Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass der Vibrationsalarm an meinem S7 nicht mehr geht.
Das Gerät ist knapp 1,5 Jahre alt und ist nie runtergefallen.
Kann es mit dem Update auf 8.0 zu tun haben?
Viele Grüße
Bernd
Seite 1 / 1
Falls Vibration auch aktiviert ist, ein Werkresett keine Änderung bringt, bleibt eine Reparatur:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Tippe in der Telefonapp mal * #0* # ein (ohne Leerzeichen).
Damit kommst du in den Wartungsmodus, wo du viele Funktionen testen kannst.
Unter anderem findest du da eine Schaltfläche für die Vibration.
Schau mal, ob das Gerät dann vibriert. Wenn nicht, ist wahrscheinlich dr Vibrationsmotor defekt.
Damit kommst du in den Wartungsmodus, wo du viele Funktionen testen kannst.
Unter anderem findest du da eine Schaltfläche für die Vibration.
Schau mal, ob das Gerät dann vibriert. Wenn nicht, ist wahrscheinlich dr Vibrationsmotor defekt.
Habe jetzt mal mit *#0*# die Vibration getestet, da tut sich leider nix.
Wird also der Vibrationsmotor sein, schade.
Hat jemand eine Idee, was so eine Reparatur kosten wird?
Eine Handy-Versicherung habe ich nicht.
Wird also der Vibrationsmotor sein, schade.
Hat jemand eine Idee, was so eine Reparatur kosten wird?
Eine Handy-Versicherung habe ich nicht.
Dies sollte unter Gewährleistung fallen. Jedenfalls würde ich da bei o2 stark drauf drängen. Soll es dann berechnet werden, bekommst du erst einen KVA.
Kosten liegen zw. 40 und 70 €
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.