Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung s7 edge rosa und grüne Streifen auf dem Display


Hallo

Auf meinem s7 edge habe ich seit gestern hässliche rosa grüne Streifen auf dem Display. Die Streifen wandern senkrecht über das komplette Display... amoled Display wird auch nicht mehr schwarz, Es  leuchtet permanent in einem dunkelgrau. Habe mittlerweile alles ausprobiert von zurücksetzen der apps  bis zum Hardware Reset...Problem besteht immer noch. Hat jemand von euch noch einen Tipp was ich noch machen kann ?

Vertragsbeginn bei o2 war der 04.03.2016

Habe ich noch Garantie bei o2 ?

Oder bei Samsung?

Gerät ist nicht hingefallen oder ins Wasser gefallen oder sonst was...habe es immer gehegt und gepflegt. ☺

icon

Lösung von nochFuchs 23 April 2016, 07:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Wie Du ein bei o2 gekauftes Gerät reklamieren kannst, steht hier beschrieben: https://

Wie ich soll das gerät zur Reparatur einschicken?

Das gerät ist ein par Wochen alt  und hatte von Anfang an leicht Farbverfälschungen im Display.

In verschiedenen Foren stand das währe Kleber der noch trocknen muss also, habe ich nichts gemacht...seit gestern sind da dicke fette Farbverfälschungen .die mann nicht mehr ignorieren kann.

O2 muss das gerät eigentlich austauschen.





O2 muss das gerät eigentlich austauschen.



O2 sieht das anders. Du kannst deine Ansprüche aus dem BGB natürlich versuchen durchzusetzen. Wende dich dazu am besten nachweisbar schriftlich an o2.

Hier wird man dich nur auf den Weg verweisen, den @Fuchs‌ aufgezeigt hat.

Hallo,

Hab das S7Edge über das Reparaturportal repix-plus  an w-support.com eingeschickt und das Display wurde Repariert.  ☺️

Leider geht jetzt Die Kammer nicht mehr😀....

Beim einschalten der Frontkamera bekomme ich die Fehlermeldung:

Warnung Kamerafehler

getestet mit  Code *#0*#

Gerät ist jetzt wieder in Reparatur...

könnte kotzen nur ärger mit dem Samsung S7 Edge...

Deine Antwort