Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, also ich habe mein Samsung s22 Ultra (grün) am 27.02.2022 bestellt und es am 24.04.2022 bekommen. Jetzt habe ich das Problem das mein Display einige Fehler aufweist. Der Bildschirm fängt das rauschen, flackern/zittern an und wird danach einfach schwarz. Display kann nicht mit einschalt- button reaktiviert werden. Nach 3 bis 4 Soft resets funktioniert es bis für eine weile bis ich es wieder in die Hosentasche packe. Der Display ist unversehrt und hat keinen Kratzer, Panzerglas auf dem Handy(siehe Bild)

 

Hallo @Luckyroxx,

dann sende es zur Reparatur ein o2 Repair: Handy defekt? Wir helfen dir | o2 (o2online.de)

Oder mal bei Samsung melden was die dazu sagen Samsung Kontakt | Samsung DE

 

VG


Hallo @Luckyroxx,

wenn du das Gerät damals über uns bestellt hast, dann schließen ich mich dem Hinweis von Castiel, über uns eine Reparatur zu veranlassen. Konntest du das bereits angehen oder haben sich eventuell noch Fragen ergeben?

VG
Dennis


Deine Antwort