Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung s22 ultra

  • March 31, 2022
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich habe mir eine Samsung s22 ultra 128 gb in schwarz im 10.03.2022 bestellt und ich habe bis jetzt immer noch keine Ware erhalten. Wann ich das handy bestellt habe stand da in 1 Woche lieferbar und sind schon 3 Wochen seit dem ich warte…

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Denis28romaniuc,

ich habe dir gerade schon in diesem Beitrag geantwortet.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass und bei weiteren Fragen am besten hier weitermachen.
Das Handy hat dich inzwischen erreicht, korrekt?

Gruß
Antje

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Das s22 Ultra hatte zu dem Zeitpunkt eine Lieferzeit von 4-5 Wochen online angezeigt… (mittlerweile 6-7 Wochen). Hier ein Screenshot von Anfang März. 

 

 

 

Wo wurde dir 1 Woche versprochen? 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 5, 2022

Hallo @Denis28romaniuc,

ich habe dir gerade schon in diesem Beitrag geantwortet.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass und bei weiteren Fragen am besten hier weitermachen.
Das Handy hat dich inzwischen erreicht, korrekt?

Gruß
Antje