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Samsung Galaxy Z Flip 7 Aktion

  • July 24, 2025
  • 12 Antworten
  • 375 Aufrufe

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy Z Flip 7 mit der Watch in der Aktion bestellt, bei der man ein Tab S10+ bekommt. Weiß jemand wie man in dem Hardware-Extra Portal sich registriert? Jedes Mal wenn ich mich einloggen kommt „Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich beim Kundendienst“. So langsam habe ich Sorge, ob das Tablet überhaupt kommt 😅

12 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 25, 2025

Hallo ​@Mc10,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wann hattest du denn das Flip 7 mit der Watch bestellt und wann hast du danach die Auftragsbestätigung erhalten?

Schaue auch gerne in unseren Sammelthread zu, Flip/Fold 7, dort findest du weitere Informationen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2025

Hallo ​@o2_Gerrit

danke für deine Rückmeldung. Bestellt habe ich am 19.07. Das Handy ist auch schon da, allerdings kann ich mich auf dem Portal nicht registrieren und erhalte eine Fehlermeldung…

LG!


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 26, 2025

Hallo ​@Mc10 ,

Ah, schön dass das Gerät schon da ist 😊 

Die Watch müsste eigentlich direkt mit dem Handy gemeinsam als Bundle bei dir angekommen sein. Was genau stand bei der Bestellung? 

Schau auch gerne nochmal hier in die Beschreibung rein:

LG, Rebecca


  • Besucher:in
  • August 6, 2025

Hallo, habe dieses Bundle auch am 21.7. bestellt, heute Handy und Uhr erhalten. Habe mich gleich bei Hardware extra eingelogt, Übersicht= zur Zeit sind leider keine gratis Hardware extra verfügbar. Wie kann das sein?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

Hallo ​@Mc10,

unsere Mitarbeiter haben das Tablet bereits für dich bei unserer Logistikabteilung bestellt. Du müsstest dazu auch eine E-Mail am 04.08.2025 erhalten haben.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast, oder melde dich einfach in unserem Sammelbeitrag.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

Hallo ​@Lemmy1912,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hattest du dich auch schon bei der Kundenbetreuung gemeldet? Ggf. können unsere Mitarbeiter das Tablet dann für dich bestellen.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • August 8, 2025

Hallo Giulia, ja, habe gleich beim Service angerufen. Da hat man mir gesagt, das ich öfter mal reinschauen soll, da das Tablet wohl gerade nicht lieferbar sei. Jetzt schau ich mehrmals am Tag auf die Hardware-Seite, aber nichts. Leider liegt mir die Zeit im Nacken ( bis 22.8.) und ich kann auch nicht ständig prüfen, ob es denn jetzt verfügbar ist.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

Hallo ​@Lemmy1912,

dass unsere Mitarbeiter es bereits weitergeleitet haben, ist auf jeden Fall gut, unsere Logistkabteilung hat deine Bestellung dann bereits erhalten.

Du wirst in den kommenden Tagen hierzu informiert.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • August 9, 2025

Hallo  Giulia,

es wäre sehr nett von dir, wenn du das bitte mal abchecken könntest ob dem so ist, das es weitergeleitet wurde, weil ich am Telefon nicht den Eindruck hatte.

 

Vielen Dank


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 11, 2025

Hallo ​@Lemmy1912,

ja, ich kann dir bestätigen, dass unsere Mitarbeiter es weitergeleitet haben. Aktuell muss ich leider noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • August 12, 2025

Hallo Giulia,

heute erhielt ich vom Service die Nachricht, das die Aktionsware komplett vergriffen ist und somit ein Nachversand nicht möglich ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich auch 2 Wochen auf das Handy warten musste, konnte ich mich auch nicht eher registrieren. Wenn so eine Aktion durchgeführt wird, sollten auch genug Geräte im Bestand sein. Da möchte man einmal von etwas profitieren und dann so was.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Hallo ​@Mc10 und ​@Lemmy1912,

wir haben gerade leider nicht so gute Nachrichten erhalten, die Aktion mit dem Tablet S10 ist leider beendet worden, eine Bestellung des Bonusartikels ist nicht mehr möglich. 

Möglicherweise wurdet ihr zwischenzeitlich auch bereits per E-Mail durch unsere Logistikabteilung informiert.

Ich bedaure dies sehr und kann verstehen, wenn ihr enttäuscht seid.

Falls ihr Fragen dazu habt, lasst es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia