Leider muss ich direkt hier was loswerden. Ich habe mir im August 2021 mir ein Z Flip3 von o2 gekauft.
Leider kam es jetzt so, wie es viele schon angedroht haben. Die Displayfolie ist in der Mitte gebrochen. Also habe ich mich im Juli 2022 an Arvato (Reparatur Firma von o2) gewendet, um dies zu beheben. Leider habe ich das Gerät nach paar Tagen wieder bekommen, mit der Aussage, dass dies nicht der Garantie unterliegt. Ich war etwas verwundert, da dies ja ein Mangel an der Ware ist und ich das nicht beeinflussen kann.
Also habe ich mich direkt an Samsung gewendet, um dies zu klären. Der Mitarbeiter meinte nur, dass er das genauso sieht und er immer wieder das selbe Gespräch mit Kunden hat. Der Mitarbeiter vom Support gab mir eine Adresse, wo ich das Gerät einsenden sollte.
Nach VIER Wochen bekam ich dann eine Antwort von der Reparaturfirma, mit einem Kostenvoranschlag von 345,74 € inkl. Fotos.
Die Aussage ist, dass das Display gebrochen ist. WAS?
Wie kann denn ein Faltdisplay brechen? Und wie kann es unter der Folie brechen? Und warum sind die Brüche rund? (Leider kann ich keine Fotos anhängen)
Warum hat Arvarto keinen angeblichen Bruch gemeldet?
Die Kosten und Nerven erstattet mir leider niemand wieder.
Ich ganzen bin ich ziemlich enttäuscht über Samsung, da Sie hier Ihre Kunden wohl mit eindeutigen Garantiefällen einfach sitzen lassen.
Dann, o2. Bei meiner über 15 Jährigen Kundengeschichte habe ich tatsächlich mehr erwartet.
Schade, dass es so gekommen ist…