Hallo
Ich habe am 9.4. das Galaxy Tab S 5e bei o2 vorbestellt.
Soll ja seit gestern lieferbar sein, aber ich habe bis jetzt keine Versandbstätigung erhalten.
Wenn ich unter mein Bestellstatus sehe, steht da immer noch "Vorbestellung".
Was ist los?
Seite 2 / 2
Bestellstatus
Ach so. Vielleicht musst du nochmal probieren. Oder vllt wird dein Status auf Versand verändert. Auf jedenfalls ist es in Bearbeitung. Also musst du dir keine Sorgen machen. Heute Abend bekommst du dann eine Mail mit Versandnr. . Du kannst bereits schon deine Dokumente einsehen.
Ist ja schlimmer wie Weihnachten das warten
Da gebe ich dir recht 😃
HEy @Domey_
Gerade Nachricht von o2 bekommen.
Mein Tab S 5e ist unterwegs zu mir.
Wochenende gerettet......
Gerade Nachricht von o2 bekommen.
Mein Tab S 5e ist unterwegs zu mir.
Wochenende gerettet......
Gerade Nachricht von o2 bekommen.
Mein Tab S 5e ist unterwegs zu mir.
Wochenende gerettet......
Hey
es freut mich für dich 🙂
leider habe ich noch keine Versandbestätigung per Mail erhalten. Vllt kommt es noch.
Das tut mir sehr leid @Domey_
Hatte gehofft daß deins auch unterwegs ist.
Hatte gehofft daß deins auch unterwegs ist.
Hatte gehofft daß deins auch unterwegs ist.
Wenigstens weißt du jetzt daß es raus ist und das warten ein Ende hat.
Bei mir soll es laut Sendungs Verfolgung schon morgen ankommen, liegt jetzt nur an DHL.
Juhu meins ist nun auch endlich raus soll noch am Samstag ankommen 🙂
HHallo,mein Tablet ist heute angekommen.Ich freue mich.Leider bin ich jetzt im Spätdienst,das Tablet muss also noch ein bisschen auf mich warten.
Hallo alle zusammen,
wenn ich das hier so lese, hattet ihr wohl ein spannendes Wochenende.
Wie ist gerade der Status? Wer kann sein Tablet schon in den Händen halten?
Viele Grüße, Tatjana
wenn ich das hier so lese, hattet ihr wohl ein spannendes Wochenende.
Wie ist gerade der Status? Wer kann sein Tablet schon in den Händen halten?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana
Tablet ist bei mir am Samstag angekommen.
Bin begeistert.
Tablet ist bei mir am Samstag angekommen.
Bin begeistert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.