Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy tab s 10.5 ladezeit

  • 12 November 2014
  • 6 Antworten
  • 1041 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hi habe heute mein neues Tablet bekommen. Nun will ich es vor dem ersten Start voll laden. Das Gerät hängt jetzt ca 1 bis 1 1/2 Stunden am Kabel und hat 10% mehr Akku als vorher. Ist das normal?

icon

Lösung von Möchtemal 12 November 2014, 21:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 1
Hat sich erledigt. Meine Freundin hat das usb Kabel nicht richtig in das Netzteil gesteckt 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann kann man das wohl als Lösung nehmen. 😉
Benutzerebene 1
Auf jeden Fall ☺️ . Andere Frage: war das ganze jetzt schädlich für das neue Tablet?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Soweit ich weiß nicht, bin aber kein Fachmann.
Benutzerebene 7
Hallo Möchtemal,

 

auch ich denke nicht, dass Dein Tablet dadurch Schaden genommen hat. Anders sähe es sicherlich aus, wenn Du das Gerät dauerhaft, also über Wochen, oder Monate, mit einem defekten Netzteil, oder Kabel laden würdest.

 

Gruß

Christian

Benutzerebene 1
Super dann bin ich beruhigt ☺️ Danke.