Skip to main content
Warum O2 Service

Samsung Galaxy S7 Edge und VR Gear

  • 17. März 2016
  • 1 Antwort
  • 207 Aufrufe

TanteM
Neuling
Hallo,

Ich möchte mal ein Lob an O2 vergeben!!!

Da ich finde,dass hier ganz schön oft gemeckert wird :-(

Am 24.2.2016 habe ich das S7 Edge vorbestellt,am 5.3.2016 war es dann schon geliefert.Am 7.3. lag die Rechnung im Briefkasten!

Dann natürlich am 8.3. für die VR Gear registriert und siehe da: HEUTE schon erhalten :-)

Es läuft nicht immer nur ALLES schlecht.

Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 gemacht.Ich hatte immer kompetente Gesprächspartner und bin immer zufriedenstellend behandelt worden.

Ich denke,man darf hier auch mal LOB für O2 aussprechen ;-)

LG

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • 23338 Antworten
  • 18. März 2016
Hallo TanteM,

vielen Dank für die positive Rückmeldung und Dir viel Spaß mit der GearVR ☺️

Gruß,

Lars