Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes o2 Team, ich würde gerne wissen ob es bei euch neue Erkenntniss gibt wann genau das Samsung Galaxy S3 tatsächlich ausgeliefert wird. Ich habe von vielen Anbietern gehört ( darunter Amazon ) das es seitens Samsung Lieferschwierigkeiten gibt aufgrund der riesigen Zahl an Vorbestellungen. Habt ihr schon S3 von Samsung geliefert bekommen b.z.w wisst ihr wann die bei euch eintreffen? Kann man mit einer pünktlichen Zustellung am 30.05 rechnen? Ich gehöre zu den ersten Vorbestellern, da ich direkt am 16.05 um 9 Uhr bei euch ein S3 plus Tarif bestellt habe. Wäre nett wenn ihr da ein paar Infos für mich hättet. 



 



MFG Vraser 



Hab auch gerade mit denen geschrieben,bei mir war auch der Herr xxx, verweisen auf die Seite ab dem 5.6,wenn man sagt das in der Mail was anderes steht,kommt dann die Antwort,morgen bekommen wir welche und versenden welche,sie bekommen eine Mail vorher.



Kumpel hat mich gerade angerufen,der war bei T-Mobil im Laden und hat sich dort eins gekauft,ohne Probleme sagt er.



 



______________________________________________________________________________________________________



EDIT: Mitarbeiternamen entfernt. LG Matthias




ja toll im chat wird gesagt das es morgen versendet wird wenn man da anruft sagen die das es nächste Woche kommt was soll man den da glauben...







  • guten tag. können sie mir vllt sagen wann mein handy mir zugesendet wird??

    Mxxxxxxxxx


  • : Herzlich willkommen bei Ihrem o2 Kundenservice.


  • Mxxxxxxxxxxxx Ich sehe einmal nach, einen Augenblick bitte

    Mxxxxxxxxx: Damit ich Ihnen Informationen zu Ihrem Vertrag geben darf, klicken Sie bitte unten im Chatfenster auf den Link "Persönliche Kundenkennzahl eingeben" und geben Sie Ihre Kundenkennzahl ein.

    Cxxxxxxxx: xxxx

    Cxxxxxxxxxx: bräuchten sie vllt die auftragsnummer??

    Mxxxxxxxxxxx: Wenn Ihnen diese vorliegt, gerne,

    Cxxxxxxxxxxxx: TEHWxxxxxxxx

    Mxxxxxxxxxxx: Frau xxxxxx, die Vorbestellung wurde entgegengenommen und wird voraussichtlich zum 05.06. geliefert

    Mxxxxxxxxx


  • : Hier der info-Link:


  • Mxxxxxxxxx:www.o2online.de/handy/landingpages/samsung-galaxy-s-3/

    Cxxxxxxxxxx: ja wo ich es bestellt habe das war am 21.5.2012 hab ich eine email bekommen mit der aussage das es am 30.5 geliefert wird

    Cxxxxxxxxxx: wofür kann man es dann vorbestellen wenn man es dann am release im laden vor ort eher bekommt?? dabei bin ich ja auch noch premiumkunde


  • M.xxxxxxxx Der 30.05. ist der verbindliche Verkaufsstart

    Cxxxxxxxxxx: hmm.

    Mxxxxxxxxx: Ich kann das Ganze nich beschleunigen, da die Geräte derzeit noch nicht lieferbar sind

    Cxxxxxxxxxxxx: naja da kann man nix machen

    Mxxxxxxxxxxx: Das tut mir leid

    Cxxxxxxxxx: ok vielen dank für die auskunft. kann es denn sein das die handys auch zwischen dem 30.5 und 5.6 geliefert werden??


  • Mxxxxxxxx: Ich vermute eher nicht, Frau xxxxx

    Cxxxxxxxxx: im forum heisst es von den anderen mitarbeiter das die zum 31.5 kommen und keiner weiss mehr was wirklich jetzt los ist

    Cxxxxxxxxxx: Guten Tag Frau xxxxxx,danke für Ihre Bestellung (Auftragsnr. TEHWxxxxxxxx) vom 21.05.2012. Die Zustellung ihres neues Samsung Galaxy S III erfolgt voraussichtlich zum 30.05.2012.Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive BonitätsprüfungDen Status Ihrer Bestellung können Sie übrigens

    M.xxxxxxx: Das verbindlichste ist hier der angegebene Link

    Mxxxxxxxxx: Und da steht, dass es voraussichtlich zum 05.06. kommt


  • cxxxxxxx: der link sag bei meiner bestellung noch anders aus und zwar mit dem datum dem 30.5

    Chxxxxxxxxxx: ja der link auf dem sie hinweisen wurde geändert

    M.xxxxxxxx: Da gab es Lieferengpässe, die das ganze etwas verschoben haben

    Cxxxxxxxxxxxx: aha und warum werden wir nicht darüber informiert per mail oder telefon?? schliesslich bin ich premium knde

    M.xxxxxxxxx: Die genauen Gründe, warum das ganze um einige Tage verschoben liegen uns hier leider ebenfalls nicht vor- Am Wahrscheinlichsten sind da Lieferprobleme

    M.xxxxxxxx: Diese Info erfolgte erst heute (auch an die Kundenbetreuung)

    M.xxxxxxxx: Und da auch einige feiertage7Wochenende dazwischen lagen ist dann eine Info über die Premium-Abt. nicht gewährleistet

    Cxxxxxxxxxxxxxx: ok

    Mxxxxxxxxxxx (sorry für die Tippfehler 😉

    Mxxxxxxxxx: Haben Sie noch weitere Fragen?

    Cxxxxxxxxxx: nein danke


  • Mxxxxxxxxxxxx: Dann wünsche ich Ihnen einen angenehmen Tag weiterhin und, dass das Handy so schnell wie möglich eintrifft

     


Vielleicht könnte ja mal ein/e "hohe/r" Mitarbeiter/in jetzt - heute - an dieser Stelle eine ehrliche Aussage treffen. Einer muss es ja wissen und der könnte ja mal sagen wie es aussieht. Diese Spekulationen aufgrund von verschiedenen widersprüchlichen Einzelausagen desavouiren sich selbst und nerven.




Mich würde ja mal interessieren, ob schon jemand eine Versandbestätigung bekommen hat? Oder werden die Geräte generell erst morgen versendet?



 



Die Zustellung ihres neues Samsung Galaxy S III erfolgt voraussichtlich zum 30.05.2012.Klingt für mich nach dem Liefertermin nicht nach dem Versandtermin?



 



Order Auftragsnummer Auftragsdatum Status Ihre Bestellung 

SAMSUNG GALAXY S III, WEISS *************  05/18/2012 Vorbestellung




Bei mir wurde vom xxx geantwortet,die Geräte kommen morgen und werden dann versendet,und die eins bekommen, werden vorher per Mail benachrichtigt. Immer andere Aussagen,komisch



Amazon hat es und versendet es heute, T-Mobil hat es, warten oder beim anderen Anbieter holen,hmmm



 



_____________________________________________________________________________________________________



EDIT: Mitarbeiternamen entfernt. LG o2_Matthias




Was für eine Pleite ... 




Wenn es wirklich nachvollziehbare Lieferverzögerungen gibt, dann kann man o2 dafür nicht verantwortlich machen. ABER:



Die Informationspolitik ist katastrophal... Lieber nichts sagen als dauernd verschiedene Aussagen treffen. Man hätte sofort, nachdem die Lieferverzögerungen bekannt werden, per E-Mail bescheid geben müssen. Leider bekommt man gar keine Ausskunft und wenn man nachfragt, unterschiedliche Aussagen (auch keine wikrliche Auskunft!). So geht das leider gar nicht, vor allem, wenn man hier auch noch - mit MyHandy - ordentlich Geld drauflegt (im Vergleich zu Amazon, Telekom et cetera) und es dann doch erst nach allen anderen Providern bekommt...




ja das ist echt ne katastrophe




Richtig !



Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Möglicherweise haben die (ich auch) mit dem weißen Gerät mehr Glück. Das blaue soll ja mehr Probleme machen




ja ich habe aber leider das blaue gewählt hätte ich mal das weiße geholt



 




geht man zur Telekom bekommt man sogar das blaue heute im shop :frowning (laut telefonauskunft in meinem örtlichen shop mit der anfrage ob sie ein blaues da haben und man es abholen könnte)



o2 schlampert -.- 




ich habe das weisse bestellt und muss auch warten, also wird es wohl kaum was mit der Farbe zutun haben!!




Also Aussage vom Sachbearbeiter war gerade, dass O2 schon welche am Lager hat, aber diese noch nicht auf den Status lieferbar gesetzt sind. Auslieferung könnte diese Woche noch klappen.




Dann sollen die doch alles prüfen und dann den vorbestellern ihre endlich schicken!!




Okay ... Welche klingt ja nun nicht sonderlich viel 😀



Ich werde meine Emailpostfach im Auge behalten und auf eine Versandmail hoffen / warten.



 



Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein 😉




das sehe ich genauso scheiße hier



 




Schon wieder ne andere Auskunft... O2 sollte für neue Geräte mal einen Kommunikationsmanager einsetzen...




hätte samsung früher mit der produktion angefangen hätten wir jetzt keine probleme



 




Guten Tag Frau XXXXXXX, 

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es leider zu Lieferverspätungen beim Hersteller Samsung. Wir möchten Sie daher noch um etwas Geduld bitten. 

Der voraussichtliche Liefertermin wird der 5. Juni 2012 sein.




Schließlich warten die Vorbesteller schon lange genug auf ihr Schätzchen ...




ja die erzählen auch immer was anderes ich weiss echt nicht mehr was ich glauben kann echt mies sowas



 




so wie es aussieht haben o2 gerade ein sever problem komm in die bestell daten net mehr rein




ich komm nett in die tickets! die sind sicher überlastet weil sich jeder beschwert!! vielleicht prüfen die ja schon die bonität und wollen sich kein stress machen und verschieben deswegen das datum. 




bei tickets komme ich auch nicht rein was steht denn da überhaupt