MFG Vraser
Lösung von bandit460
Zur Antwort springenLösung von bandit460
Zur Antwort springenMalefje schrieb:Geh doch zu Vodafone, da klappt die Auslieferung der blauen Geräte ganz toll 😛 : Das Drama kann man da auf 78 Seiten nachlesen (immerhin 12 weniger als hier) http://www.smilies.4-user.de/include/Sterne/smilie_stern_086.gif:KLICK
Bei mir ist es genau das gleiche. simkarte kam direkt und S3 steht seit dem 16.05. auf vorbestellt. simkarte habe ich aber schon widerrufen um beim handykauf flexibel zu bleiben. falls sich in den nächsten tagen nichts tut, werde ich ebenfalls stornieren. an einem O2 mobilfunkvertrag habe ich sowieso kein interesse.
jessejames78 schrieb:In unserem Geschäft werden alle Kunden gleich behandelt. Egal ob Herr Bürgermeister es eilig hat oder jemand anderes. Wer zuerst da war wird zuerst bedient 😮
Wenn ich mein Auto (lassen wir die Marke mal außen vor) in die Werkstatt bringe ist das auch schneller fertig als ein popliger Golf
jessejames78 schrieb:Also die Garantieabwicklung dürfte wohl bei jedem fast gleich sein, zumal im Falle einer Handyreparatur der Partner von o2, nämlich arvato, nicht gerade vertrauenserweckend ist! Das du 919 Euro für ein iPhone ausgegeben hast...selbst Schuld! Bei Apple kriege ich es billiger. Allerdings sollte man schon bar zahlen und nicht auf Raten! 😉 Wenn ich meinen VW zu meinem VW-Händler bringe, kann da auch eine Mercedes S-Klasse auftauchen. Das interessiert meinen Händler die feuchte Bohne, schließlich bin ich VW-Kunde, egal mit welchem Modell ich da bin. Es hat dich keiner gezwungen bei o2 ein Handy zu bestellen. Und herbeizaubern können die es auch nicht! Geliefert wird von Samsung.Punkt! Am Schluss für dich und andere noch eine Bemerkung; euren Ärger kann ich verstehen! Aber dafür könnt ihr o2 wirklich nicht die Schuld geben. Oder meint ihr, die machen das absichtlich um euch zu ärgern?! So lange der Hersteller nicht liefern kann, also Samsung, sind auch o2 die Hände gebunden. Einfach mal alle tief durchatmen und ruhig bleiben. Jeder wird schon sein Gerät bekommen. Gruß Lexmark
@Lexmark, ich bestelle meine Handys schon immer bei O2 da die Garantieabwicklung die beste ist, die ich je gesehen habe. Da können Media Markt und Konsorten ALLE einpacken.
Und mir geht es einfach darum, dass irgendwelche 16 Jährigen Bunis, die ihren Vertrag über ihre Mami abgeschlossen haben hier Terz machen und ich als langjähriger Kunde, der vor 4 Monaten bei o2 ein iPhone 4s für 919.-€ gekauft und bezahlt hat, in irgend eine Reihe gestellt wird. Ich kann schon warten, mir gehts nur ums Prinzip. Wenn ich mein Auto (lassen wir die Marke mal außen vor) in die Werkstatt bringe ist das auch schneller fertig als ein popliger Golf
Und? Nur weil sich hier 1-2 Leute gemeldet haben, die Neukunden sind, heisst das noch lange nicht, dass Bestandskunden keine bekommen haben...axnhunter schrieb:
ps . es gibt leute die haben schon ihr blaues galaxy bekommen (neukunden)
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.