Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S3 Lieferschwierigkeiten



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

908 Antworten

it-consult schrieb:
>>Hab mal ne Frage an die die schon länger hier sind,kann ich über Handy hier ins Forum nur über Browser oder gibt es auch ein App von O2.

 

Die App wird es wahrscheinlich geben aber o2 hat ja Lieferschwierigkeiten mit der App, vielleicht kommt die APP ja bald, aber genauen Termin kann dir keiner nennen... ☺️

 

lg

 

OK,vielen dank,dann stell ich mein Frage zu einem Zeitpunkt den ich noch nicht nennen kann ;-)

Oder die App einfach vorbestellen ! Dann bist du einer der ersten der sie hat. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@ zündi: Jetzt müsste die grüne Ameise nur noch weiß sein 😀

 

 

Aber an alle anderen: Nehmt uns das bitte nicht übel, dass wir euch ein bisschen hoch nehmen! Ich finde es nach wie vor sehr schön, dass sich Menschen noch so sehr auf was freuen können!!! Und irgendwie bringt es uns allen viel Spaß! ☺️

Wer noch Infos benötigt für die Auslieferung der blauen Geräte

 

http://forum.o2online.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Auslieferung-Samsung-Galaxy-SIII-in-Blau/m-p/253136/message-uid/253136#U253136

Für alle die es interessiert (galaxy s3 in neuem blau)...

 

http://www.youtube.com/watch?v=NSqy204p9os&feature=relmfu

 

und hier

 

http://www.youtube.com/watch?v=EwlPN3dlJz0&feature=relmfu

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Sandroschubert schrieb:
Wer noch Infos benötigt für die Auslieferung der blauen Geräte

 

http://forum.o2online.de/t5/Ger%C3%A4te-Zubeh%C3%B6r/Auslieferung-Samsung-Galaxy-SIII-in-Blau/m-p/253136/message-uid/253136#U253136

Aber bitte seid so nett und schreibt hier weiter!!! Vielleicht kann man den Bereich von Max für die wirklichen Infos freihalten 😉

Benutzerebene 1
Andante schrieb:

Aber bitte seid so nett und schreibt hier weiter!!! Vielleicht kann man den Bereich von Max für die wirklichen Infos freihalten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Oder das du auf deine Schätzung von 100 Seiten kommst  😛   😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
neno schrieb:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Oder das du auf deine Schätzung von 100 Seiten kommst  😛   😉

Glaub mir, bis alle blauen Geräte ausgeliefert sind, die 100 Seiten schon längst voll 😀 Ich dachte jetzt eher an solche Aussagen, die ja auch völlig richtig sind:

 

einfach die Seiten rückwärts lesen. 😛  

och Nöööö.. doch keine 85 seiten.. 

Benutzerebene 1
Na ja wenn man weiß wie soll man suchen dann geht das auch  😉 😛

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
neno schrieb:
Na ja wenn man weiß wo soll man suchen dann geht das auch  😉

Ich würde sagen: Wenn man weiß, wie man suchen soll! Und du hast ihm das ja gut erklärt 😉

bandit460 schrieb:OK,vielen dank,dann stell ich mein Frage zu einem Zeitpunkt den ich noch nicht nennen kann ;-)


Über die App kann man nicht ins Internet. 

Benutzerebene 3
Ich habe hier jetzt schon mehrere Dutzend Seiten gelesen, aber eins frage ich mich nach wie vor:

Wo genau seht ihr diese Meldungen wie 'ecrm ...' und 'picked'? Unter 'Meine Bestellungen'?

 

Dort habe ich diese Meldungen noch nicht gesehen.

Ich habe mein S3 in weiß heute morgen per Chat bestellt. Der Status steht derzeit auf 'In Bearbeitung'. Mein Galaxy Tab 10.1n, das ich vor kurzem geordert habe ist aus dem Status direkt in den Versand gegangen.

Hoffentlich ist das mit dem S3 auch der Fall.

Ist bei der O2 Variante eigentich eine Speicherkarte dabei?

http://www.galaxy-s3-samsung.de/technische-daten/das-wahre-blau/#more-738

 

hier das blaue nochmal

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

 

ich hatte ja gestern mittag gegen 11:50 Uhr das Samsung Galaxy S3 von der Farbe Blau in Weiß umgebucht. Da ich bis jetzt immer noch keine neue Auftragsnummer bekommen habe, hab ich eben mit der Kundenbetreuung telefoniert. Dazu hab ich die 0176er Nummer benutzt, die ja mit einer o2 SIM Karte komplett gratis ist. Es hat keine zwei Minuten gdauert, da war eine freundliche Dame am Telefon, die sich für mich erkundigt hat. Und sie meinte folgendes:

 

Da ich über den Chat umgebucht habe, würde es ein komplett anderes System sein und deswegen ist es ganz normal, wenn ich keine neue Auftragsnummer erhalten habe. Ich werde auch keine bekommen, weil es beim Chat halt so ist.

 

Außerdem meinte die Dame, dass mein wießes S3 heute noch an DHL rausgehen wird. Ich fragte sie, ob ich dann eine Sendungsverfolgungsnummer per SMS und / oder E-Mail bekomme. Die freundliche Dame meinte, dass sie stark davon aus geht, das es so sein wird.

 

Mal sehen, ob ich es heute versendet bekomme.

 

Gruß, Sonic28

 

Habe soeben eine Emailvon O2 bekommen das mein blaues Galaxy S3 in Bearbeitung ist und vorraussichtlich in den nä. 2-3 tagen bei mir ist !

 

☺️

 

 

Sehr seltsam, manche bekommen eine Info-Mail, viele nicht... Als ob tatsächlich jede Kundenmail von den allzu knädigen O2-Mitarbeitern "frisch" verfasst werden würde...

Ich lach mich tot...

Nein im Ernst, lustig ist das schon lange nicht mehr. Ich habe den Eindruck dass O2 nach der Übernahme von Alice auf elementare Dinge wie Kundenservice scheinbar gut und gerne verzichten kann, denn automatisch hält man es nicht mehr für nötig Kunden zu entschädigen oder dergleichen. Nein, der Kunde muss O2 darauf hinweisen, dass für manches Verhalten eine Entschädigung fällig wäre...

Das blaue S3 habe ich jetzt storniert. Bin doch nicht blöd und zahle 61,-€ mehr als bei Saturn, für so einen besch******* Service auch noch!

Kleiner Tipp: Bei Saturn gibt es eine 0% Finanzierung, so kommt man auf Raten von 24,50€ bei 24 Monaten Laufzeit. Ohne Anzahlung wie bei O2!

Zeigt O2 die rote Karte für diese Schlamperei!!!

 

Moin Moin ich hab da eben ne frage also hab gerade die versand bestätigung von 02 bekommen für das s3 ist das normal das die den gesamt preis anzeigen obwohl ich mit den ratenzahlung vereinbart habe??

Benutzerebene 3
Hi, das ist völlig normal!

Die genauen Daten dazu kannst du dir online ansehen, bekommst sie aber im Regelfall auch noch zugesendet.

Gut hatte mich schon gewundert. Mein Bestellstatus steht nämlich noch auf ''in Bearbeitung'' aber wenn das normal ist bin ich beruhigt.

habe heute das blaue erstma live in eime o2 shop gesehen.

hat mir überhaupt net gefallen...sieht garnicht wie auf den fotos aus.

Das gleiche hatte ich heute auch,ich bin froh das ich umgestiegen bin,aber das von meinem Kumpel das hat ein anderes Blau wie das was ich im O2 shop gesehen habe,den das hätte ich auch genommen. Ich dachte erst ,weiß,hmm,aber das ist genau andersrum,das sieht original besser aus wie auf den Fotos.

Wie immer,jedem das was ihm gefällt :-)

Auf Fotos aus dem Netz kann man sich doch nicht verlassen. Sind doch alle geschönt.

@bandit460

 

Meine Vermutung bekommt neue Nahrung! Die Farbe ist komplett umgestellt worden! Selbst wenn Fotos im Netz die Farben nicht immer korrekt darstellen, so ist der Unterschied der Farbe in der Werbung zur Farbe wie z.Bsp auf den Videos doch gewaltig.

blaumicki schrieb:
@bandit460

 

Meine Vermutung bekommt neue Nahrung!


Hast du denn selbstgemachte Fotos davon gesehen oder woher weißt du das jetzt?

Gerade gelesen: ... newly invented blue colour and special hyperglaze material ....

Wenn mich mein Englisch nicht ganz täuscht heisst das: ... eine neue blaue Farbe und das besondere Material Hyperglaze!...