Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S3 Lieferschwierigkeiten



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

908 Antworten

Ich weiß es nicht, aber die Idee hat sich gerade eh zerschlagen, da ich bei meinem nächstgelegenen MediaMarkt angerufen habe und die haben das Blaue auch nicht mehr!
O2 sollte einfach rausschicken und wenn die neuen akkudeckel kommen hinterher schicken... glaub fuer die kunden isses schlimmer 2 -4 wochen aufs handy zu warten als vorruebergehend nen leicht falschen farbton am akkudeckel
Hab Grade von Blau auf weiß geändert ahhh am montag ist es daaaaAaa endlich
na endlich halte ich mein s3 in den händen....huuuuuuuraaaaaa 😀

hab es heute um 10 uhr bekommen von dem postman 😛

Ach wisst ihr... Ich bin glaube ich dazu verdammt, als Erstbesteller, das S3 als Letzter in der Hand zu halten: Die Ersten werden die Letzten sein!
das is echt zum kotzen ... alle die woanders bestellt haben, haben das Blaue bereits. Nur O2 Kunden bleiben auf der Strecke. O2 lässt was das angeht echt zu wünschen übrig.

Naja mir wurde vorhin angeboten auf das Weisse zu wechseln, habe das Angebot gerne angenommen...... es kam dann keine Auftragsnummer woraufhin Ich nochmal anrief, wo ich dann erfahren durfte Ich hatte eine Rücklastschrift woraufhin der Wechselauftrag dann storniert wurde. Bin dann sofort zum Shop gefahren, ahbe das Geld einbezahlt und musste dann noch erfahren, dass Ich bis Montag warten muss um eine Neubestellung aufgeben zu können. Daraufhin bin ich alle Elektromärkte hier abgefahren, da Ich nicht unbedingt auf Ratenzahlung angewiesen bin, nur leider auch da nichts zu machen, da keine Geräte auf Lager sind..... könnte platzen vor Wut, sowas ist definitiv kein kundenfreundliches Verhalten. Naja Hauptsache die Simkarte liegt hier schon fleissig rum und kann nicht genutzt werden! Wie schauts eigentlich aus??? Falls O2 sich da querstellt, habe Ich auch die Möglichkeit nach 14 Tageh den Vertrag zu widerrufen??? Für mich ist das nämlich keine vollständig Erbrachte Leistung ohne das Handy!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
 

Wm4ster schrieb:
Naja mir wurde vorhin angeboten auf das Weisse zu wechseln, habe das Angebot gerne angenommen...... es kam dann keine Auftragsnummer woraufhin Ich nochmal anrief, wo ich dann erfahren durfte Ich hatte eine Rücklastschrift woraufhin der Wechselauftrag dann storniert wurde. Bin dann sofort zum Shop gefahren, ahbe das Geld einbezahlt und musste dann noch erfahren, dass Ich bis Montag warten muss um eine Neubestellung aufgeben zu können. Daraufhin bin ich alle Elektromärkte hier abgefahren, da Ich nicht unbedingt auf Ratenzahlung angewiesen bin, nur leider auch da nichts zu machen, da keine Geräte auf Lager sind..... könnte platzen vor Wut, sowas ist definitiv kein kundenfreundliches Verhalten. Naja Hauptsache die Simkarte liegt hier schon fleissig rum und kann nicht genutzt werden! Wie schauts eigentlich aus??? Falls O2 sich da querstellt, habe Ich auch die Möglichkeit nach 14 Tageh den Vertrag zu widerrufen??? Für mich ist das nämlich keine vollständig Erbrachte Leistung ohne das Handy!!!

Diese Möglichkeit besteht! Aber nur wenn du online abgeschlossen hast!

Danke Brianna, habe es telefonisch abgeschlossen, gilt es dann auch?

Mein Samsung S3 ist da, Hurra Hurra Hurra ☺️

 

Jetzt werde ich erstmal das S3 mit dem iPhone 4S und dem Motorola Razr hier vergleichen,bisher war ich von Motorola begeistert,war jedenfalls besser wie das iPhone,obwohl ich iPhone bisher spitze fand,aber im Alltag war das Motorola mit Android besser,meine Meinung.

 

Bis später und nice Day :-)

Wm4ster schrieb:
Danke Brianna, habe es telefonisch abgeschlossen, gilt es dann auch?

Ja. Wobei ich mich frage, wie du eine Rücklastschrift für einen neuen Vertrag haben kannst? Oder hast du mehrere Verträge bei o2?

 

Gruß Sandroschubert

Hi Sandroschubert,

 

ja habe bereits seit 4 Jahren einen Vertrag bei O2, sowie 2 Myhandy Verträge bei O2, wobei 1 Myhandy Vertrag sofort ausgeglichen wird, sobald das S32 da ist. ☺️

Oha S32 😄 meinte natürlich S3... glaube kaum das Myhandy Laufzeiten bis zum S32 anbieten werden 😄

@Wm4ster , wenn du bei deinem Beitrag rechts oben auf Optionen und dann auf Kommentar bearbeiten gehst, kannst du noch deine Beiträge ca. 60 min lang editieren.
 

Danke für den Tip bielo ☺️

so will auch mal meinen senf dazu geben.

hab vorhin beim o2 shop angerufen in hannover , und hab da nachgefragt ob die das s3 da haben , meine frage wurde natürlich verneint, mir wurde aber versichert das ab montag wieder geräte reinkommen ,hab daraufhin gefragt ob es sich um das weiße oder blaube model handelt , der herr am telefon meinte dass sie das weiße sowie das blaue montag reinbekommen , hatte dann gefragt ob er sich sicher ist wil überall was anderes erzählt wird , er meinte dann wenn sie das blaue vorbestellt haben dann sollten sie es bis dienstag auch erhalten.

verstehe jetzt nicht wieso o2 kein klares statement bis heute genommen hat , weil es ist nicht das erste mal dass ich von leuten höre dass sie schon das blaue s3 von o2 bekommen haben und hab auch schn mit anderen o2 mitarbeitern telefoniert es gibt angeblich keine probleme mit der blauen variante , also ein richtigs wirrwarr ,wollen wir hoffen dass die wirklich am montag das gerät reinbekommen , werde auf jedenfall gleich montag in shop gehen und mir slbst ein bild machen was jetzt mit der blauen variante ist, aber wie gesagt de typ war sich sicher dass sie es bekommen .

lg

Darf ich fragen, in welchem Shop Du in Hannover warst? Bin auch auf der Suche (wer hätt's gedacht, oder?)...  😉

Ich habe O2 angeschrieben und ich habe eine Mail von der Kundenbetreuung erhalten wo sie mir das weiße anbieten das sofort Lieferbar ist.

Ich habe umbestellt und Jetzt eine neue Mail mit neuer Auftragsnummer bekommen. Nummer:shwxxxxxx.

In der Mail steht das ich das Handy in den nächsten 1-3 Werktagen bekomme. 

Wenn ich die Autragsnummer in mmeine Bestellung eingebe kommt keine Bestellung vorhanden. 

Wie kann ich den Auftragsstatus ersehen und wo finde ich den my Handy Vertrag über die Handy Ap finde ich ihn aber über die Internetseite nicht. Über eine Antwort währe ich echt glücklich.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo kapitaen12345,

 

geh mal hier im Forum ganz oben rechts auf den Punkt zurück zur o2 Startseite. Oder du gehst direkt auf http://www.o2online.de ! Dort klickst du auf Mein o2. Es klappt ein Menü nach unten auf. Dort klickst du links in der Rubrik Daten & Verträge auf den Punkt Vertrag verwalten. Bei der Seite, die dann erscheint, steht links oben mit blauem Hintergrund Hallo ..... ! Und darunter die o2 Rufnummer. Klick diese mal an und es erscheint ein Menü, was sich nach unten aufklappt. Dort klickst du dann bei weitere Verträge auf den Punkt My o2 ! Das wars.

 

Bei der Seite, die jetzt erscheint, siehst du alle o2 MyHandy-Verträge, d. h. alle Vertagsdaten zum aktuell laufenden o2 MyHandy-Vertrag.

 

 

Den Auftragsstatus findest du folgendermaßen: geh mal hier im Forum auf zurück zur o2 Startseite oder direkt zu http://www.o2online.de ! Dort klickst du auf Mein o2. Es klappt ein menü nach unten auf, wo du in der Rubrik Zusätzliche Dienste auf Meine Bestellungen klickst. Bist du bereits eingeloggt, dann reicht die Eingabe der Auftragsnummer, die du z. B. per E-Mail von o2 erhalten hast. Bist du nicht eingeloggt, dann musst du noch zusätzlich deinen Vornamen und deinen Nachnamen und dein Geburtsdatum eingeben. Du kannst aber auch die direkte URL  http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen  benutzen.

 

Gruß, Sonic28

@bewo

war im o2 shop georgstrasse hannover

Hallo Sonic28,

es erscheint zwar mei =2 blue vertrag aber nicht My Handy 😊

wie gesagt unter meiner Bestellung wird auch nichts angezeigt obwohl ich die Mail bekommen habe

Sonic28 danke für deine ausführliche Beschreibung ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo kapitaen12345,

 

nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.   😉

 

Vielleicht ist der o2 MyHandy-Vertrag (noch) nicht auf der Internetseite eingepflegt worden. Genaueres kann dir die Kundenbetreuung sagen. Entweder per Chat oder telefonisch. Der o2 MyHandy-Vertrag wird bei klicken auf Vertrag verwalten und danach klicken auf deine Rufnummer erst dann angezeigt, wenn die Bonitätsprüfung bei dir positiv war und du das Handy auch bekommst. Die Bonitätsprüfung wird erst durchgeführt, wenn das Handy, was für dich bestimmt ist, bei o2 aiuf Lager ist. Nicht vorher.

 

Es kann durchaus passieren, dass du den o2 Blue Vertrag bekommst, aber der o2 MyHandy-Vertrag abgelehnt wird.

 

Gruß, Sonic28

Hallo Sonic28,

das alles habe ich verstanden ich wunder mich nur das ich unter meiner Handy App "Mein O2" unter Verträge den Vertrag schon finde und unter auch die Bankverbindung das Konto wo das Handy abgebucht wird, und hier auf der Internettseite und unter meinen Bestellungen ist nichts zu finden die anderren schreiben doch auch immer über Ihren Status com picket u.s.w. 

das alles verwundert mich halt vor der Boni prüfung habe ich keine Angst ich will nur wissen wann es versendet wird.

Gruß vom Kapitaen