Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S3 Lieferschwierigkeiten



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

908 Antworten

Super,und wie ist es ? Meins liegt noch im DHL Auto :frowning

Geiles Teil !

und das Weiss schaut absolut klasse aus ☺️

Hi Leute ( vor allem Glückliche, die es schon haben)
Ich hab das sgs3 am 16.05. um 10Uhr in blau vorbestellt und bis heute steht in meinen Bestellstatus nur "vorbestellt"! Jetzt habe ich bei O2 angerufen und die teilten mir mit, dass ich das Handy erst am 12.06. +/- 1 Woche bekomme!!! Ist das zu fassen ? Hat schon wer das Blaue? Mir wurde in einem vorherigen Telefonat nämlich gesagt, dass nur die Weißen bereits ausgeliefert sind!!! Von wegen exklusiv als Erster das Handy haben!!!Ich bin stinksauer...
So wie ich weiß hat das Blaue noch keiner von O2,ich selber habe auch umgestellt auf das weiße und das ist gerade unterwegs :-)

warte auch schon gespannt meins ist auch im dhl auto. ich freu mich schon total. ich wünsche euch allen viels spass mit dem neuen handy

also ich habe auch noch das blaue auf vorbestellt.muss aber sagen ich bin überglücklich das ich das weiße wenigstens habe.beim blauen kann o2 aber nix dafür bae hat das blaue auch noch nicht genauso wie die telekom und bei vodafone weiss ich es nicht

Das ist doch aber nicht die Lösung!!! Dann darf O2 nicht damit werben, dass man zu den Ersten gehört, die es haben!!!
Ich bin echt traurig...
dirkmacher schrieb:
also ich habe auch noch das blaue auf vorbestellt.muss aber sagen ich bin überglücklich das ich das weiße wenigstens habe.beim blauen kann o2 aber nix dafür bae hat das blaue auch noch nicht genauso wie die telekom und bei vodafone weiss ich es nicht

Muß ich leider wiedersprechen,mein Kumpel hat das Blaue von D1 :-(

 

Da kann O2 nichts für,das liegt an SAMSUNG,siehe Berichte im Internet :-)

ok dann ist er bestimmt einer der glücklichen

 

Soweit ich weiß, kann man es bei MediaMarkt auch schon in blau kaufen.
Was hat O2 falsch gemacht?
Wenn man sich in den anderen Foren umschaut sieht man ganz klar:
Media Markt, Saturn, Telekom, Vodaphone, eplus, und etliche andere Läden verkaufen das blaue bereits. Alle die dort vorbestellt haben halten es auch bereits in Händen. Die Leute haben auch bereits Beweisfotos online gestellt... O2 hat auch Blaue auf Lager... diese werden aber aus welchen Gruenden auch immer nicht an die Vorbesteller verachickt. :frowning
O2 hat nichts falsch gemacht, ich geh mal von aus das Samsung ein Teil fertig hatte mit dem neuen Cover und haben die zum Teil dann rausgeschickt und eventuell nach einer Liste wär am meisten abnimmt. So was wie Media Markt nimmt ja mehr ab als O2. Hinzu kam,das Samsung nicht mit so einer Zahl an Vorbestellungen gerechnet hat. Ich finde es auch blöd,bin aber dann auf das weiße gegangen und hab mir die Blaue Cover-Hülle gekauft.

 

So sehe ich das :-)

gib mal bitte nen link zur blauen cover hülle bandit

Ich würde gern von meiner Bestellung zurücktreten und es mir gleich im MediaMarkt holen, aber dafür ist es ja denke ich schon zu spät. Ich fühl mich echt verarscht!!! Ich bin sonst gerne Kunde bei O2, aber das jetzt ist pure Kundenverprellung!!!
paralyzer schrieb:
Wenn man sich in den anderen Foren umschaut sieht man ganz klar:
Media Markt, Saturn, Telekom, Vodaphone, eplus, und etliche andere Läden verkaufen das blaue bereits. Alle die dort vorbestellt haben halten es auch bereits in Händen. Die Leute haben auch bereits Beweisfotos online gestellt... O2 hat auch Blaue auf Lager... diese werden aber aus welchen Gruenden auch immer nicht an die Vorbesteller verachickt. :frowning
Ja ich weiß,aber es sind ja auch nicht alle von O2 hier im Forum,vielleicht haben ja einer der ersten schon ein Blaues und wir wissen es nicht

dirkmacher schrieb:
gib mal bitte nen link zur blauen cover hülle bandit

http://www.amazon.de/Samsung-EFC-1G6-cover-Galaxy-chrom-blau/dp/B0080CXR8M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338627644&sr=8-1

nein wenn du es noch nicht hast kannste bei der o2 hotline sagen du möchtest stornieren

LilRebbi schrieb:
Ich würde gern von meiner Bestellung zurücktreten und es mir gleich im MediaMarkt holen, aber dafür ist es ja denke ich schon zu spät. Ich fühl mich echt verarscht!!! Ich bin sonst gerne Kunde bei O2, aber das jetzt ist pure Kundenverprellung!!!
Klar kannst du noch stornieren,wenn du möchtest,warum nicht,hab ich auch und dann das weiße bestellt oder holst duir das woanders :-)

Echt? Das wäre ein Segen!!! Probier ich gleich mal... Danke!
kannste auch über den chat

Ähm, geht das auch, wenn ich das mit neuem Vertrag bestellt habe?
ja klar geht das

Im Chat ist z.Z. kein Mitarbeiter verfügbar...
War ja klar!
LilRebbi schrieb:
Im Chat ist z.Z. kein Mitarbeiter verfügbar...
War ja klar!
Ich hab auch schonmal ne halbe stunde gewartet,und immer wieder versucht,oder ist da heute keiner ?

Soory,sehe gerade Mo-Fr nur,dann mußte anrufen :-)