Hallo liebes o2 Team, ich würde gerne wissen ob es bei euch neue Erkenntniss gibt wann genau das Samsung Galaxy S3 tatsächlich ausgeliefert wird. Ich habe von vielen Anbietern gehört ( darunter Amazon ) das es seitens Samsung Lieferschwierigkeiten gibt aufgrund der riesigen Zahl an Vorbestellungen. Habt ihr schon S3 von Samsung geliefert bekommen b.z.w wisst ihr wann die bei euch eintreffen? Kann man mit einer pünktlichen Zustellung am 30.05 rechnen? Ich gehöre zu den ersten Vorbestellern, da ich direkt am 16.05 um 9 Uhr bei euch ein S3 plus Tarif bestellt habe. Wäre nett wenn ihr da ein paar Infos für mich hättet.
MFG Vraser
Seite 3 / 37
also wie ich heute gesehen habe steht jetzt bei o2 wenn man vorbestellt leifertermin wäre der 05.06.jetzt wüsste ich gerne was mit die leute ist die davor bestellt haben wie einige andere und ich
das es bei positiver bonität am 30.05.12 vorraussichtlich zugestellt werden soll.
das habe ich auch stehen
ich denke das ist eine standart mail die jeder bekommt!! morgen werden wir sicher mehr wissen!! 😉 ich denke das die morgen erst die bonität prüfen weiss nicht ob die das schon vorher prüfen können?!
aber echt verstehe nicht das man keine benachrichtigung bekommt seitens o2 das es mit dem lieferengpass so verspätet verschickt wird.ich kann aber auch im gesamten internet auch nichts lesen das es bei o2 der fall ist
ja ich denke das mit der bonität haben die bei uns gemacht da wir ja auch die Sim karten bekommen haben
ich versteh das auch nicht, es wird schon klappen hoffe ich! andere anbieter können ja auch welche verschicken, dann wird das bei o2 auch klappen. sagte die hotline ja. weiss man ja nicht wieviele die auf lager haben, ich denke die die jetzt bestellen bekommen die erst zum 05.06.12.
ich weiss nicht wie das mit der bonität ist. hatte ja schon öfter dort handys! und ich weiss nicht ob da jedesmal neu geprüft wird!!??
das denke ich auch und hoffe es auch ganz stark.ja die mit telekom bekommen ihre morgen habe ich gelesen
genau! denke irgenwann morgen im laufe des tages bekommen wir eine mail wo wir genaueres wissen! Abwarten!!
habt grad mit o2 telefoniert. die handy werden morgen verschickt. könnt übrigens bei euch bei tickets nachschauen welcher bearbeitungstand dort steht. sollte der bearbeitungsstand 28.8 sind dann werden morgen die geräte an euch verschickt
Trifft es den Leuten zu die am 16.05.2012 bestellt haben, weil bei mir steht immer noch Vorbestellt!
Wo kann man denn sehen, wie der Bestellstatus ist?
Ich habe es am 18. im Shop bestellt und dann etwas später eine E-Mail mit einer Auftragsnummer. Die Auftragsnummer funktioniert aber auf der o2 Seite unter "meine Bestelungen" nicht.
Wo schaut ihr also nach?
Ich habe es am 18. im Shop bestellt und dann etwas später eine E-Mail mit einer Auftragsnummer. Die Auftragsnummer funktioniert aber auf der o2 Seite unter "meine Bestelungen" nicht.
Wo schaut ihr also nach?
Bei mir kann ich auch nicht mehr den Bestellstatus nachgucken trotz richtiger Nummer. Ich habe am 16.05 um 9 Uhr bestellt, gehöre also zu den ersten, ich hoffe mal mein S3 wird morgen verschickt, das wäre super. Werde morgen nochmal die Hotline nerven falls ich bis zum Nachmittag keine Mail erhalten...
Hallo an alle,
bei mir funktioniert die Auftragsnummer immer noch. Es steht seit Anfang an folgendes drin, was ich gerade eben aufgerufen habe:
Auftragsnummer
xxxxxxxxxxx
Auftragsdatum:
19.05.2012
Auftragsstatus:
Vorbestellung
Ihre Bestellung:
SAMSUNG GALAXY S III, DUNKELBLAUo2 HW Only VertragRETOURENSCHEIN EKLBEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONLANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDYAGB FÜR o2 MY HANDYIhr Vorteilsangebot von ZalandoIhr Vorteilsangebot von Vistaprinto2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDOFRACHTKOSTEN
Ansonsten noch die Liefradresse und Rechnungsadresse. Mehr nicht. Und daran hat sich seit der Bestellung, die ich am 18. Mai 2012 gegen 09:45 Uhr per Chat aufgegeben habe, nichts geändert. Und die Bestellbestätigung per E-Mail kam am 19. Mai 2012.Übrigens, die dazu passende KOMBI SIM Karte (sprich Micro Sim Karte) wurde am 18. Mai 2012 versendet und am 25. Mai 2012 hatte ich sie im Briefkasten.Gruß, Sonic28
bei mir funktioniert die Auftragsnummer immer noch. Es steht seit Anfang an folgendes drin, was ich gerade eben aufgerufen habe:
Auftragsnummer
xxxxxxxxxxx
Auftragsdatum:
19.05.2012
Auftragsstatus:
Vorbestellung
Ihre Bestellung:
SAMSUNG GALAXY S III, DUNKELBLAUo2 HW Only VertragRETOURENSCHEIN EKLBEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONLANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDYAGB FÜR o2 MY HANDYIhr Vorteilsangebot von ZalandoIhr Vorteilsangebot von Vistaprinto2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDOFRACHTKOSTEN
Ansonsten noch die Liefradresse und Rechnungsadresse. Mehr nicht. Und daran hat sich seit der Bestellung, die ich am 18. Mai 2012 gegen 09:45 Uhr per Chat aufgegeben habe, nichts geändert. Und die Bestellbestätigung per E-Mail kam am 19. Mai 2012.Übrigens, die dazu passende KOMBI SIM Karte (sprich Micro Sim Karte) wurde am 18. Mai 2012 versendet und am 25. Mai 2012 hatte ich sie im Briefkasten.Gruß, Sonic28
Hallo Comunity
Folge doch den link in der Bestellbestättigung.
Folge doch den link in der Bestellbestättigung.
Ich hab am 16.05 vorbestellt und im Auftragsstatus steht immernoch Vorbestellung.
Und dann auch gleich ne frage ,
bei meinen auftragstatus steht "Vorbestellung", hab aber hier in Forum, so ziemlich am anfang, gelesen das die Bonitätsprüfung erst erfolg wen die Geräte bei O2 auf Lager sind. Dann stand da noch irgendwo das die geräte schon letzte woche angetroffen sind, müsste dann nicht die Bonitätsprüfung erfolgen? und sich somit der Auftragsstatus ändern?
Ich habe Online am 18.5 gegen 11uhr vorbestellt allerdings ohne vertrag, nur my handy.
LG
ben
bei meinen auftragstatus steht "Vorbestellung", hab aber hier in Forum, so ziemlich am anfang, gelesen das die Bonitätsprüfung erst erfolg wen die Geräte bei O2 auf Lager sind. Dann stand da noch irgendwo das die geräte schon letzte woche angetroffen sind, müsste dann nicht die Bonitätsprüfung erfolgen? und sich somit der Auftragsstatus ändern?
Ich habe Online am 18.5 gegen 11uhr vorbestellt allerdings ohne vertrag, nur my handy.
LG
ben
Wenn ich dem Link folge kommt folgendes:
"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Meine Auftragsnummer fängt mit "MDHW1" an.
Komisch...
Hier die Bestellbestätigung:
Guten Tag Herr XXX, danke für Ihre Bestellung (Auftragsnr. MDHW1xxxxx) vom 18.05.2012. Die Zustellung ihres neues Samsung Galaxy S III erfolgt voraussichtlich zum 30.05.2012.
Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung
Den Status Ihrer Bestellung können Sie übrigens auch online einsehen: http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen. Bis bald,
Ihr O2 Team
"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Meine Auftragsnummer fängt mit "MDHW1" an.
Komisch...
Hier die Bestellbestätigung:
Guten Tag Herr XXX, danke für Ihre Bestellung (Auftragsnr. MDHW1xxxxx) vom 18.05.2012. Die Zustellung ihres neues Samsung Galaxy S III erfolgt voraussichtlich zum 30.05.2012.
Voraussetzung für die Auslieferung ist eine positive Bonitätsprüfung
Den Status Ihrer Bestellung können Sie übrigens auch online einsehen: http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen. Bis bald,
Ihr O2 Team
also vorname und name muß mit großbuchstaben anfangen, geburtsdatum zb. 07.06.99 tag.monat.jahr.
ich habe beim ersten mal alles klein geschrieben und es funktionierte auch nicht, vielleicht liegt da der fehler.
ich habe beim ersten mal alles klein geschrieben und es funktionierte auch nicht, vielleicht liegt da der fehler.
Ne bringt nichts, auch wenn ich mich einlogge sehe ich nur meine Verträge. Bei Bestellungen funktioniert die Auftragsnummer auch nicht. Irgendwas stimmt da nicht. Naja, ich werde morgen mal anrufen
Auf einmal kann ich jetzt auch nicht mehr auf mein Auftragstatus zugreifen.
Es kommt die meldung,
class de.o2.xdk.server.ServerException: http://shop2.o2online.de/nw/assets/shop/snipplets/error/error-sniplet: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
Vielleicht wirds grad bearbeitet, hehe immer positiv denken
Es kommt die meldung,
class de.o2.xdk.server.ServerException: http://shop2.o2online.de/nw/assets/shop/snipplets/error/error-sniplet: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
Vielleicht wirds grad bearbeitet, hehe immer positiv denken
ok jetzt klappts wieder
ich musste mich hier auslogen, cookies löschen, und dann hatte ich wieder zugriff auf dem Auftragstatus, der sich aber immer noch nicht verändert hat :frowning
Morgen wissen wir mehr
ich musste mich hier auslogen, cookies löschen, und dann hatte ich wieder zugriff auf dem Auftragstatus, der sich aber immer noch nicht verändert hat :frowning
Morgen wissen wir mehr
Also ich kann tickets nicht abrufen steht was von nem internen fehler
Wo oder was sind tickets?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.