Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S3 Lieferschwierigkeiten



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

908 Antworten

also ich habe eine vertragsverlängerung gemacht und mich zusätzlich für das s3 entschieden. am 24.05 hat mich eine nette mitarbeiterin von o2 angerufen und gesagt das die handy bei o2 angekommen sind. ich sollte nur noch sagen welche farbe ich haben will, das handy wird am 30.05 verschickt

Ich bin der Meinung, die hätten wenigstens E-Mail schicken können, wer ein Handy bekommt und wer leider noch warten muss.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Kanyi1991,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Währe schön gewesen, wenn es so eine E-Mail geben würde. Ist aber nicht passiert. Du wirst es erst erfahren, was Sache ist, wenn der "o2 Myhandy"-Vertrag ausgestellt wird und dabei die Bonitätsprüfung durchgeführt wird, denn bis jetzt heißt es sicherlich auch bei dir im Bestellstatus, dass es "nur" vorbestellt ist. Vorher sagt o2 nichts dazu.

 

Gruß, Sonic28

Vielen Dank für die Bergrüßung =)

 

Ich habe mich darauf echt verlassen, dass es nächste Woche kommt und es kommt kein Piep von O2!

Ich würde vollkomm Verständnis zeigen wenn es 2-3 Wochen vor dem Verkaufstag ist, aber der ist ja schon in 3 Tagen und erst jetzt wird das nicht eingehalten!!!!!!!!! Ich bin schon sauer!!

 

Benutzerebene 2
Ruhig Blut!
Das Gerät wird schon kommen. Ich warte bei einem anderen Anbieter schon 3 Monate auf mein neues iPad!
Ganz ehrlich, was ich da bisher hinter mir habe, viele Emails, endlose Telefonate... da ist o2 mit seinem Service wesentlich besser (und ich bin nun wirklich ein kritischer Kunde).

Also, ruhig bleiben und noch etwas Geduld haben. Alles wird gut.

Gruß
Lexmark
Also wenn wir alle am Dienstag noch keine Mail bekommen das unser Packet raus ist wissen wir was Sache ist, dann müssen wir uns eine Woche gedulden und das als erstbesteller ( 16.05 um  9 Uhr ). Dann wäre ich in der Tat sauer...

Warum Dienstag? Da ist der 29.05.2012? Der wird nirgendwo genannt. Wenn dann am Donnerstag 31.05.2012. Ich verstehe die ganze Aufregung hier sowieso nicht. Ihr malt Euch Sachen aus, die noch nicht passiert sind.

 

Des Weiteren haltet ihr die Hotline/Chat/Mailservice auf zack und macht Euch noch weiter verrückt.

 

Gruß Sandroschubert

Weil das S3 offiziell am 29.05.2012 auf den Markt kommt ausserdem steht in der Mail von o2 das es am 30.05 zugestellt wird, sprich man es dann bekommt und nicht erst am 31.05. Aber wie gesagt, das macht nichts, weil o2 da recht schnell es und auf den einen Tag kommt es dann auch nicht mehr an. Ich hoffe nur das wir am Dienstag per Mail vorgewarnt werden ob wir frühbesteller länger warten müssen oder nicht...

Benutzerebene 3
Bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Am Dienstag wird es bestimmt soweit sein.

Wollen wir es hoffen, wenn sich o2 nicht meldet müssen wir wohl davon ausgehen eine Woche warten zu müssen obwohl alle im freien Handel ihr S3 schon in den Händen halten ganz ohne Vorbestellung. Mal sehen was morgen in meinem Emailpostfach zu finden ist ☺️
Ich habe zufällig bei Google gelesen, dass O2 morgen eine Veranstaltung wegen dem Samsung Galaxy S3 macht und verkauft, also müsste theoretisch für alle Vorbesteller morgen das Handy abgeschickt werden!

ja hab auch gelesen mit te...kom in Frankfurt all 30 min bekomm ein besuch das s3 :-/

ab morgen gehen geräte raus. sagte die hotline. hab auch schon am 16.05.12 vorbestellt. im status steht immernoch "vorbestellung". :-(

hast du myhadny oder neue vertrag

my handy, hatte den vertrag schon vorher.

hast du email bekomm das bestellt hast 

ich frag wege habe am 16.05 vorbestellt  und hab nix bekommen 

ja hatte eine email mit meiner auftragsnummer bekommen gleich als ich vorbestellt hatte. hast du mit neuvertrag gemacht?

ne über chat hab gesag das ich myhandy möchte der  hat mein date aufgenonnen 

 

Danke info

also ich habe gerade mit der hotline telefoniert und sie sagten mir auch das es am 30 ausgeliefert wird ich habe vorbestellt mit o2 blue m vertrag und in der mail stand auch zum 30.5.jetzt bin ich mal gespannt ob ich das handy auch bekomme oder ob sie handy ablehnen wegen schufa oder so

was steht bei deinem auftragsstatus?

 

Da steht Vorbestellung aber den Vertrag habe ich schon bekommen nur das Handy steht noch aus.Hoffe ja mal ich bekomme es.Bei base habe ich nen bestehenden Vertrag bekomme aber kein handy obwohl die Hotline sagt das ich ein bekomme wird das handy immer abgelehnt obwohl ich pünktlich bezahle hoffe o2 macht es nicht auch so

weiss nicht wie das genau geprüft wird. ich hatte bis jetzt mal keine probleme mit o2 hoffe es bleibt so!!! ;-))

ja aber normal muss das handy ja komme schliesslich habe ich den o2 vertrag ja auch bekommen

denk mal schon, sonst wäre das ja komisch. habe meine microsim ja auch schon.

was steht denn bei deiner mail wegen dem handy