Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S3 Lieferschwierigkeiten



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

908 Antworten

das schlimme ist ich habe 2 blaue bestellt und beide aufträge stehen auf vorbestellt und es tut sich nix

 

Aber man sieht ja jetzt wieder an den letzten die hier geschrieben haben,jeder bekommt eine andere Aussage.

Wir können echt nix anderes tun als warten und uns freuen wenn wir es in der Hand halten (Das Blaue)

Das O2 keine richtigen Auskünfte gibt nervt das weiß jeder hier (mich auch),aber wir können nichts machen,das ist das,ausser wir gehen zum anderen Anbieter und holen es uns in weiß und Ärgern uns dann ein Tag später wenn es in Blau da ist.

Ich wollte auch auf weiß gehen,aber genau aus dem Grund mache ich es nicht,das es dann 1-2 Tage später in Blau da ist.

so eins habe ich jetzt stornieren lassen hoffe das ich das andere wenigstens erhalte

Es geht los wie damals beim iPhone. Erst bestellen, dann stornieren und umbestellen oder auch ein zweites bestellen. Das kann nur zur Verwirrungen führen.

 

Einfach mal Luft holen und warten. Ihr bekommt kein Kind, sondern ein Telefon.

ja bandit da hast du recht aber auch bei base ist es doof gestern wurde mir erzählt das sie die galaxys da haben und heute das sie heute erst kommen und verschickt werden

Benutzerebene 2
bandit460 schrieb:
Aber man sieht ja jetzt wieder an den letzten die hier geschrieben haben,jeder bekommt eine andere Aussage.

Wir können echt nix anderes tun als warten und uns freuen wenn wir es in der Hand halten (Das Blaue)

Das O2 keine richtigen Auskünfte gibt nervt das weiß jeder hier (mich auch),aber wir können nichts machen,das ist das,ausser wir gehen zum anderen Anbieter und holen es uns in weiß und Ärgern uns dann ein Tag später wenn es in Blau da ist.

Ich wollte auch auf weiß gehen,aber genau aus dem Grund mache ich es nicht,das es dann 1-2 Tage später in Blau da ist.

Und du glaubst das ist nur bei o2 so?

 

Samsung hat gestern erst eine offizielle Stellungsnahme abgegeben, also woher sollten O2 und Co. das vorher wissen?

Was in irgendwelchen Foren steht, von Leuten, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als bei Samsung unterm Bett zu liegen, interessiert da nicht. Die Stellungsnahme mit genauen Angaben kam erst gestern.

 

Und bei anderen Anbietern herrscht genauso chaos. BASE hat bis gestern auch behauptet, ab heute gibt es das Samsung für jeden in jeder Farbe. Von Lieferschwierigkeiten wusste man gar nix.

 

Ein Kumpel von mir hat heute bei Vodafon angerufen, weil die gar nix von sich hören lassen, der Kundenbetreuer am TElefon meinte nur, er sei langsam genervt von den Anrufen, und man solle einfach abwarten, genaue Angaben könne man nicht machen.

 

Also es liegt sicherlich nicht nur an O2. Es ist einfach die Schuld von Samsung und im laufe des Tages oder mindestens morgen werden sich dann auch die Mobilfunkanbieter upgedatet haben.

 

Das hier einige aber so amok laufen, wegen einem HANDY und es hier schon auf 40 Seiten innerhalb 24h schaffen udn sich immer mehr hochziehen an der Sache, ist wirklich bemerkenswert....

Hallo, 

 

habe grade mit dem Qualitätsmanager der Kundenbetreuung telefoniert er versicherte mir das niemand vor dem 04.06 Geräte erhalten wird und schob die Schuld auf Samsung. Die Vorbesteller erhalten ihr S3 am 04.06 also nur ein Tag vorher als alle andern er war sich ziemlich sicher mit seiner behauptung. Zur info habe meins in weiß am 16.05.2012 bestellt naja auf die paar tage kommts jetzt auch nicht mehr an.

so ein verhalten kenne ich eigentlich nur von Alice mit denen habe ich nämlich auch ständig stress, und da kriegt man auch keine konkreten aussagen. kann das sein das sich viel in letzte zeit bei o2 geändert hat, zb. gib es keine kostenlose service hotline? ...kenn ich alles schon, das wird o2 echt nicht gut tun!

 

Wir sollen auch schön die klappe halten und pünktlich die rechnungen zahlen!, sonst schufa, inkasso, anwaltskosten und,und.

 

Und wen der kunde mal recht hat, wie soll sich der den währen? , aufregen darf man sich auch nicht?

Benoza schrieb:
 

 

Wir sollen auch schön die klappe halten und pünktlich die rechnungen zahlen!, sonst schufa, inkasso, anwaltskosten und,und.


Kassiert o2 bei dir schon für das S3? 😮

Benutzerebene 2
Benoza schrieb:
so ein verhalten kenne ich eigentlich nur von Alice mit denen habe ich nämlich auch ständig stress, und da kriegt man auch keine konkreten aussagen. kann das sein das sich viel in letzte zeit bei o2 geändert hat, zb. gib es keine kostenlose service hotline? ...kenn ich alles schon, das wird o2 echt nicht gut tun!

 

Wir sollen auch schön die klappe halten und pünktlich die rechnungen zahlen!, sonst schufa, inkasso, anwaltskosten und,und.

 

Und wen der kunde mal recht hat, wie soll sich der den währen? , aufregen darf man sich auch nicht?

Wo hast du denn recht? Siehe Beitrag oben, erst gestern kam von Samsung überhaupt eine offizielle Stellungnahme, was sollen die Mobilfunkanbieter denn tun, wenn Samsung nicht liefert. Dann musst du dich an Samsung wenden.

 

Ich find das fast schon lächerlich. Samsung ist schuld an der ganzen Sache, trotzdem kauft ihr alle brav weiter Samsung und O2 oder andere Mobilfunkanbieter sind für euch die bösen?

 

PS: es gibt immer noch ne kostenlose Hotline

0176 888 55 333

 

 

ich habe ein Vertrag mit O2 abgeschlossen in den das heutige datum eigetragen ist, reicht das für dich!

ab heute sind wir vertragspartner, ich sehe aber keine erbrachte/versprochene leistungen.

Ok, der tag ist noch lang, aber ich wette es passiert sowieso nichts

Benutzerebene 2
Benoza schrieb:
ich habe ein Vertrag mit O2 abgeschlossen in den das heutige datum eigetragen ist, reicht das für dich!

ab heute sind wir vertragspartner, ich sehe aber keine erbrachte/versprochene leistungen.

Ok, der tag ist noch lang, aber ich wette es passiert sowieso nichts


Dann storniere doch den Vertrag bei O2 und geh woanders hin oder hat dir O2 die Ketten angelegt ??

Und der Vertrag kommt erst zu stande, wenn dein Handy auch da ist.

Benoza schrieb:
ich habe ein Vertrag mit O2 abgeschlossen in den das heutige datum eigetragen ist, reicht das für dich!

ab heute sind wir vertragspartner, ich sehe aber keine erbrachte/versprochene leistungen.

Ok, der tag ist noch lang, aber ich wette es passiert sowieso nichts

Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Welchen Vertrag hast du gemacht und welche Leistungen sind nicht erbracht?

er hat bestimmt wie ich den o2blue mit handy und das handy ist ja nicht da das meint er bestimmt

bielo schrieb:
Benoza schrieb:
ich habe ein Vertrag mit O2 abgeschlossen in den das heutige datum eigetragen ist, reicht das für dich!

ab heute sind wir vertragspartner, ich sehe aber keine erbrachte/versprochene leistungen.

Ok, der tag ist noch lang, aber ich wette es passiert sowieso nichts

Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Welchen Vertrag hast du gemacht und welche Leistungen sind nicht erbracht?

bist du ein offizieler O2 Mitarbeiter? oder warum soll ich dir das jetzt und vor allem hier nennen?

Benoza schrieb:

bist du ein offizieler O2 Mitarbeiter? oder warum soll ich dir das jetzt und vor allem hier nennen?

Du brauchst hier gar nichts nennen. Ich bin halt neugierig und wollte nur wissen, welche Leistung dir versprochen wurde.

bielo schrieb:
Benoza schrieb:

bist du ein offizieler O2 Mitarbeiter? oder warum soll ich dir das jetzt und vor allem hier nennen?

Du brauchst hier gar nichts nennen. Ich bin halt neugierig und wollte nur wissen, welche Leistung dir versprochen wurde.

worum geht den wohl hier im Thema?

warscheinlich das ab heute sein handy+handyvertrag die laufzeit des vertrages anfängt. hab auch schon die neue sim die ich mir in den popo stecken darf ☺️

 

Benoza schrieb:

worum geht den wohl hier im Thema?


Um Lieferschwierigkeiten nicht um deine Verträge, schon gar nicht um die dir durch o2 versprochenen Leistungen.

 

Also, werde doch konkret, was hat dir o2 versprochen, was sie nicht einhalten.

neue sim habe ich auch

was sie nicht einhalten nunja würde sagen dass wenn man vorbestellt das handy zum 30.05 raus geht das würde ich sagen was er meint das sehe ich genauso

 

und wenn sie doch keine rein bekommen oder auf lager haben wieso werden sie dann noch angeboten.dann sollen sie schreiben ausverkauft oder sowas

so, ich mache jetzt mal den anfang und verabschiede mich aus diesem thread. zumindest warte ich jetzt erst einmal bis zum 5.6.

 

die falschen informationen hier bringen einen kein stück weiter. selbst wenn jemand sein blaues bekäme und ich noch nicht. was könnte ich dann ändern. ich werde hier auch nicht posten, sollte ich meines doch noch bekommen. einfach um diesem inzwischen grauseligen thread ein ende zu machen.

 

glück auf für euch alle! .... ab in's normale Leben .... :-)

bielo schrieb:
Benoza schrieb:

worum geht den wohl hier im Thema?


Um Lieferschwierigkeiten nicht um deine Verträge, schon gar nicht um die dir durch o2 versprochenen Leistungen.

 

Also, werde doch konkret, was hat dir o2 versprochen, was sie nicht einhalten.

Siehst du, ich soll jetzt konkret werden sonst ist keine unterhaltung möglich!!!, wann wird den O2 konkret?

Und vielleicht will ich gar nicht mit dir Diskutieren, sonder nur meine frust ablassen, oder ist das auch verboten?

dirkmacher schrieb:
was sie nicht einhalten nunja würde sagen dass wenn man vorbestellt das handy zum 30.05 raus geht das würde ich sagen was er meint das sehe ich genauso

 

Vermutlich, aber ich denke, dass o2 das nicht versprochen haben dürfte. Darüberhinaus ist es offensichtlich ja wohl so, dass die Lieferprobleme nicht auf o2 zurück zu führen sind.