Hallo Zusammen,
ich habe mir am 11.02.2022 das neue Samsung Galaxy S22 Ultra in Burgundy bestellt und auch am 26.02.2022 erhalten. Nun wollte ich mir meine Tauchprämie und meine Galaxy Buds Pro abholen.
Bei der Registrierung der Aktionen gab es dann auch schon das erste Problem … Ich habe keine Rechnung - da ich mein Handy über einen MyHandy Vertrag erhalten habe.
Nun habe ich es versucht zu registrieren ohne Rechnung - ging nicht. Mit einem Bild vom Vertrag mit Vertragsnummer - wurde nicht akzeptiert.
Kann mir da Jemand helfen?
Bin zur Zeit wirklich überfragt.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo @HiryuNoAkuma
Die Rechnung erhältst Du per Briefpost max. 14 Tage nach Lieferung des Gerätes. Mit dieser kannst Du die Gratis-Zugabe der Samsung-Aktion anfordern.
LG
Hallo Zusammen,
ich habe mir am 11.02.2022 das neue Samsung Galaxy S22 Ultra in Burgundy bestellt und auch am 26.02.2022 erhalten. Nun wollte ich mir meine Tauchprämie und meine Galaxy Buds Pro abholen.
Bei der Registrierung der Aktionen gab es dann auch schon das erste Problem … Ich habe keine Rechnung - da ich mein Handy über einen MyHandy Vertrag erhalten habe.
Nun habe ich es versucht zu registrieren ohne Rechnung - ging nicht. Mit einem Bild vom Vertrag mit Vertragsnummer - wurde nicht akzeptiert.
Kann mir da Jemand helfen?
Bin zur Zeit wirklich überfragt.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo @HiryuNoAkuma
Die Rechnung erhältst Du per Briefpost max. 14 Tage nach Lieferung des Gerätes. Mit dieser kannst Du die Gratis-Zugabe der Samsung-Aktion anfordern.
LG
Hallo @SethVanDoom,
steht auf dieser Rechnung auch das Handy (Modell) drauf? Da eine Rechnung gefunden habe bei den Lieferdokumenten in meiner O2-App, wo jedoch nur die Versandkosten draufstehen. Für die Registrierung muss jedoch auf der Rechnung das Handy (Modell) draufstehen.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo Zusammen,
ich habe mir am 11.02.2022 das neue Samsung Galaxy S22 Ultra in Burgundy bestellt und auch am 26.02.2022 erhalten. Nun wollte ich mir meine Tauchprämie und meine Galaxy Buds Pro abholen.
Bei der Registrierung der Aktionen gab es dann auch schon das erste Problem … Ich habe keine Rechnung - da ich mein Handy über einen MyHandy Vertrag erhalten habe.
Nun habe ich es versucht zu registrieren ohne Rechnung - ging nicht. Mit einem Bild vom Vertrag mit Vertragsnummer - wurde nicht akzeptiert.
Kann mir da Jemand helfen?
Bin zur Zeit wirklich überfragt.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo @HiryuNoAkuma
Die Rechnung erhältst Du per Briefpost max. 14 Tage nach Lieferung des Gerätes. Mit dieser kannst Du die Gratis-Zugabe der Samsung-Aktion anfordern.
LG
Hallo @SethVanDoom,
steht auf dieser Rechnung auch das Handy (Modell) drauf? Da eine Rechnung gefunden habe bei den Lieferdokumenten in meiner O2-App, wo jedoch nur die Versandkosten draufstehen. Für die Registrierung muss jedoch auf der Rechnung das Handy (Modell) draufstehen.
Liebe Grüße
Lisa
@HiryuNoAkuma Was Du da gefunden hast, ist nur der Lieferschein, bzw. die Berechnung der Lieferkosten. Auf der Papierrechnung, die Du per Post erhalten wirst, stehen alle relevanten Daten, inkl. der exakten Modellbezeichnung und der SN/IMEI.
LG
@SethVanDoom Okay, vielen Dank für deine Hilfe LG Lisa
@SethVanDoom Okay, vielen Dank für deine Hilfe LG Lisa
@HiryuNoAkuma Sehr gerne, einen schönen Nachmittag/Abend für Dich.
LG
Hallo @HiryuNoAkuma,
schön, dass du die wieder an unsere Community gewandt hast. Du bist hier weiterhin jederzeit -lich willkommen.
Wie ich sehe ist schon alles dank @SethVanDoom geklärt worden. Das freut mich. Danke @SethVanDoom ^^
Die 14 Tage sind zwar noch nicht rum aber ich möchte dennoch fragen. Ist die Rechnung inzwischen bei dir angekommen?
Wenn du irgendwann noch einmal Hilfe benötigst, dann komm gerne wieder auf uns zu. Gerne auch, wenn du einfach mal mit netten Leuten schreiben möchtest. In unserem Wohnzimmer gibt es die unterschiedlichsten Themen, wie zB. Bücher, Filme, Kochen, Sport und vieles mehr, zu entdecken. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.
Lieben Gruß, Marco