Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe mir am 25.3.21 das S22 ultra bestellt, habe allerdings bis heute noch keine Details zu der Lieferung des Handys erhalten, die sim Karte ist hingehen schon auf dem Weg zu mir.

Wo erfahre ich mehr über das Handy? 

Hallo @Lena Breidenbach,

schön, dass du dich hier meldest.
Schau gerne einmal in diesem Beitrag, dort teilen wir alle Updates.

Gruß
Antje


Guten tag ich frage mich auch langsam wo mein Handy bleibt ich habe  am 26.2.2022 mir das Samsung Galaxy s22 Ultra in schwarz 256gb bestellt da wurde mir gesagt das es ab 25.2.2022 lieferbar ist soweit so gut dann hatte Anfang dieser Woche mit dem Kunden Service telefoniert da wurde mir gesagt das es für den Versand vorbereitet wird aber wenn ich auf die o2 Website oder meine o2 app schaue ist es nur von offene Bestellung zu abgeschlossener Bestellung gegangen aber es wird immer noch als Auftrags Status vorbestellt angezeigt wieso dauert das Wochen lang und es passiert nichts am Telefon wurde mir auch gesagt das keine lieferengpässe gibt also hätte ich gerne endlich meine Versand Bestätigung das es auf dem weg ich bin eigentlich sehr zufrieden mit o2 aber das es so lange dauert ist sehr ärgerlich ich hoffe das hier mir jemand sagen wann das Handy sich auf den weg macht 

  •  

Hallo @TripleXgamer94,

im von o2_Antje genannten Thread teilen wir unsere Infos mit euch, welche wir zu den Samsung Galaxy S22 Geräten und den verschiedenen Modellen erhalten. Schau darum gerne dort einmal vorbei. Grundsätzlich sei aber gesagt, dass wir keinen Einblick auf die Versanddauer einzelner Bestellungen haben. Wenn dein Status aktuell auf “Vorbestellung” steht, dann wurde deine Bestellung bei uns erfolgreich hinterlegt, kann aber aufgrund der aktuellen Lieferverzögerung noch nicht final ausgeführt werden.

Gruß
Dennis

 


Deine Antwort