Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung Galaxy S21 als "sofort lieferbar" deklariert jedoch "Vorvestellung" im Bestellstatus

  • March 1, 2021
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallöle,

Ich habe mir zu meiner Vertragsverlängerung am 27.02 ein neues Samsung galaxy S21 dazu bestellt. Es wurde als  sofort lieferbar  beworben, was für mich ein Argument war, dieses zu nehmen.

Jetzt ärger ich mich schon  ein bisschen, dass  es nicht  auf Lager zu sein scheint. Es scheint  auch so als hätten diese Probleme  viele O2-Nutzer gehabt. 

Meine Frage ist:

Wann kommt die nächste  Ware dieser Handyreihe in die Lager? Wann kann ich mit meinen Gerät rechnen?

Ich erbitte, wenn möglich, eine  genaue  Antwort diesbezüglich. 

Ich bin sehr zufrieden mit euren Leistungen  und hoffe doch, dass mein Bild  sich jetzt  nicht  wandelt.

LG Phiephiechen

Lösung von M-G

Bei sofort Lieferbar sagt o2 immer 3-5 Werktage. Bei dem S21 in Violett beträgt die Lieferzeit 1-2 Wochen. Deshalb warte einfach mal ab bis Ende der Woche. 

5 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • March 2, 2021

Der 27.02 war am Samstag sprich Wochenende. Bei sofort Lieferbar dauert es 3-5 Werktage. Ist es bis Ende der Woche nicht da kannst du dich ja nochmal melden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2021

Der 27.02 war am Samstag sprich Wochenende. Bei sofort Lieferbar dauert es 3-5 Werktage. Ist es bis Ende der Woche nicht da kannst du dich ja nochmal melden. 

Danke  für die Antwort

Dass es jetzt nicht direkt 2 tage später ankommt war mir beswusst nur wundert mich es ein bisschen, dass es anscheinend  nicht  auf lager ist, wenn es doch als sofort lieferbar  deklariert wurde.

 

Meiner Tochter habe ich auch ein neues handy bestellt und das kommt morgen schon an. Naja vielleicht kommen ja beide zusammen.


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Lösung
  • March 2, 2021

Bei sofort Lieferbar sagt o2 immer 3-5 Werktage. Bei dem S21 in Violett beträgt die Lieferzeit 1-2 Wochen. Deshalb warte einfach mal ab bis Ende der Woche. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2021

Dankeschön! 

Dann kann ich mich darauf einstellen :) 


o2_Steffen
  • Team
  • March 7, 2021

Hallo @Phiephiechen und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Ich konnte soeben für dich nachschauen und dein Gerät ist bereits auf dem Weg zu dir. :thumbsup:

Das Paket müsste anfang der nächsten Woche bei dir eintreffen.

 

Magst du uns hier dann bitte kurz Bescheid geben, sobald du das Paket erhalten hast?

 

LG Steffen