Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S2 bei O2 ??



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

686 Antworten

@ KVN1987

@ yshdf

 

Danke euch beiden, für die super Info!


So. Hab jetzt grade via Telefon nen Vertrag abgeschlossen und die Dame am anderen Ende hat gesagt "Das Handy ist seit heute zu haben"

 

Joa.. ma gucken ob sie recht hat 😛 😄

Benutzerebene 1
@ KVN1987

 

Vielleicht äußert sich hier ja mal jemand von o2 mal zu den Statusmeldungen.

Halte dich auf dem laufenden sobald sich wieder was ändert.

Benutzerebene 1
Im onlineshop steht jetzt auch nicht mehr "in Kürze" sondern "jetzt bei o2"

@yshdf

 

 

Danke man, du bist super =)

Mal sehen wenn se jetzt schon die Site aktualisiert haben dann wird ja wohl auch bald mal auf dem eMail Weg was bei uns beiden passieren =)

Interessant wäre zu wissen ob die O2 shops es nun auch schon zur verfügung haben? hab mir zwar eins reservieren lassen, aber ob das so klappt wie die sagen das sie sich melden sobald das s2 da ist is noch die frage. :frowning

Ich könnte mich gerade soooo aufregen !

 

Hab gerade schon wieder mit der Hotline telefoniert. Sie konnte mir nicht sagen wann mein Auftrag bearbeitet wird. Heute , Morgen, Übermorgen.. alles möglich......... Warum verarscht O2 seine Vorbesteller ???? Ich finde das so eine Frechheit das alle die jetzt erst bestellen eine Auftragsnummer erhalten und die, die schon bestellt haben sitzen dumm da und können sich auf das SGS2 zu Weihnachten freuen ????

 

Epic o2 Fail

Also ich habe gerade meinen Vertrag über die hotline verlängert und dazu das samsung galaxy s2 bestellt, der freundliche Mitarbeiter meinte er schickt das heute noch raus und ich bekomme das S2 am mittwoch voraussichtlich-kein branding. yippieyayeah sag ich dazu nur =)

Geht es eigentlich nur mir so ? Haben andere Vorbesteller schon ne mail ?

Benutzerebene 1
 

Trashtime schrieb:
Ich könnte mich gerade soooo aufregen !

 

Hab gerade schon wieder mit der Hotline telefoniert. Sie konnte mir nicht sagen wann mein Auftrag bearbeitet wird. Heute , Morgen, Übermorgen.. alles möglich......... Warum verarscht O2 seine Vorbesteller ???? Ich finde das so eine Frechheit das alle die jetzt erst bestellen eine Auftragsnummer erhalten und die, die schon bestellt haben sitzen dumm da und können sich auf das SGS2 zu Weihnachten freuen ????

 

Epic o2 Fail

 

Ich kann deinen Ärger verstehen. Aber ich hatte es auch vorbestellt und über diesen Weg hab ich bis jetzt noch gar keine Info bekommen.Man sollte ja auf der Vormerkenseite in der Vorschau ne Mail bekommen sobald es verfügbar ist. Deswegen hatte ich dann heut nochmal angerufen als ich die ersten Beiträge hier gelesen hab das es nun wohl doch verfügbar ist einfach nochmal nachgehackt.

Wie schon gesagt ich habe aber auch diesen Premiumkundenstatus.

Hier mal ein ein Auzug aus der Seite des Premiumservices.

 

Wunschhandy reservieren - Sie haben Priorität
Sie wünschen ein ganz bestimmtes Handy, das in Ihrem O2 Shop oder im O2 Online-Shop aktuell nicht verfügbar ist? Wir setzen Sie auf die Warteliste ganz nach oben. Ihr Premiumstatus macht es möglich. Rufen Sie uns einfach an.

 

Vielleicht liegt es auch hieran.

 

Lass doch einfach deine Reservierung sausen und bestell dir jetzt telefonisch eins. Was kann denn passieren. Wenn du dann 2 bekommst schickst halt einfach 1 wieder zurück.

 

 

yshdf schrieb:
 

Trashtime schrieb:
Ich könnte mich gerade soooo aufregen !

 

Hab gerade schon wieder mit der Hotline telefoniert. Sie konnte mir nicht sagen wann mein Auftrag bearbeitet wird. Heute , Morgen, Übermorgen.. alles möglich......... Warum verarscht O2 seine Vorbesteller ???? Ich finde das so eine Frechheit das alle die jetzt erst bestellen eine Auftragsnummer erhalten und die, die schon bestellt haben sitzen dumm da und können sich auf das SGS2 zu Weihnachten freuen ????

 

Epic o2 Fail

 

Ich kann deinen Ärger verstehen. Aber ich hatte es auch vorbestellt und über diesen Weg hab ich bis jetzt noch gar keine Info bekommen.Man sollte ja auf der Vormerkenseite in der Vorschau ne Mail bekommen sobald es verfügbar ist. Deswegen hatte ich dann heut nochmal angerufen als ich die ersten Beiträge hier gelesen hab das es nun wohl doch verfügbar ist einfach nochmal nachgehackt.

Wie schon gesagt ich habe aber auch diesen Premiumkundenstatus.

Hier mal ein ein Auzug aus der Seite des Premiumservices.

 

Wunschhandy reservieren - Sie haben Priorität
Sie wünschen ein ganz bestimmtes Handy, das in Ihrem O2 Shop oder im O2 Online-Shop aktuell nicht verfügbar ist? Wir setzen Sie auf die Warteliste ganz nach oben. Ihr Premiumstatus macht es möglich. Rufen Sie uns einfach an.

 

Vielleicht liegt es auch hieran.

 

Lass doch einfach deine Reservierung sausen und bestell dir jetzt telefonisch eins. Was kann denn passieren. Wenn du dann 2 bekommst schickst halt einfach 1 wieder zurück.

 

 

Kann mich da yshdf nur anschliessen: Mach es wie ich und scheiß auf deine Reservierung und bestell dir heute online oder telefonisch nochmal eins nach. Wie yshdf schon erwähnte ist das schlimmste was passieren kann das du 2 Handys bekommst und du dann 1 wieder zurück schickst, aber das wäre mir das handy auf jeden fall wert =)

Also ran ans Telefon oder so und eines bestellt

Benutzerebene 1
 

KVN1987 schrieb:
@yshdf

 

 

Danke man, du bist super =)

Mal sehen wenn se jetzt schon die Site aktualisiert haben dann wird ja wohl auch bald mal auf dem eMail Weg was bei uns beiden passieren =)

 

Also bei bir steht jetzt im Bestellstatus "Order in progress"!

Sag mal hast du da auch schon den ganzen Inhalt des Päckchens mit drin stehen wie zb. Recycletüte, Zalando Beileger, Vistaprint Beileger usw. sind bei mir 9 Posten incl. dem Handy.

 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
@yshdf

 

 

Danke man, du bist super =)

Mal sehen wenn se jetzt schon die Site aktualisiert haben dann wird ja wohl auch bald mal auf dem eMail Weg was bei uns beiden passieren =)

 

Also bei bir steht jetzt im Bestellstatus "Order in progress"!

Sag mal hast du da auch schon den ganzen Inhalt des Päckchens mit drin stehen wie zb. Recycletüte, Zalando Beileger, Vistaprint Beileger usw. sind bei mir 9 Posten incl. dem Handy.

 

Also bei mir stehts weiterhin in Deutsch 😄

und bei mir sind es ebenfalls exakt 9 Positionen, es hat sich am Status "in Bearbeitung" bei MIR allerdings noch nichts getan bislang

Benutzerebene 1
 

KVN1987 schrieb:
 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
@yshdf

 

 

Danke man, du bist super =)

Mal sehen wenn se jetzt schon die Site aktualisiert haben dann wird ja wohl auch bald mal auf dem eMail Weg was bei uns beiden passieren =)

 

Also bei bir steht jetzt im Bestellstatus "Order in progress"!

Sag mal hast du da auch schon den ganzen Inhalt des Päckchens mit drin stehen wie zb. Recycletüte, Zalando Beileger, Vistaprint Beileger usw. sind bei mir 9 Posten incl. dem Handy.

 

Also bei mir stehts weiterhin in Deutsch 😄

und bei mir sind es ebenfalls exakt 9 Positionen, es hat sich am Status "in Bearbeitung" bei MIR allerdings noch nichts getan bislang

 

Ich denke mal das hat irgenwas mit meinem Premiumstatus zu tuen. Denke auch das Order heißt dann der Auftrag zu Auslieferung.Hatte das damals schon mit meinem N97 durch: Da war am Anfang auch ewig nicht bestellbar und hatte es nach der Bestellung schon am nächsten Tag.

Per Email kam aber bis jetzt noch nichts.

 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
@yshdf

 

 

Danke man, du bist super =)

Mal sehen wenn se jetzt schon die Site aktualisiert haben dann wird ja wohl auch bald mal auf dem eMail Weg was bei uns beiden passieren =)

 

Also bei bir steht jetzt im Bestellstatus "Order in progress"!

Sag mal hast du da auch schon den ganzen Inhalt des Päckchens mit drin stehen wie zb. Recycletüte, Zalando Beileger, Vistaprint Beileger usw. sind bei mir 9 Posten incl. dem Handy.

 

Also bei mir stehts weiterhin in Deutsch 😄

und bei mir sind es ebenfalls exakt 9 Positionen, es hat sich am Status "in Bearbeitung" bei MIR allerdings noch nichts getan bislang

 

Ich denke mal das hat irgenwas mit meinem Premiumstatus zu tuen. Denke auch das Order heißt dann der Auftrag zu Auslieferung.Hatte das damals schon mit meinem N97 durch: Da war am Anfang auch ewig nicht bestellbar und hatte es nach der Bestellung schon am nächsten Tag.

Per Email kam aber bis jetzt noch nichts.

 

Ja bei mir hat sich im Mail Postfach auch noch nichts getan, ich drücke schon dauerhaft F5 ;-)

Naja, wird denk ich mal aber soweit in der Bearbeitung sein das ich bzw wir da heute noch n Feedback bekommen und das spätestens morgen an die Post geht =)

Heute muss ich eh bis um 21:15 arbeiten von daher ist mir das wurscht, nur morgen hab ich halt frei und da wäre es porno wenn da nun schnellstmöglich was passiert ;-)

 

 

 

Und ich denke auch das dein Status heißt das es nun Versandfertig gemacht wird

Hi,

 

wisst Ihr wie lange das mit dieser "Bonitätsprüfung" dauert ?

 

Danke & Grüße

 

wumy1984 schrieb:
Hi,

 

wisst Ihr wie lange das mit dieser "Bonitätsprüfung" dauert ?

 

Danke & Grüße

Gibt leider keine genauen Aussagen. Ich arbeite im Kundendienst für die Magentafarben und bei uns gibt es quasi ne "Live" Boni und die "normale" Boni, die kann zwischen 2 Stunden und 3 Tagen dauern, je nachdem wieviel die Server zu tun haben
 

Hatte gerade den ersten kompetenten Berater der Hotline gefunden (vorher 5 ausprobiert)

Handy wird heute nachmittag bzw. morgen früh versendet und ist dann spätestens Donnerstag da!

 

JUHU

Benutzerebene 1
 

KVN1987 schrieb:
 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
@yshdf

 

 

Danke man, du bist super =)

Mal sehen wenn se jetzt schon die Site aktualisiert haben dann wird ja wohl auch bald mal auf dem eMail Weg was bei uns beiden passieren =)

 

Also bei bir steht jetzt im Bestellstatus "Order in progress"!

Sag mal hast du da auch schon den ganzen Inhalt des Päckchens mit drin stehen wie zb. Recycletüte, Zalando Beileger, Vistaprint Beileger usw. sind bei mir 9 Posten incl. dem Handy.

 

Also bei mir stehts weiterhin in Deutsch 😄

und bei mir sind es ebenfalls exakt 9 Positionen, es hat sich am Status "in Bearbeitung" bei MIR allerdings noch nichts getan bislang

 

Ich denke mal das hat irgenwas mit meinem Premiumstatus zu tuen. Denke auch das Order heißt dann der Auftrag zu Auslieferung.Hatte das damals schon mit meinem N97 durch: Da war am Anfang auch ewig nicht bestellbar und hatte es nach der Bestellung schon am nächsten Tag.

Per Email kam aber bis jetzt noch nichts.

 

Ja bei mir hat sich im Mail Postfach auch noch nichts getan, ich drücke schon dauerhaft F5 ;-)

Naja, wird denk ich mal aber soweit in der Bearbeitung sein das ich bzw wir da heute noch n Feedback bekommen und das spätestens morgen an die Post geht =)

Heute muss ich eh bis um 21:15 arbeiten von daher ist mir das wurscht, nur morgen hab ich halt frei und da wäre es porno wenn da nun schnellstmöglich was passiert ;-)

 

 

 

Und ich denke auch das dein Status heißt das es nun Versandfertig gemacht wird

Na dann hoffe ich mal heute noch auf den Trackingcode, wenn dann Hermes den Aufkleber drauf gemacht hat.

 

Ok, danke!

 

Solange dort aber "in bearbeitung" steht ist ja leider nicht ersichtlich ob die Boni.-prf. schon durch ist oder nicht, korrekt ?

 

Danke

So nun nach dem 6. Anruf heute bin ich endlich bei die richtigen Hotline gelandet. SIe macht es fertig und schickt es per DHL raus.

 

Gute Sache... komisch das man dafür 6 mal anrufen muss.... naja

 

Leider war eine abweichende Lieferadresse ein Problem, da es dann mit Hermes gekommen wäre und das geeeeeht gar nicht. Also muss ich es dann von der anderen Adresse abholen oder mir weiterschicken lassen. Aber dann ist es immer noch früher da als mit Hermes 😀

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die von der Hotline mehr machen können als die Bestellung in Auftrag geben analog zu dem was wir selber z.b  online machen können.

Von dem her befürchte ich dass die Aussage SIE macht es fertig doch sehr übertrieben ist.

Hab auch grad mit der Hotline telefoniert, und da wurde mir gesagt ich hab die Arschkarte weil ich es vorbestellt habe.

Diejenige die jetzt bestellen, da wird die Bestellung sofort bearbeitet und die Handys gehen raus,

bei denen die vorbestellt haben, wird erst mal eine Liste durch gearbeitet, und wenn man Glück hat kommt man in ein paar Tagen zur Bearbeitung dran, und wenn das Handy dann noch vorrätig ist bekommt man es...

unter aller Sau!! Wofür mach ich den ne Vorbestellung?

So ging es mir auch ! @pocket

Hab dann da mehrfach angerufen und bekam die auskunft, dass es übermorgen vielleicht bearbeitet wird.

Jetzt wurd ich endlich zur Bestellhotline ( da war ich vorher irgendwie nicht ) durchgestellt und sie hat gemeint sie hat das jetzt eingetragen, es sind noch Geräte da und sollte in 2 Tagen bei mir sein.

 

Versuchs vielleicht nochmal über die Bestellhotline. Die hat sich auch mit O2 Alice bestellthotline gemeldet.

Alle anderen konnten mir auch nur das mit der Liste sagen. 7

So, hab grad ebenfalls mit der Hotline nochmal gesprochen, genauer gesagt mit der Bestellhotline und die meinte bei mir das es morgen rausgeschickt wird (obwohl sie meine Auftragsnummer gar nich haben wollte oO) das aber der Auftrag soweit durch ist, was wohl nichts anderes bedeutet als das die Boni wohl positiv war. Naja ich versuchs gleich auf jeden fall nochmal um 17:30, da hab ich meine nächste Pause und wie man hier liest muss man ja scheinbar 278.000 mal anrufen bis man die Information bekommt die man eigentlich haben möchte. Ich schreibe euch auf jeden Fall wie DIESES Gespräch dann ausgegangen ist