steht zufällig schon fest, ob O2 das Samsung Galaxy S2 anbieten wird ?? Oder andere Android-"Neulinge" ??
Danke
Timo
Lösung von Jass
Zur Antwort springenLösung von Jass
Zur Antwort springenTrashtime schrieb:
Ich könnte mich gerade soooo aufregen !
Hab gerade schon wieder mit der Hotline telefoniert. Sie konnte mir nicht sagen wann mein Auftrag bearbeitet wird. Heute , Morgen, Übermorgen.. alles möglich......... Warum verarscht O2 seine Vorbesteller ???? Ich finde das so eine Frechheit das alle die jetzt erst bestellen eine Auftragsnummer erhalten und die, die schon bestellt haben sitzen dumm da und können sich auf das SGS2 zu Weihnachten freuen ????
Epic o2 Fail
yshdf schrieb:
Trashtime schrieb:
Ich könnte mich gerade soooo aufregen !
Hab gerade schon wieder mit der Hotline telefoniert. Sie konnte mir nicht sagen wann mein Auftrag bearbeitet wird. Heute , Morgen, Übermorgen.. alles möglich......... Warum verarscht O2 seine Vorbesteller ???? Ich finde das so eine Frechheit das alle die jetzt erst bestellen eine Auftragsnummer erhalten und die, die schon bestellt haben sitzen dumm da und können sich auf das SGS2 zu Weihnachten freuen ????
Epic o2 Fail
Ich kann deinen Ärger verstehen. Aber ich hatte es auch vorbestellt und über diesen Weg hab ich bis jetzt noch gar keine Info bekommen.Man sollte ja auf der Vormerkenseite in der Vorschau ne Mail bekommen sobald es verfügbar ist. Deswegen hatte ich dann heut nochmal angerufen als ich die ersten Beiträge hier gelesen hab das es nun wohl doch verfügbar ist einfach nochmal nachgehackt.
Wie schon gesagt ich habe aber auch diesen Premiumkundenstatus.
Hier mal ein ein Auzug aus der Seite des Premiumservices.
Wunschhandy reservieren - Sie haben Priorität
Sie wünschen ein ganz bestimmtes Handy, das in Ihrem O2 Shop oder im O2 Online-Shop aktuell nicht verfügbar ist? Wir setzen Sie auf die Warteliste ganz nach oben. Ihr Premiumstatus macht es möglich. Rufen Sie uns einfach an.
Vielleicht liegt es auch hieran.
Lass doch einfach deine Reservierung sausen und bestell dir jetzt telefonisch eins. Was kann denn passieren. Wenn du dann 2 bekommst schickst halt einfach 1 wieder zurück.
KVN1987 schrieb:
@yshdf
Danke man, du bist super =)
Mal sehen wenn se jetzt schon die Site aktualisiert haben dann wird ja wohl auch bald mal auf dem eMail Weg was bei uns beiden passieren =)
yshdf schrieb:
KVN1987 schrieb:
@yshdf
Danke man, du bist super =)
Mal sehen wenn se jetzt schon die Site aktualisiert haben dann wird ja wohl auch bald mal auf dem eMail Weg was bei uns beiden passieren =)
Also bei bir steht jetzt im Bestellstatus "Order in progress"!
Sag mal hast du da auch schon den ganzen Inhalt des Päckchens mit drin stehen wie zb. Recycletüte, Zalando Beileger, Vistaprint Beileger usw. sind bei mir 9 Posten incl. dem Handy.
KVN1987 schrieb:
yshdf schrieb:
KVN1987 schrieb:
@yshdf
Danke man, du bist super =)
Mal sehen wenn se jetzt schon die Site aktualisiert haben dann wird ja wohl auch bald mal auf dem eMail Weg was bei uns beiden passieren =)
Also bei bir steht jetzt im Bestellstatus "Order in progress"!
Sag mal hast du da auch schon den ganzen Inhalt des Päckchens mit drin stehen wie zb. Recycletüte, Zalando Beileger, Vistaprint Beileger usw. sind bei mir 9 Posten incl. dem Handy.
Also bei mir stehts weiterhin in Deutsch 😄
und bei mir sind es ebenfalls exakt 9 Positionen, es hat sich am Status "in Bearbeitung" bei MIR allerdings noch nichts getan bislang
yshdf schrieb:
KVN1987 schrieb:
yshdf schrieb:
KVN1987 schrieb:
@yshdf
Danke man, du bist super =)
Mal sehen wenn se jetzt schon die Site aktualisiert haben dann wird ja wohl auch bald mal auf dem eMail Weg was bei uns beiden passieren =)
Also bei bir steht jetzt im Bestellstatus "Order in progress"!
Sag mal hast du da auch schon den ganzen Inhalt des Päckchens mit drin stehen wie zb. Recycletüte, Zalando Beileger, Vistaprint Beileger usw. sind bei mir 9 Posten incl. dem Handy.
Also bei mir stehts weiterhin in Deutsch 😄
und bei mir sind es ebenfalls exakt 9 Positionen, es hat sich am Status "in Bearbeitung" bei MIR allerdings noch nichts getan bislang
Ich denke mal das hat irgenwas mit meinem Premiumstatus zu tuen. Denke auch das Order heißt dann der Auftrag zu Auslieferung.Hatte das damals schon mit meinem N97 durch: Da war am Anfang auch ewig nicht bestellbar und hatte es nach der Bestellung schon am nächsten Tag.
Per Email kam aber bis jetzt noch nichts.
wumy1984 schrieb:
Hi,
wisst Ihr wie lange das mit dieser "Bonitätsprüfung" dauert ?
Danke & Grüße
Gibt leider keine genauen Aussagen. Ich arbeite im Kundendienst für die Magentafarben und bei uns gibt es quasi ne "Live" Boni und die "normale" Boni, die kann zwischen 2 Stunden und 3 Tagen dauern, je nachdem wieviel die Server zu tun haben
KVN1987 schrieb:Na dann hoffe ich mal heute noch auf den Trackingcode, wenn dann Hermes den Aufkleber drauf gemacht hat.
yshdf schrieb:
KVN1987 schrieb:
yshdf schrieb:
KVN1987 schrieb:
@yshdf
Danke man, du bist super =)
Mal sehen wenn se jetzt schon die Site aktualisiert haben dann wird ja wohl auch bald mal auf dem eMail Weg was bei uns beiden passieren =)
Also bei bir steht jetzt im Bestellstatus "Order in progress"!
Sag mal hast du da auch schon den ganzen Inhalt des Päckchens mit drin stehen wie zb. Recycletüte, Zalando Beileger, Vistaprint Beileger usw. sind bei mir 9 Posten incl. dem Handy.
Also bei mir stehts weiterhin in Deutsch 😄
und bei mir sind es ebenfalls exakt 9 Positionen, es hat sich am Status "in Bearbeitung" bei MIR allerdings noch nichts getan bislang
Ich denke mal das hat irgenwas mit meinem Premiumstatus zu tuen. Denke auch das Order heißt dann der Auftrag zu Auslieferung.Hatte das damals schon mit meinem N97 durch: Da war am Anfang auch ewig nicht bestellbar und hatte es nach der Bestellung schon am nächsten Tag.
Per Email kam aber bis jetzt noch nichts.
Ja bei mir hat sich im Mail Postfach auch noch nichts getan, ich drücke schon dauerhaft F5 ;-)
Naja, wird denk ich mal aber soweit in der Bearbeitung sein das ich bzw wir da heute noch n Feedback bekommen und das spätestens morgen an die Post geht =)
Heute muss ich eh bis um 21:15 arbeiten von daher ist mir das wurscht, nur morgen hab ich halt frei und da wäre es porno wenn da nun schnellstmöglich was passiert ;-)
Und ich denke auch das dein Status heißt das es nun Versandfertig gemacht wird
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.