steht zufällig schon fest, ob O2 das Samsung Galaxy S2 anbieten wird ?? Oder andere Android-"Neulinge" ??
Danke
Timo
Lösung von Jass
Zur Antwort springenLösung von Jass
Zur Antwort springenyshdf schrieb:
Ich denke mal das mit dem Vormerken, welches unter der Vorschau zur Verfügung stand wird wohl noch etwas dauern bis es im System eingepflegt ist.Man sollte ja hier ne Email bekommen sobald es verfügbar ist. Hab diese aber auch noch nicht bekommen. Deswegen hab ich nochmal die Hotline bemüht und wegen meiner Vorbestellung nachgefragt um da auf Nummer sicher zu gehen.Am Anfang stand bei der Dame an der Hotline heute auch, dass es nicht verfügbar ist. Jedoch nach dem Hinweis das man es schon online bestellen kann sie es dann auch gefunden und alles gleich fertig gemacht.Wird wohl sicher auch so werden das einige Vorbesteller bei der Lieferung leer ausgehen, wenn man sich nicht nochmal bemüht an der Hotline nach zu fragen.Hoffe aber für die anderen welche jetzt erstmal leer ausgehen, dass die zweite Lieferung nicht wieder so lang dauert.
antoxa schrieb:
viele haben ja ein problem mit dem empfang beim sgs2 ,speziell bei o2
habe angst das es bei mir auch so sein wird :/
Seesh schrieb:
Ich hab auch eben nachgefragt. Mir wurde gesagt das sie es immer noch nicht haben aber diese Woche reinkommen soll. Ich kann dann mit einer Lieferung anfang bis mitte nächster Woche rechnen!!! WWWHHHAAAATTTTTTTT???
yshdf schrieb:Ja bei mir sieht das Ding EXAKT gleich aus, kann ich also allen Zweiflern nur so bestätigen wie yshdf grad geschildert hat. Dann heißt es Daumen drücken das wir nun auch schnell ne Versand Mail bekommen ;-)
Seesh schrieb:
Ich hab auch eben nachgefragt. Mir wurde gesagt das sie es immer noch nicht haben aber diese Woche reinkommen soll. Ich kann dann mit einer Lieferung anfang bis mitte nächster Woche rechnen!!! WWWHHHAAAATTTTTTTT???
Hier nochmal für die welche es nicht glauben können. Meine Bestellbestätigung.
Guten Tag Herr XXX,
Ihre Bestellung ist am 23.05.2011 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet XXXXXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.
Anzahl
Artikel
Farbe
Preis
1 SAMSUNG GALAXY S2 I9100, SCHWARZ schwarz 609,00 EUR
1 FRACHTKOSTEN
3,95 EUR
Gesamtsumme: 612,95 EUR
Weitere Details zu Ihrem O2 My-Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten.
Vielen Dank!
Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.
In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.
KVN1987 schrieb:hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.
eCRM in Progress in Customer in progress
Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;
yshdf schrieb:
KVN1987 schrieb:hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.
eCRM in Progress in Customer in progress
Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;
KVN1987 schrieb:Das kannst du auf o2online unter mein o2 unter deinem Vertrag unter Bestellstatus mit deiner Auftragsnummer abfragen.
yshdf schrieb:
KVN1987 schrieb:hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.
eCRM in Progress in Customer in progress
Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;
Hast du diese Aussage an der Hotline bekommen???
Kann mir nur vorstellen das das eCRM was mit Bestellung als solches zu tun hat!?!? o_O
SolKutTeR schrieb:IdR ca 7 Tage nach Bestellung sprich wenns bombig läuft zum 01.06 und dann fortlaufend auch immer der 1. jeden Monats die Folgeraten. Man kann dies allerdings in der Hotline (Abt. Rechnungsstellung) jederzeit ändern lassen ohne Probleme, hab ich erst heute morgen hinter mir ;-)
Kann ich so auch bestätigen...
Kann mir einer noch vieleicht sagen, wann die Anzahlung und die erste Rate von meim Konto abgebucht wird?
Hat da einer Erfahrung?
SolKutTeR schrieb:Da man ein zweiwöchiges Rügaberecht hat wir es wohl nicht vor Anfang Juni abgebucht.Glaub bei meinem letzten Handy war es auch erst der nächste Monat.
Kann ich so auch bestätigen...
Kann mir einer noch vieleicht sagen, wann die Anzahlung und die erste Rate von meim Konto abgebucht wird?
Hat da einer Erfahrung?
yshdf schrieb:Ja das weiß ich, bei mir steht ganz recht in dieser Übersichts "Tabelle" Status: in Bearbeitung
KVN1987 schrieb:Das kannst du auf o2online unter mein o2 unter deinem Vertrag unter Bestellstatus mit deiner Auftragsnummer abfragen.
yshdf schrieb:
KVN1987 schrieb:hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.
eCRM in Progress in Customer in progress
Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;
Hast du diese Aussage an der Hotline bekommen???
Kann mir nur vorstellen das das eCRM was mit Bestellung als solches zu tun hat!?!? o_O
KVN1987 schrieb:Na hattest du denn das schon mit eCRM oder Customer in progress stehen. Weil das in Bearbeitung auf deutsch hatte ich noch nicht stehen.Muss aber auch sagen bin Premium Kunde vielleicht läuft es da etwas anders.
yshdf schrieb:Ja das weiß ich, bei mir steht ganz recht in dieser Übersichts "Tabelle" Status: in Bearbeitung
KVN1987 schrieb:Das kannst du auf o2online unter mein o2 unter deinem Vertrag unter Bestellstatus mit deiner Auftragsnummer abfragen.
yshdf schrieb:
KVN1987 schrieb:hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.
eCRM in Progress in Customer in progress
Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;
Hast du diese Aussage an der Hotline bekommen???
Kann mir nur vorstellen das das eCRM was mit Bestellung als solches zu tun hat!?!? o_O
yshdf schrieb:Ne das eCRM oder Customer in progress hatte ich nicht bei mir stand es von anfang an dort "in Bearbeitung" auf Deutsch unter Status
KVN1987 schrieb:Na hattest du denn das schon mit eCRM oder Customer in progress stehen. Weil das in Bearbeitung auf deutsch hatte ich noch nicht stehen.Muss aber auch sagen bin Premium Kunde vielleicht läuft es da etwas anders.
yshdf schrieb:Ja das weiß ich, bei mir steht ganz recht in dieser Übersichts "Tabelle" Status: in Bearbeitung
KVN1987 schrieb:Das kannst du auf o2online unter mein o2 unter deinem Vertrag unter Bestellstatus mit deiner Auftragsnummer abfragen.
yshdf schrieb:
KVN1987 schrieb:hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.
eCRM in Progress in Customer in progress
Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;
Hast du diese Aussage an der Hotline bekommen???
Kann mir nur vorstellen das das eCRM was mit Bestellung als solches zu tun hat!?!? o_O
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.