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Samsung Galaxy S2 bei O2 ??



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686 Antworten

Benutzerebene 1
Scheint jetzt alles auch sehr schnell zu gehen.

Hate vor ner Stunde auf der o2 online Seite in der Bestellstatusabfrage noch eCRM in progress, jetzt steht schon Customer in progress. Weiß denn vielleicht jemand was es mit diesen Statusmeldungen auf sich hat?

 

yshdf schrieb:
Ich denke mal das mit dem Vormerken, welches unter der Vorschau zur Verfügung stand wird wohl noch etwas dauern bis es im System eingepflegt ist.Man sollte ja hier ne Email bekommen sobald es verfügbar ist. Hab diese aber auch noch nicht bekommen. Deswegen hab ich nochmal die Hotline bemüht und wegen meiner Vorbestellung nachgefragt um da auf Nummer sicher zu gehen.Am Anfang stand bei der Dame an der Hotline heute auch, dass es nicht verfügbar ist. Jedoch nach dem Hinweis das man es schon online bestellen kann sie es dann auch gefunden und alles gleich fertig gemacht.Wird wohl sicher auch so werden das einige Vorbesteller bei der Lieferung leer ausgehen, wenn man sich nicht nochmal bemüht an der Hotline nach zu fragen.Hoffe aber für die anderen welche jetzt erstmal leer ausgehen, dass die zweite Lieferung nicht wieder so lang dauert.

 

Hast du denn aus der Hotline eine andere Information bekommen ausser das es sich in der Bearbeitung befindet??

Weil in unserer Mail steht ja drin das genauere Infos noch folgen werden und auch der Status auf der O2 HP hat sich noch nicht geändert

Benutzerebene 1
Na wie schon geschrieben bei mir hat es sich schon von eCRM in Progress in Customer in progress geändert.Hab aber hier schon bei früheren Bestellungen die Erfahrung gemacht, dass manche Lieferung hier noch vermerkt war und der Hermesbote schon vor der Tür stand.Ich wohne nicht gar zu weit (ca.100km) von dem Logistigzentrum in Karlstein weg.Hatte hier schon mal Lieferung am nächsten Tag bekommen, welche ich am Vortag gegen Mittag erst bestellt hatte.

bei mir war es anstrengend , habe 5 mal angerufen weil 4 arbeiter gesagt haben das sie es noch nich auf lager haben , dann der 5te hat endliuch gesagt , "ja haben wir" dann bestellt ☺️ nur das komische ist die sagten bei mir auch 69 euro anzahlung aber 24,50 monatlich ~.o ,... warum ? :/

eCRM in Progress in Customer in progress

 

Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;

Weiß Jemand, ob man es heute in den Shops bekommen kann? 😀

 

 

 also ich habe 3 shops angerufen bei mir in der umgebung und keiner hatte es noch

Boar Altah, kp ehrlich gesagt, ich denke mal in deinem Shop vorher anzurufen macht auf jeden Fall Sinn, nciht das du umsonst losgehst bzw, losfährst... 😉

viele haben ja ein problem mit dem empfang beim sgs2 ,speziell bei o2 

habe angst das es bei mir auch so sein wird :/

 

 

antoxa schrieb:
viele haben ja ein problem mit dem empfang beim sgs2 ,speziell bei o2 

habe angst das es bei mir auch so sein wird :/

 

 

Ok und woher hast du DIESE Information???

Ich hab auch eben nachgefragt. Mir wurde gesagt das sie es immer noch nicht haben aber diese Woche reinkommen soll. Ich kann dann mit einer Lieferung anfang bis mitte nächster Woche rechnen!!! WWWHHHAAAATTTTTTTT???

 

Diese Info habe ich aus dem Android forum , wo shcon viele das handy haben von amzon und co ...!!!

zu Seesh , du musst mehrmals anrufen siehe mein meine beitrag auf der seite davor 

Oh man ein 2tes Antenna-Gate wie beim Apfel-Verein brauch ich nun nicht auch noch, ich schwörs euch, das überlebe ich nciht mehr. Das SGS2 bringt mich noch zum Verzweifeln, weil man nirgends mal genaue Infos bekommt. Ohne dieses Forum wären wir alles vollkommen am Arsch, ich sags euch..

ich hab um 14:30 Uhr Pause dann nerv ich die ausser Hotline auch nochmal...sollte ich was hören poste ich natürlich sofort

Benutzerebene 1
 

Seesh schrieb:
Ich hab auch eben nachgefragt. Mir wurde gesagt das sie es immer noch nicht haben aber diese Woche reinkommen soll. Ich kann dann mit einer Lieferung anfang bis mitte nächster Woche rechnen!!! WWWHHHAAAATTTTTTTT???

 

 

Hier nochmal für die welche es nicht glauben können. Meine Bestellbestätigung.

Guten Tag Herr XXX,  
Ihre Bestellung ist am 23.05.2011 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet XXXXXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.  
 
Anzahl
Artikel
Farbe
Preis  

1 SAMSUNG GALAXY S2 I9100, SCHWARZ schwarz 609,00 EUR

1 FRACHTKOSTEN
3,95 EUR
 

Gesamtsumme: 612,95 EUR
 

Weitere Details zu Ihrem O2 My-Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten.
 
Vielen Dank!

Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.

 

 

yshdf schrieb:
 

Seesh schrieb:
Ich hab auch eben nachgefragt. Mir wurde gesagt das sie es immer noch nicht haben aber diese Woche reinkommen soll. Ich kann dann mit einer Lieferung anfang bis mitte nächster Woche rechnen!!! WWWHHHAAAATTTTTTTT???

 

 

Hier nochmal für die welche es nicht glauben können. Meine Bestellbestätigung.

Guten Tag Herr XXX,  
Ihre Bestellung ist am 23.05.2011 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet XXXXXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.  
 
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Farbe
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1 SAMSUNG GALAXY S2 I9100, SCHWARZ schwarz 609,00 EUR

1 FRACHTKOSTEN
3,95 EUR
 

Gesamtsumme: 612,95 EUR
 

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Vielen Dank!

Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.

 

Ja bei mir sieht das Ding EXAKT gleich aus, kann ich also allen Zweiflern nur so bestätigen wie yshdf grad geschildert hat. Dann heißt es Daumen drücken das wir nun auch schnell ne Versand Mail bekommen ;-)

 

Benutzerebene 1
 

KVN1987 schrieb:
eCRM in Progress in Customer in progress

 

Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;

hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.

 

Kann ich so auch bestätigen...

 

Kann mir einer noch vieleicht sagen, wann die Anzahlung und die erste Rate von meim Konto abgebucht wird?

Hat da einer Erfahrung?

 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
eCRM in Progress in Customer in progress

 

Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;

hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.

 

 

Hast du diese Aussage an der Hotline bekommen???

Kann mir nur vorstellen das das eCRM was mit Bestellung als solches zu tun hat!?!? o_O

Benutzerebene 1
 

KVN1987 schrieb:
 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
eCRM in Progress in Customer in progress

 

Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;

hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.

 

 

Hast du diese Aussage an der Hotline bekommen???

Kann mir nur vorstellen das das eCRM was mit Bestellung als solches zu tun hat!?!? o_O

Das kannst du auf o2online unter mein o2 unter deinem Vertrag unter Bestellstatus mit deiner Auftragsnummer abfragen.

 

 

SolKutTeR schrieb:
Kann ich so auch bestätigen...

 

Kann mir einer noch vieleicht sagen, wann die Anzahlung und die erste Rate von meim Konto abgebucht wird?

Hat da einer Erfahrung?

IdR ca 7 Tage nach Bestellung sprich wenns bombig läuft zum 01.06 und dann fortlaufend auch immer der 1. jeden Monats die Folgeraten. Man kann dies allerdings in der Hotline (Abt. Rechnungsstellung) jederzeit ändern lassen ohne Probleme, hab ich erst heute morgen hinter mir ;-)

 

Benutzerebene 1
 

SolKutTeR schrieb:
Kann ich so auch bestätigen...

 

Kann mir einer noch vieleicht sagen, wann die Anzahlung und die erste Rate von meim Konto abgebucht wird?

Hat da einer Erfahrung?

Da man ein zweiwöchiges Rügaberecht hat wir es wohl nicht vor Anfang Juni abgebucht.Glaub bei meinem letzten Handy war es auch erst der nächste Monat.

 

Benutzerebene 1
@ o2

 

Wäre nett wenn sich hier mal ein Mitarbeiter zu Statusmeldungen beim Bestellstatus äußern könnte.Bitte versteht uns doch jetzt haben wir schon so lange gewartet und wollen wissen was es da mit den Meldungen auf sich hat.

Danke schon mal.

 

 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
eCRM in Progress in Customer in progress

 

Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;

hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.

 

 

Hast du diese Aussage an der Hotline bekommen???

Kann mir nur vorstellen das das eCRM was mit Bestellung als solches zu tun hat!?!? o_O

Das kannst du auf o2online unter mein o2 unter deinem Vertrag unter Bestellstatus mit deiner Auftragsnummer abfragen.

 

Ja das weiß ich, bei mir steht ganz recht in dieser Übersichts "Tabelle" Status: in Bearbeitung

 

Benutzerebene 1
 

KVN1987 schrieb:
 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
eCRM in Progress in Customer in progress

 

Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;

hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.

 

 

Hast du diese Aussage an der Hotline bekommen???

Kann mir nur vorstellen das das eCRM was mit Bestellung als solches zu tun hat!?!? o_O

Das kannst du auf o2online unter mein o2 unter deinem Vertrag unter Bestellstatus mit deiner Auftragsnummer abfragen.

 

Ja das weiß ich, bei mir steht ganz recht in dieser Übersichts "Tabelle" Status: in Bearbeitung

 

Na hattest du denn das schon mit eCRM oder Customer in progress stehen. Weil das in Bearbeitung auf deutsch hatte ich noch nicht stehen.Muss aber auch sagen bin Premium Kunde vielleicht läuft es da etwas anders.

 

 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
 

yshdf schrieb:
 

KVN1987 schrieb:
eCRM in Progress in Customer in progress

 

Verzeih wenn ich dich bitte dies nochmal kurz zu übersetzen yshdf ;__;

hab da auch nicht so den Plan. Das in progess heißt in Bearbeitung. Das Customer heißt Kunde, aber was das eCRM heißt weiß ich auch nicht.Scheint was Systemtechnisches zu sein.

 

 

Hast du diese Aussage an der Hotline bekommen???

Kann mir nur vorstellen das das eCRM was mit Bestellung als solches zu tun hat!?!? o_O

Das kannst du auf o2online unter mein o2 unter deinem Vertrag unter Bestellstatus mit deiner Auftragsnummer abfragen.

 

Ja das weiß ich, bei mir steht ganz recht in dieser Übersichts "Tabelle" Status: in Bearbeitung

 

Na hattest du denn das schon mit eCRM oder Customer in progress stehen. Weil das in Bearbeitung auf deutsch hatte ich noch nicht stehen.Muss aber auch sagen bin Premium Kunde vielleicht läuft es da etwas anders.

 

Ne das eCRM oder Customer in progress hatte ich nicht bei mir stand es von anfang an dort "in Bearbeitung" auf Deutsch unter Status