Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S2 bei O2 ??



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

686 Antworten

Hat das Galaxy S2 bei O2 nun eigentlich irgendeine Art von Branding oder nicht?

Wäre schön wen da von O2 selber ein Statement kommen würde

 

Ich gehe davon aus. Ist ja bei anderen Handys auch so. Das einzige Problem was ich dabei sehe sind die Updates die später kommen.

Im O2 Shop gehts jetzt weiter !

Was genau soll das heißen? "Im O2 shop gehts jetzt weiter" ?

Also man kann es jetzt in den Warenkorb tun und bestellen-

Hab gerade mit der Hotline gesprochen.

 

Geräte sind seit eben verfügbar. Sie arbeiten jetzt die vorbesteller Liste ab und ich würde heute oder aller spätestens morgen  eine email bekommen mit der Auftragsbestätigung und den weiteren Infos / Auftragsnummer.

 

Sie haben aber nur ein gewisses Kontigent an Geräten, bleibt zu hoffen das auch alle Vorbesteller bedient werden können. 

Na das gefällt mir, wird auch Zeit, ich warte auf meins schon seit 3 Wochen oder so.

Will es diese Woche unbedingt noch haben.

Gleich mal bei der Hotline anrufen und fragen was geht 😉

Halt mich auf dem laufenden. Wir sind es ja schon gewohnt das jeder andere Infos erhält 😉

Also so langsam habe ich die Schnauze voll,

jetzt hat mir die Dame bei der Hotline doch mitgeteilt, dass das Gerät nocht nicht mal bei denen eingetroffen ist...

was ist den das für eine Informationspolitik?!?

Ich glaube ich stornier meinen Auftrag und hol es mir bei MM da hab ich es vorbestellt und es kommt definitiv diese Woche, dann kann ich es abholen.

Weil was O2 hier abzieht ist unter aller Sau

Das Problem ist wahrscheinlich das irgendwo im System noch 0 steht.

Hat mir der Herr an der Hotline auch erst gesagt.

Als ich ihm erklärt habe, dass es online auf einmal in den Warenkorb geht, hat er woanders nachgeschaut und gesehen, dass sie doch schon eingetroffen sind.

 

Ich hoffe auf die Mail heute 

was ich komisch finde , habe schon mehrmals mit gekriegt (durch foren etc) das über o2 gemeckert wird , das sie immer so lange brauchen bei handy , firmwares usw ... ich meine das befolge ich auch schon seit längerem...

was mir komisch vor kommt , warum änedern sie nix daran...

im allgemeinem bin ich ja zufrieden , nur halt die sache das allllles viel später an kommt als bei anderen anbietern ,

das ist komisch ~.o 

gruß

Benutzerebene 1
Na endlich hat das warten ein Ende.Hab mir gerade eins über die Hotline verbindlich bestellt und es sind sogar Geräte vorrätig.Soll es dann in 3-4 Tagen bekommen.Geht aber meiner Erfahrung nach schneller. Denke mal wird dann morgen oder übermorgen.Jetzt heist es schnell sein bevor sie wieder weg sind.Drück euch die Daumen.

Ja das habe ich auch schon mitbekommen,

also ich gebe O2 solange Zeit, bis die vom MM anrufen, dann storniere ich meine Bestellung... bin dermaßen enttäuscht.... werde schon seit KW 19 hingehalten...

Also bei mir hat es eben auch perfekt geklappt. Aussage 2-4 Tage. Ein Mitarbeiter hat über Chat auch noch schnell meine alte Adresse korrigiert. Diesmal 1a Service.

 

So, nun warten auf die Ankunft des neuen Spielzeugs :manhappy:

Benutzerebene 1
So nun denk ich mal geht alles klar. Hab soeben meine Auftragsnummer per Email bekommen.

Ich wollte eben meinen O2o Vetrag in einen Blue 250 + Samsung Galaxy S2 wechseln.Monatliche Kosten von 60€uro sind ok aber da steht auch 219€ einmalig für das Handy!!!Wenn ich ich da nicht über Vertragsverlängerung reingehe stehe da nicht so ein hoher Einzelpreis

Also wie bereits bekannt bin ich ja auch schon O2 Kd und hab über die Internetseite ebenfalls soeben mein SGS2 bestellt. Die Mail das die Bestellung eingegangen ist ist auch schon gekommen jetzt warte ich hier auf der Arbeit auf die Bestell- /Versandbestätigung. Alle Daumen drücken das es klappt. Und zur Not hab ich noch die Vorbestellung von MM in der Hinterhand sollte sich hier beim Blubberblasenverein mal wieder alles zum negativen kehren.

 

Wir warten alle gespannt O2, lasst uns nicht im Stich!!!

 

Und ICH halte euch auch auf dem Laufenden was meine Bestellung angeht

Hab eben mit O2 telefoniert. Die Vorbestellung wird bearbeitet. Die Geräte sind heute angekommen. Lieferzeit 2-5 Tage. Preis: 69€ Anzahlung, 22,50€ monatlich.... Schade....

 

Bin mal gespannt wann die Bestätigung per Email kommt.

 

Viele Grüße

 

yshdf schrieb:
So nun denk ich mal geht alles klar. Hab soeben meine Auftragsnummer per Email bekommen.

 

Hey,

wollte nur mal eben nachhorchen wieviel Zeit zwischen der Bestellung und deiner Bestätigung vergangen ist??

Danke dir schonmal

Benutzerebene 1
 

KVN1987 schrieb:
 

yshdf schrieb:
So nun denk ich mal geht alles klar. Hab soeben meine Auftragsnummer per Email bekommen.

 

Hey,

wollte nur mal eben nachhorchen wieviel Zeit zwischen der Bestellung und deiner Bestätigung vergangen ist??

Danke dir schonmal

Also ich hatte es am 19.5 schon über die Premiumhotline vorbestellt. Denke mal die Vorbestellung wurde dann heute gleich an der Hotline bearbeitet.Die Bestätigungsmail von o2 hat keine 5 min gedauert.

 

So Leidensgenossen,

 

 

ich habe soeben ebenfalls meine Auftragsbestätigung bekommen: LIEFERZEIT 2-3 WERKTAGE!!!!!

Die Zeit zwischen Bestellung und bestätigung liegt bei ca. 30 Minuten, also versucht es ruhig.

Dies nur zur Info für euch ALLE :-)

Find ich ja komisch. Hatte vorbestellt aber noch keine Bestätigung. Am Telefon wurde mir gesagt das die Liste abgearbeitet wird.

Hab nur Angst, dass die nicht vorbestller am Ende sofort bedient werden und wenn sie mich in der Liste finden das erste Kontigent leer ist :frowning

Also TRASHTIME hat da sicherlich Recht, das es sein kann das die Vorbesteller zum Teil leer ausgehen, deswegen hab ich mir jetzt auch auf diesem Wege das Handy nochmal "vormerken" lassen um es auch wirklich zu bekommen, ich warte nun auch schon einige Zeit und hoffe wirklich das alles einigermaßen reibungslos über die Bühne geht =)

du hast nochmal bestellt? online? Hab Angst das ich dann zwei Geräte bekomme 😀 . Wir ihr seht hab ich oft Angst

Nun ja, genau genommen hab ich es nun sogar 3x bestellt. 1MAL im Shop meines Vertrauens (allerdings nur n handschriftlicher Zettel der dort ausgefüllt wurde), 1MAL im MM Bochum Ruhrpark (selbe "Bestellung" wie beim O2 Shop) und 1MAL ganz ganz verbindlich (HOFFENTLICH) nun über die Online Site=)

 

Bei allen 3 Geräten hast du als Kd jedoch KEINE Pflich das Gerät abzunehmen, also wenn ich es nun HOFFENLTICH übermorgen geliefert bekomme, dann kann mir MM und mein Shop mal die Füße küssen :-P

Benutzerebene 1
Ich denke mal das mit dem Vormerken, welches unter der Vorschau zur Verfügung stand wird wohl noch etwas dauern bis es im System eingepflegt ist.Man sollte ja hier ne Email bekommen sobald es verfügbar ist. Hab diese aber auch noch nicht bekommen. Deswegen hab ich nochmal die Hotline bemüht und wegen meiner Vorbestellung nachgefragt um da auf Nummer sicher zu gehen.Am Anfang stand bei der Dame an der Hotline heute auch, dass es nicht verfügbar ist. Jedoch nach dem Hinweis das man es schon online bestellen kann sie es dann auch gefunden und alles gleich fertig gemacht.Wird wohl sicher auch so werden das einige Vorbesteller bei der Lieferung leer ausgehen, wenn man sich nicht nochmal bemüht an der Hotline nach zu fragen.Hoffe aber für die anderen welche jetzt erstmal leer ausgehen, dass die zweite Lieferung nicht wieder so lang dauert.