Hallo ..
steht zufällig schon fest, ob O2 das Samsung Galaxy S2 anbieten wird ?? Oder andere Android-"Neulinge" ??
Danke
Timo
Seite 6 / 28
Haben noch mehr diese Bestätigung bekommen ?
Ich habe nichts bekommen, außer ein paar sms das mein neuer Tarif jetzt aktiv ist......... ich muss wohl morgen da mal anrufen
Ich habe nichts bekommen, außer ein paar sms das mein neuer Tarif jetzt aktiv ist......... ich muss wohl morgen da mal anrufen
Stand heute 22.00 Uhr nach unzähligen anrufen an der Premium Hotline und fast ner Stunde zeitaufwand. Gerät ist noch nicht bei o2 auf Lager.Sollte 20/21 KW kommen, aber noch ist nicht eins verfügbar.Sollte dann nächste Woche irgendwann eintreffen.Hab als Premiumkunde den Vorteil mich auf der Bestellliste nach oben schreiben lassen, aber selbst hier geht noch nichts. Sobald es verfügbar soll ich es dann sofort zugeschickt bekommen. Eine Email Bestätigung soll dann auch noch vorher kommen.Hab heut echt schon überlegt mir eins im MM zu holen, da ich es nicht verstehe, dass Elektronikfachmärte clever waren als die deutschen Neztbetreiber. Denn das Teil schon eher verkaufen zu können, gibt mir schon zu denken.
yshdf schrieb:Mach das blos, du wirst es nicht bereuen.
Hab heut echt schon überlegt mir eins im MM zu holen,
Also in dem einen Link stand ja das ab HEUTE das SGS2 in ausgewählten Shops verkauft wird. Ist schon bekannt welche das sein werden vllt?
Ich glaube nicht, dass heute irgendwas passiert. Geräte werden am Wochenende nicht versendet und die Zahl der O-Shops sollte wohl sehr gering sein, wenn sie schreiben "ausgewählte".
Vermutlich weckt O2 einfach nur den anschein eines releases um als 1. deutscher Netzanbieter als S2 zu haben.
Vermutlich weckt O2 einfach nur den anschein eines releases um als 1. deutscher Netzanbieter als S2 zu haben.
naja wenn der preis angepasst werden sollte, überleg ichs mir. ansonsten werd ich eher zum saturn oder mm gehen. spar ich halt noch nen monat oder so
allerdings bezweifle ich, dass der preis angepasst wird. wenn ich mir die aktuellen preise vom alten galaxy s bei myhandy und bei amazon.de ansehe
allerdings bezweifle ich, dass der preis angepasst wird. wenn ich mir die aktuellen preise vom alten galaxy s bei myhandy und bei amazon.de ansehe
Hmm, da tut sich was auf der Seite. Unter Vorschau steht u.a. das SGS2 gar nicht mehr drin, und selbst in den "Handys" gibt es dieses Gerät gar nicht mehr, gestern stands noch "in Kürze" drin.
Vielleicht überdenken sie den Preis doch noch mal. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Vielleicht überdenken sie den Preis doch noch mal. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Schon sehr seltsam, gestern sagte man mir noch über Chat, dass das S2 definitiv im Laufe des Samstags angeboten bzw. bestellbar sein wird??
Schon seltsam diese unterschiedlichen Aussagen und Aktionen auf der Website....
Schon seltsam diese unterschiedlichen Aussagen und Aktionen auf der Website....
...dem kann ich nur zustimmen- Sehr merkwürdige aktion erst anzukündigen das man der erste Provider sein will der das Gerät anbietet, und dann verschwindet es still und heimlich (vorübergehend?) ganz aus dem Angebot
Wenn man evtl. nur über den Preis nachdenkt, dann kann man das schnell ändern oder das Handy erst nach dem Preisüberlegungen zum bestellen freigeben - Aber es ganz verschwinden zu lassen ist schon suspekt.
Erinnert mich ein wenig an das Chaos vor knapp einem Jahr, als alle das Wave1 haben wollten - Da lief ja auch schon einiges "komisch"
Wenn man evtl. nur über den Preis nachdenkt, dann kann man das schnell ändern oder das Handy erst nach dem Preisüberlegungen zum bestellen freigeben - Aber es ganz verschwinden zu lassen ist schon suspekt.
Erinnert mich ein wenig an das Chaos vor knapp einem Jahr, als alle das Wave1 haben wollten - Da lief ja auch schon einiges "komisch"
Also entweder O2 versucht mit dem Ganzen nur irgendeine Marketingstrategie zu fahren (z.B. Erster Provider der das Handy anbietet etc.) mit dem Wissen es noch gar nicht anbieten zu können oder sie sind einfach völlig unstrukturiert.
Ankündigungen zu machen und diese nicht zu halten, wirft ein schlechtes Licht auf das Unternehmen und hält im Zweifel Käufer ab oder vertreibt langjährige Kunden. Unterschiedliche Aussagen von Shops, Twitter, Chat-Mitarbeitern auf Webplattform und telefonischer Kundenbetreuung zeigen zudem das Fehlen einer einheitlichen Kundenkommunikation oder Probleme diese einheitlich zu leben.
Die Einpreisung eines Gerätes erfolgt u.a. anhand von Marktbeobachtungen. Die Preise bei Amazon etc. waren bereits vor der Bekanntgabe von 609,- € bekannt und auch ein schneller "Preisverfall" sollte nicht überraschend sein. Ich gehe daher davon aus, dass dies nicht der Grund dafür sein wird, dass das Handy heute nicht mehr Online zu finden ist.
Solche (wiederholten) Kommunikationsprobleme sollten jedoch die Verantwortlichen bei O2 aufhorchen lassen. Ein solches Unternehmen darf sich so etwas normalerweise nicht erlauben.
Sprachs... und schaut weiter gespannt auf die Homepage...
Ankündigungen zu machen und diese nicht zu halten, wirft ein schlechtes Licht auf das Unternehmen und hält im Zweifel Käufer ab oder vertreibt langjährige Kunden. Unterschiedliche Aussagen von Shops, Twitter, Chat-Mitarbeitern auf Webplattform und telefonischer Kundenbetreuung zeigen zudem das Fehlen einer einheitlichen Kundenkommunikation oder Probleme diese einheitlich zu leben.
Die Einpreisung eines Gerätes erfolgt u.a. anhand von Marktbeobachtungen. Die Preise bei Amazon etc. waren bereits vor der Bekanntgabe von 609,- € bekannt und auch ein schneller "Preisverfall" sollte nicht überraschend sein. Ich gehe daher davon aus, dass dies nicht der Grund dafür sein wird, dass das Handy heute nicht mehr Online zu finden ist.
Solche (wiederholten) Kommunikationsprobleme sollten jedoch die Verantwortlichen bei O2 aufhorchen lassen. Ein solches Unternehmen darf sich so etwas normalerweise nicht erlauben.
Sprachs... und schaut weiter gespannt auf die Homepage...
Die O2 Website, vor allem das Handy Angebot, ist schon seit jeher seltsam aufgebaut.
Gerade bei der Handy - Seite verschwindet öfter mal was. Manchmal gabs keine Vorschau, obwohl am Tag zuvor und ein paar Tage danach die gleichen Geräte wieder drin standen.
Ich bin ja mal gespannt, was die sich gerade wieder für einen seltsamen Plan aushecken...
Jetzt haben sie ja immerhin den Tarifdschungel durch ihre aktuellen Tarife ein wenig vereinfacht, aber dafür wird das Chaos bei den Geräten umso verwirrter.
Vor allem sollten sie mal wirklich vielleicht für Ihre Mitarbeiter und Vertriebler (auch externe) mal eine Plattform einrichten, wo die sich intern informieren können, was aktuell gerade Sachstand ist. Man bekommt ja wirklich bei 5 Anfragen 5 verschiedene Aussagen. Egal ob Geräte, Vertragsverlängerung oder bei Störungen...
Gerade bei der Handy - Seite verschwindet öfter mal was. Manchmal gabs keine Vorschau, obwohl am Tag zuvor und ein paar Tage danach die gleichen Geräte wieder drin standen.
Ich bin ja mal gespannt, was die sich gerade wieder für einen seltsamen Plan aushecken...
Jetzt haben sie ja immerhin den Tarifdschungel durch ihre aktuellen Tarife ein wenig vereinfacht, aber dafür wird das Chaos bei den Geräten umso verwirrter.
Vor allem sollten sie mal wirklich vielleicht für Ihre Mitarbeiter und Vertriebler (auch externe) mal eine Plattform einrichten, wo die sich intern informieren können, was aktuell gerade Sachstand ist. Man bekommt ja wirklich bei 5 Anfragen 5 verschiedene Aussagen. Egal ob Geräte, Vertragsverlängerung oder bei Störungen...
Also langsam nervt es,
die sollen einfach mal einen festen Termin rausgeben anstatt das ständige hin und her,
ich will doch einfach nur wissen wann mit dem Gerät zu rechnen ist
die sollen einfach mal einen festen Termin rausgeben anstatt das ständige hin und her,
ich will doch einfach nur wissen wann mit dem Gerät zu rechnen ist
Also ich checks gar nicht mehr. Ich habe den ganzen Samstag damit verbracht rauszubekommen ob und wann das SGS2 bei O2 angeboten wird, bin dann im Laufe des Nachmittags in den Ruhrpark nach Bochum gefahren um es mir bei MM zu holen, wo es natürlich schon NICHT mehr vorrätig war, ich habe es mir dort jedoch direkt vorbestellt zum Preis von 529€ und es soll KW 22 geliefert werden und ich stehe als Nr 30 oder so auf dieser Liste.
Mir persönlich reicht das ganze Wirrwarr langsam um O2 das man keine DEFINITIVE Aussage in irgend einer Weise seiten des Kundenservice bekommt. Desweiteren zahle ich bei MM weniger und das Gerät hat dort KEIN Branding, was bedeutet wenn alle Kunden von irgendwelchen Anbieter (AUCH O2) noch wochen oder sogar monatelang auf ein Android Update warten müssen, installiere ich das ganz entspannt am Releasetag =)
Daumen drücken das es nächste Woche kommt und auch das O2 sich mal einig wird ob und wann und wie man das SGS2 nun verkaufen will
Mir persönlich reicht das ganze Wirrwarr langsam um O2 das man keine DEFINITIVE Aussage in irgend einer Weise seiten des Kundenservice bekommt. Desweiteren zahle ich bei MM weniger und das Gerät hat dort KEIN Branding, was bedeutet wenn alle Kunden von irgendwelchen Anbieter (AUCH O2) noch wochen oder sogar monatelang auf ein Android Update warten müssen, installiere ich das ganz entspannt am Releasetag =)
Daumen drücken das es nächste Woche kommt und auch das O2 sich mal einig wird ob und wann und wie man das SGS2 nun verkaufen will
Ich muss mal sagen das das ganze wirr-warr schon irgendwie nervig ist und man kaum klare statements bekommt aber am preis zu meckern weiß ich ja nicht.MM zb hat nur die erste Lieferung für 530 ausgegeben und wird anschließend den Preis auf 610 eben.Hat mir heute einer von dort bestätigt.dazu hat man den Vorteil das man hier doch mehr service hat (vorallem gegenüber amazon) und es in raten abzahlt.also so verkehrt ist der preis nun nicht und man bekommt schließlich ja auch ein High-End-Phone und solange es nicht 400-500 mehr kostet wegen der Marke wie bei Apple bin ich schon zufrieden
Ich denke mal o2 hat da als Netztbetreiber welcher es als erstes anbieten wollte etwas zu hoch gpockert und es ist nicht aufgegangen. Am Donnrstag hatte ich jemanden an der Hotline welcher es mir für den Versand fertig machen wollte(Liefertermin 20/212 KW), doch plötzlich wurde die Verbindung getrennt. Freitag dann der erneute Versuch mich mal zu erkundigen.Vorbestellung wurde schon aufgenommen(Liefertermin plötzlich schon 21/22 KW) mit dem Hinweis ich solle mich im onlineshop informieren wenn es dann verfügbar ist.Nun gut gestren kam etwas Hoffnung auf, da sowohl in Handyvorschau drin sowie im Onlineshop schon ausgepreist war mit dem Hinweis in Kürze.Heute dann taucht es gar nicht mehr im Onlineshop auf. Auch das Galaxy Tab10.1 war gestern schon mal kurz in der Vorschau drin und ist auch wieder verschwunden.Denke mal das ist mit die größte Kundenverarsche welche o2 seit langen mal wieder auf die Reihe bekommen hat.
an ebbe90
Selbst wenn MM den Presi wirklich auf 610€ anheben sollte, gibt es noch mehr als genug Internet-Anbieter, die das Gerät für 530 € anbieten werden. MM ist eh nur bei den Schnäppchen interessant, ansonsten meist teurer.
Ich weiß schon, warum ich mich bei meiner letzten VV für eine andere Option entschieden habe und nicht für "Handyvergünstigung"...
Wird wohl vielleicht wieder so werden, oder aber es hat sich ausgeblubbert...
Selbst wenn MM den Presi wirklich auf 610€ anheben sollte, gibt es noch mehr als genug Internet-Anbieter, die das Gerät für 530 € anbieten werden. MM ist eh nur bei den Schnäppchen interessant, ansonsten meist teurer.
Ich weiß schon, warum ich mich bei meiner letzten VV für eine andere Option entschieden habe und nicht für "Handyvergünstigung"...
Wird wohl vielleicht wieder so werden, oder aber es hat sich ausgeblubbert...
Ja aber sollte mal was sein dann ist es schwieriger über son internetanbieter zu handeln bzw diese ratenzahlung ist schon nicht verkehrt.na mal sehen vielleicht geht o2 ja wirklich runter mit dem preis
Mir geht es nicht um die Ratenzahlung. Der Gesamtpreis ist zu hoch und die Informationspolitik unter aller Kanone.
Ich sehe ja ein, dass man bei Ratenzahlung mehr bezahlen soll. Aber ich würde es auf einmal zahlen wollen.
Außerdem glaube ich nicht, dass das erste Argument von Dir zum tragen kommt. Wenn irgendwas am Gerät ist, ist m.W. sowieso Samsung direkt Ansprechpartner. Zumindest wird man meist von den Händlern weiter geschickt. So ist es bei meinem TV z.B. auch gewesen.
Und bei Internetkauf 14-tägiges Rückgaberecht hast auch überall. Was die Reparatur-Abwicklung bei O2 angeht, liest man zumindest auch nicht unbedingt das beste. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Mal abwarten.
Vielleicht ist ja morgen schon wieder was neues in Sicht. Neue Woche, neues "Glück"...
Bitte, Telefonica, lasst uns nicht so hängen hier
Ich sehe ja ein, dass man bei Ratenzahlung mehr bezahlen soll. Aber ich würde es auf einmal zahlen wollen.
Außerdem glaube ich nicht, dass das erste Argument von Dir zum tragen kommt. Wenn irgendwas am Gerät ist, ist m.W. sowieso Samsung direkt Ansprechpartner. Zumindest wird man meist von den Händlern weiter geschickt. So ist es bei meinem TV z.B. auch gewesen.
Und bei Internetkauf 14-tägiges Rückgaberecht hast auch überall. Was die Reparatur-Abwicklung bei O2 angeht, liest man zumindest auch nicht unbedingt das beste. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Mal abwarten.
Vielleicht ist ja morgen schon wieder was neues in Sicht. Neue Woche, neues "Glück"...
Bitte, Telefonica, lasst uns nicht so hängen hier
Ich bin jetzt so richtig schön verwirrt.
Ich bin im Feburar erst nach Deutschland gezogen und wollt mir jetzt endlich mal nen deutschen Handyvertrag holen.. mit ner österreichischen SIM telet man hier etwas.. teurer
Nun.. ich mich also tagelang erst mal durch Handytestberichte gewurschtelt und mich Hals über Kopf ins Samsung Galaxy SII verliebt.. O2 mocht ich schon immer.. ich gebs zu.. ich bin ein Mädchen.. ich steh auf Blubbels.. xD Das ist aber natürlich NICHT der einzige Grund.
Hab mir wahnsinnig gefreut das ich einen wirklich bezahlbaren Vertrag gefunden habe der eben auch mein Wunschhandy betrifft.. auch wenn ich da ansich nochmal ne Frage hab.. aber irgendwie kann ich die grade nicht 100% ausformulieren weil mir die genauen Zahlen fehlen.. und warum? Weil das Handy jetzt plötzlich komplett von der Seite verschunden is! Na tolle Wurst! Und nu? Das Angebot mit den Anschlussgebühren die wegfallen geht nur noch bis morgen.. und nur weil ich noch ne Nacht drüber schlafen wollte darf ich nun 25€ mehr bezahlen?!
Hilfe? T_T
Ich bin im Feburar erst nach Deutschland gezogen und wollt mir jetzt endlich mal nen deutschen Handyvertrag holen.. mit ner österreichischen SIM telet man hier etwas.. teurer
Nun.. ich mich also tagelang erst mal durch Handytestberichte gewurschtelt und mich Hals über Kopf ins Samsung Galaxy SII verliebt.. O2 mocht ich schon immer.. ich gebs zu.. ich bin ein Mädchen.. ich steh auf Blubbels.. xD Das ist aber natürlich NICHT der einzige Grund.
Hab mir wahnsinnig gefreut das ich einen wirklich bezahlbaren Vertrag gefunden habe der eben auch mein Wunschhandy betrifft.. auch wenn ich da ansich nochmal ne Frage hab.. aber irgendwie kann ich die grade nicht 100% ausformulieren weil mir die genauen Zahlen fehlen.. und warum? Weil das Handy jetzt plötzlich komplett von der Seite verschunden is! Na tolle Wurst! Und nu? Das Angebot mit den Anschlussgebühren die wegfallen geht nur noch bis morgen.. und nur weil ich noch ne Nacht drüber schlafen wollte darf ich nun 25€ mehr bezahlen?!
Hilfe? T_T
Hey Selena,
warte mal ab bis morgen. Ich denke das es ab morgen / Dienstag das SGS2 bei O² geben wird.
Es ist ja auch aus der Vorschau weg! Also morgen wird die Homepage bestimmt aktualisiert.
Obwohl e schon ein armutszeugnis ist das man die Kunden so verwirren muss!
warte mal ab bis morgen. Ich denke das es ab morgen / Dienstag das SGS2 bei O² geben wird.
Es ist ja auch aus der Vorschau weg! Also morgen wird die Homepage bestimmt aktualisiert.
Obwohl e schon ein armutszeugnis ist das man die Kunden so verwirren muss!
na ich hoffe das es morgen wieder da is.. weil ich ja sonst - was das angebot betrifft - auf der strecke bleibe.. das fänd ich schon ziemlich ätzend um ehrlich zu sein '
naja.. dann reihe ich mich mal ein.. in den großen haufen wartender und hoffender hier
naja.. dann reihe ich mich mal ein.. in den großen haufen wartender und hoffender hier
Seit eben ist es wieder online aber mit dem Hinweis "In Kürze", wie also gestern auch schon.
Hoffen wir mal, dass es morgen dann tatsächlich bestellt werden kann..
Hoffen wir mal, dass es morgen dann tatsächlich bestellt werden kann..
Bestellt habe ich meins schon vor 3-4 Wochen bei der Hotline. Mal sehen was sie morgen sagen
Schade da waren wohl alle Hoffnungen und Vermutungen umsonst da es ja doch keine Preisänderung gibt.Naja hoffentlich kommt es wenigstens in Kürze.
Twitter:
"Nach aktuellem Stand ist es wohl ab nächster Woche lieferbar. Verschickt wird mit Hermes. (VR)"
:frowning :frowning :frowning
"Nach aktuellem Stand ist es wohl ab nächster Woche lieferbar. Verschickt wird mit Hermes. (VR)"
:frowning :frowning :frowning
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.