Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S2 bei O2 ??



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

686 Antworten

so habe mal heute bei o2 angerufen und gefragt wann mein handy kommt (schon seit 23.05.11 vertrag verlängert) und sehe da im bereich handy wurde nix vermerkt so jetzt kann ich nochmal eine woche warten ._. . Das ist ein verein....

 

@tay

 

Ich habe meinen Vertrag auch am 23.05. verlängert. Mir wurde dreimal ein Liefertermin zugesagt und nicht eingehalten. Nachdem ich mich mehrmals bei der Hotline beschwert habe, ist das Handy heute bei mir eingetroffen.

Deswegen mein Tipp:

Sei ein bisschen penetrant und gib nicht auf!

Ich habe zu der Dame an der Hotline gesagt, dass ich meinen Vertrag kündige, wenn ich noch länger warten muss. Sie hat sich dann entschuldigt und siehe da, es hat funktioniert.

Also bleib dran.

Ich habe es heute Mittag bekommen 😀

 

am 7.6.2011 um 7 Morgens bestellt und heute ausgeliefert 😀 ich freu mich soooooo.... so ein geiles Gerät ....

Es kann doch nicht sein das andere bestellen und nach 2tagen spätes ihr handy bekommen und ich jetzt bis nächste woche warten muss 😢 . wenn es nächste woche nicht da ist trete ich vom vertrag zurück! (obwohl es jetz verfügbar ist)

war euer handy auch in einem ungepolsterten karton, der um einiges größer war? frag mich wieso die da nicht ein bischen zeitung oder sowas reinstopfen. muß doch nicht sein das das handy da rumfliegt wie blöd

Ja bei mir genau der gleiche Scheiss. Habe bestellt und nichts ist gekommen. Danach hab ich nochma angerufen und der Kundenbetreuer meinte es wäre auf dem Weg. Das Problem war, als ich ihn frage zu welcher Adresse, nannte er ne völlig andere .... schnauze voll...(und dann sagte er noch, er hoffe es würde dann nächste Woche da sein - das war mir zu viel) nochmal angerufen, dann sagte mir der Betreuer er würde garkein Eintrag sehen, und ganz plötzlich war doch einer da... Er sagte mir dann 3-4 Tage dann ist es da. Gewartet .... nichts gekommen .... nochmal angerufen und diesmal am telefon echt ausgerastet, hab direkt ne Nummer gekriegt die ich anrufen sollte und dieser Betreuer sagte mir er hätte das Handy losgeschickt und es würde in 2-3 Werktagen da sein ... so jetzt warte ich mal gespannt ab, klappt es diesmal nicht, trete ich vom Kaufvertrag zurück!

Kann man das Modell nicht mehr mit 24 Monaten abzahlen?

 

..geht also nur noch ein 12 Monatiger Vertrag?!

Also ich habe Heute Morgen um ca. 10 Uhr bestellt und habe eine e-mail bestätigung für 24Monate bekommen. Denn 1-2 Stunden danach, sah ich im Shop aufeinmal nur noch 12Monate. Mal schauen ob die es nochmal ändern.

hallo

 

wie siehts denn bei euch aus mit der bestellung wie lang dauert das bei euch haben die euch was gesagt ?

 

 

Naja es steht noch bei mir auf `in Berabeitung´ aber wenn man fragt oder liest heißt es immer 2-3 Tagen versandfertig.

 ich habe gestern mittag (15UHr) bestellt noch mit einer Laufzeit von 24Monate. ich habe das Handy zusammen mit einem O²O vertrag abgeschlossen und auch bisher NUR eine bestellbestätigung bekommen nun wollte ich fragen wie das nun ist, alle anderen haebn entweder eine zusage bzw eine absage innerhalb von ein Paar stunden bekommen und ich 24h danach noch nicht  nun wollte ich einfach fragen die bestellung wurde ja BESTÄTIGT mit 24 MONATE LAUFZEIT, so nun steht der vertrag mit 24 Monate da ich gestern bestellt habe oder wie sieht die sache nun aus ?!

n´abend =)

 

ich habe das sgs2 vorgestern bestellt und die ach so schöne o2 website sagt mir auch nur " ihre order wurde versand" und "in bearbeitung" ...

aber eine email mit tracking nummer oder sonstiges habe ich auch noch nicht ...
bin mal gespant... 2-3 tage lieferzeit ... Oo

ach und noch ne frage bevor ich es vergesse =)

 

bei welcher hotline kann ich denn anrufen um mich zu vergewissern was mit meinem paket ist??
ich finde nämlich nur hotlines die für irgendwelche anderen sachen sind .. =/

Ich habe meinen Vertrag am 20.05. verlängert und im selben Atemzug das Samsung Galaxy S2 bestellt- die Lieferung kam gestern- ohne Bestell- oder Versandbestätigung, es war einfach da! Nachdem ich es in den Händen halten kann, bin ich O2 nicht mehr nöse, aber die Abläufe beim Versenden des Galaxy sind durchaus optimierbar. Auch wenn der Hersteller die Nachfrage unterschätzt hat- was bitte schön hätte bei dieser Berichterstattung über das "Überhandy" denn passieren sollen - die bauen das Teil ja nicht erst seit Anfang Mai...

Bei mir ist es genauso.

Hab den Vertrag verlängert und das Galaxy am 07.06.11 bestellt.

Als ich keine Bestätigung erhielt, rief ich an und auch die Dame am Telefon konnte mir keine Auskunft geben.

Mir ist klar dass 3 Tage sehr knapp sind. Aber irgendeinen Beleg über den Vorgang hätte ich schon gerne. 

 

Jetzt sitze ich da und weiß nicht ob meine Ware nächste Woche, oder heute oder übernächste Woche oder 2 Tage vor Weihnachten kommt.

Was ist denn wenn die Bestellung "verschlampt" wurde? Ohne Beweis dass ich einen Vertrag geschlossen bzw. verlängert wurde, würde ich ja vor Gericht kaum durchkommen.

(Also ich will jetzt nicht sagen dass ich O2 verklagen will... war nur mal so hypothetisch) 

Aber blöd ist das trotzdem. Wenn die intern auch so eine Organisation haben, möchte ich bei dem Laden nicht arbeiten!!

 

Also Jungs und Mädels ich kann euch beruhigen... ich hab jetzt ja ca. schon 1000 mal dort angerufen und mich vergewissert wann das Handy losgeschickt wird und heute hab ich mal eine konkrete Aussage bekommen. Momentan scheinen die Handys nich mehr vorrätig zu sein. Kommen aber wohl übers WE wieder rein und werden dann am Dienstag vesand und sind Mittwoch oder Donnerstag bei "uns". Es gibt noch keine Bestellbestätigung, weil man die erst kriegt, sobald die Artikelnummer vom Handy/Ware vorliegt, und diese erst vorliegt sobald sie die Handys dort haben. Also hoffen wir mal das beste. Hoffe der Druck den ich dort gemacht habe, hilft jetzt auch.

ich hatte am Mittwoch bestellt und mein bruder hat es heute erhalten 😉

Also innter

Also interessant ist das schon:

 

Bestellung /Vertragsverlängerung am 07.06.11 Da kam die Aussage dass das Galaxy diese Woche noch kommt.

Am 09.06.11 habe ich nochmals angerufen weil ich noch  was andres zu klären hatte. Da sagte man mir dass das Handy am 10.06.11 verschickt werde.

Heute rief ich an (weil mir dass schon komisch vorkam) und mir wurde mitgeteilt dass das Gerät am Samstag bei mir eintreffen würde.

Komisch ist auch dass ich den Vertrag gleichzeitig geändert habe und die alten Daten online noch zu sehen ist. Allerdings ist der Vertrag als „verlängert“ zu sehen.

 

Lässt ja tief blicken.

 

Harren wir der Dinge die da kommen!!

 

Also Freunde,

 

 

auch ich hab das Handy, nachdem es endlich lieferbar bei 02 war, am 3.10.2011 bestellt.

 

Eine freundliche Dame hat mir noch gesagt dass es max. bis heute geliefert wird.

 

PUSTEKUCHEN!!!! Das Handy ist nicht lieferbar, hier die Antwort von O2 heute:

 

Guten Tag Herr ...

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Services.

Bei Ihrer Bestellung vom 10.06.2011  aufgrund der hohen Nachfrage kommt es derzeit zu Lieferverzögerung beim Hersteller des Gerätes.

 

 

Solche Informationen erwarte ich beim Bestellvorgang und nicht erst nach 1 Woche!!!!

Das ist eine riesen Sauerei, sich die Bestellbücher vollzuknallen und dann die Kunden wie Deppen warten lassen.

 

Mediamarkt/Amazon hat es inzwischen abholbereit/auf Lager!Habe mal wieder dem falschen Shop vertraut.

 

Ich verspreche, wenn die Ware bis Ende dieser Woche nicht geliefert wird, dass dies die letzte Handy Bestellung bei O2 war!

 

 

 



Benutzerebene 2
Also, auch wenn es ärgerlich ist; sowas kommt leider mal vor!
Zudem ist es ja noch nicht eine Woche her (vom 10.06. bis heute ist nach meiner Rechnung 5 Tage. Zumal Wochenende und ein Feiertag dazwischen lagen!).
Ausserdem, steht es dir ja frei, die Bestellung zu stornieren und bei amazon oder Mediamarkt zu kaufen.

Ich selbst habe ein iPhone 4 und war mit meheren Wochen Lieferzeit gut bedient!
Klar, es ist nicht schön. Aber herzaubern kann o2 die Handys auch nicht.

Gruß
Lexmark
Nun ja,

 

ich weiss natürlich dass O2 das Handy nicht herbeizaubern kann.

Was ich (und viele hier) wohl zurecht bemängeln ist die Informationspolitik. Wenn man da anruft bekommt man wiedersprüchliche Aussagen, diese reichen von "Geht heute noch raus" bis zu "keiner kann sagen wann das Handy da ist, und wenn dann kann es sein dass Sie keines abbekommen".

 

Wenn O2 verlässlicher wäre, würden nicht so viele Leute meckern.

 

Wir können ja Wetten abschließen. Ich habe meines am 07.06 bestellt, und tippe dass ich, wenn überhaupt, ende nächster Woche eine Benachrichtigung bekomme dass die ganze Sache sich noch hinzieht.

 

Bisher habe ich, abgesehen von wagen telefonischen Äußerungen, nichts bekommen. 

Benutzerebene 2
Da gebe ich dir natürlich Recht! Die Informationspolitik von o2 bzw. was den Service betrifft, lässt momentan zuweilen zu wünschen übrig.
Allerdings darf man bei den Handybestellungen nie vergessen, dass es tatsächlich mal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann.

Und seien wir mal ehrlich; würde die Welt untergehen, wenn man mal 14 Tage auf sein Gerät warten muss?!
Ich musste mehere Wochen auf mein iPhone 4 warten und trotzdem ist für mich keine Welt zusammengebrochen.

Ich drücke jedenfalls allen hier, dass sie ihre Handys recht schnell bekommen werden!

Gruß
Lexmark
Gibt was neues: 

Dienstag angerufen (weil ich mir nicht sicher war ob ich die richtige Adresse angegeben habe) Da kam die Aussage dass das Gerät spätestens Samstag bei mir wäre.

Da ich immer noch keine Benachrichtigung hatte, rief ich heute wieder an und bekam gesagt dass das Mail nächste Woche rausgeht und der Auftrag gestern (!) eingegeben wurde.  Eventuell kommt das Handy dann im laufe der nächsten Woche.

 

Ich war drauf und dran noch mal anzurufen um mal zu hören was die nächste Dame (oder Herr) mir erzählt.

 

Im Buch meines Lebens wird O2 ein eigenes Kapitel bekommen 😀  

Guten Abend!

 

Ich habe mir meinen Vertrag vor ca. über eine Woche verlängern lassen und habe mich dabei für das Samsung Galaxy S2 entschieden. An der Hotline sagte man mir, daß das Handy Ende letzte Woche geliefert wird. Leider wurde nichts geliefert. Nach Rücksprache mit der Kundenhotline versicherte man mir, daß mit der nächsten Bestellung, die in der Kalenderwoche 26 erfolgt, mir das Handy bis spätestens Freitag zugeschickt hat. Leider war auch heute nichts im Briefkasten. Nach wiederholter Rücksprache mit der Kundenhotline meinte man mir, das ich bei 1000 Handy's wohl der 1001 Kunde gewesen sei(Achtung. Nur ein Beispiel). Trotzdem kann ich mir über die O2 Seite das Handy ganz normal im Warenkorb legen mit einer angegeben Versandzeit von 2-3 Werktagen.

 

Ich meine, ich warte gerne mal 1-2 Wochen, wenn das Handy nicht lieferbar ist aber leere Versprechungen machen und einen Kunden 2x vertrösten, kannte ich bisher nicht von O2 und das obwohl ich ein alt eingesessener Kunde bin. Damals hieß es noch Viag Interkom.

Es wäre nett, wenn man ein wenig Feedback hier bekommt oder Informationen, in wie weit sich die Lieferung noch hinziehen kann. Die Kundenhotline möchte ich nicht mehr sprechen.

 

Danke

 

Ein leicht angesäuerter Kunde

LG

Benutzerebene 4
Verständlich, tut mir Leid.

 

Im Endeffekt kann dir keiner sagen, wann du das Gerät wirklich bekommst, denn niemand kann einsehen wieviele Vorbestellungen vorliegen und an welcher Stelle auf dieser Liste du stehst. Leider werden an der Hotline aus Gewohnheit oftmals sehr optimistische Angaben zur Lieferdauer gemacht. Manchmal haut das bei hoher Nachfrage dann nicht hin.

 

Es kann durchaus noch einige Tage dauern, bis du das Gerät zugeschickt bekommst.