Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S2 bei O2 ??



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

686 Antworten

Doch, man kommt noch auf den Bestellstatus. Einfach wenn die Fehlermeldung kommt, das meinO2 nicht erreichbar ist auf "Kontakseite" klicken, dann erscheint rechts "Bestellstatus prüfen"...

hallo leute!

 

weiß jemand wieviel man noch für das sgs2 bezahlen muss wenn man seinen bestehenden vertrag, der nun demnächst ausläuft, verlängert und gleichzeitig den tarif (zu o2blue) ändert?

gibts da irgendwelche vergünstigungen/preisnachlässe oder muss man einfach (trotz vvl) pro monat das sgs2 mit dem angegebenen preis von 22.50/monat über 02 my handy abbezahlen?

 

danke für eure hilfe!

 

 

Ihr habt alle Sorgen...
😀

Als treudoofer hab ich mich schön in die Verfügbarkeitsbenachrichtigung eingetragen und hier und da mal reingesehen obs noch "zum vormerken" ist im Onlineshop.
Und während ich mich weiter hart in Geduld übe und denk es wär noch nicht bestellbar erfährt man hinten rum, dass die einen ihr Handy schon haben und die anderen am Fenster auf und ab hüpfen und auf den DHL-Wagen warten und Trackingnummern beobachten...klasse ! 😄

Da könnt ihr euch ja lange um die Reihenfolge unterhalten wie o2 seine Kunden bedienen wird, weil anscheinden diejenigen die letzten sind, die geduldig auf die Benachrichtigung warten. Aber das passiert vermutlich erst wenn alle versorgt sind die andere Wege benutzt haben. Ich will das S2 ja genau so dringend, vor allem weil vor 2 Wochen mein altes Smartphone kaputt gegangen ist und jetzt nur nen uraltding hab. Ich hab mich halt dummerweise auf den Onlineauftritt und Benachrichtigung verlassen, anstatt auch auf allen Kanälen mein Glück zu versuchen.

Welchen Bestellweg würdet ihr nun empfehlen?

Klar ist das für o2 sicherlich schwer den ersten Ansturm zu meistern und kritisieren ist immer einfach... aber es könnte wirklich besser funktionieren. Als langjähriger Bestandskunde(ich glaube noch Premium) möchte man wirklich nicht der letzte sein der bedient wird.

Grüße 😉

 

 

Es ist seid heute Abend wieder ONLINE bestellbar 😉

Danke ich dachte schon ich spinn weils auf einmal geht 😉

 

Wie schon ein paar Posts vorher gefragt interesiert mich noch folgendes:
Bei den "Alle Preise"-Infos steht man kann das S2 auch mit dem Blue 100 Student(24 Mon.) für 219.00€ bestellen.
Allerdings steht da nicht inwiefern sich die Grundgebühr verändert. Online kann ich das so in der Kombination auch nicht bestellen als Bestandskunde. Könnte meinen Tarif nur von O2o auf den normalen Blue 100 mit Handy den Tarif wechseln für 40€ im Monat.
Aber zusammen mit den 220€ Einmalzahlung wär das ja ein mieses Geschäft wenn man trotzdem 20€ im Monat mehr zahlt für das S2...  oder übersehe ich was?
Nun will ich auch endlich bestellen, aber man will sich ja auch nicht endgehen lassen es irgendwie etwas billiger im Vertrag zu bekommen. Die höhere Einmalzahlung wär mir garnicht unrecht, aber nicht wenn man dann trotzdem die 20€/Monat mehr für den Tarif bezahlt.
Für Infos wär ich sehr dankbar.

PS: Bin grade mal den ganzen Prozess durchgegangen den Tarif auf Blue 100 mit Handy zu wechseln, dabei kann ich das S2 garnicht auswählen, nur andere Samsungs...
Naja es hätte ja auch Vorteile mit MyHandy: Paar Monate Geld zurück legen und dann auflösen...

Viele Grüße

hmm hab mir das auch gerade mal angeschaut...

sieht aber so aus als müsste man einmalig 220 bezahlen + jeden monat (24monate) 45 euro für den tarif...was ja dann schon 1300 euro wären...wieso man dann trotz der recht hohen einmalzahlung immer noch 25 extra bezhalen soll ist mir auch nicht klar...dann wäre man im endeffekt mit der o2my handy finanzierung wohl noch billiger (609 euro insgesamt) dran als auf diese weise da man dann auch pro monat nur 20 euro (24monate =480 euro) für den o2blue student bezahlen müsste...

 

hoffe auch dass ich damit richtig liege,hab nämlich genau dasselbe problem.will auch das s2 mit dem o2blue student ;-)

 

viele grüße

Ja eben das mein ich...  ist mir grad zu peinlich um die Zeit bei der Hotline zu fragen, auch wenn das wohl garkein Problem wäre...
Ich hab jetzt nur 24Monate x 25€ gerechnet...weil 20 kostet der Tarif ja auch ohne. Aber das sind halt auch schon 600€ + die 219,99€ Anzahlung. Das klingt echt heftig, aber denke das stimmt so. Handy gibts nurnoch mit so einem deutlichen Aufschlag auf die Grundgebühr.
Ich würde das höchstens machen wenn man dabei rechnerisch auf unter 600€ für das S2 kommt. Ansonsten ist MyHandy ja nicht nur billiger sondern hat auch noch den Vorteil, dass man bei Gelegenheit den Rest abbezahlen kann und so die monatlichen Kosten wieder sinken. Und ohne Handy hat der Blue Student ja keine Mindestvertragszeit, was für manche ja auch wichtig ist.
Wenn der Blue jetzt mit Handy nur 30-35€ kosten würde, dann könnte ich ja überlegen.

 

@Frank2

 

Danke für die Info, nun habe ich DHL wieder "unter Beobachtung" ☺️

genau...wenn man rechnerisch nämlich unter die 600 euro kommen würde für das s2 dann würd ich das auch machen.so aber ist wohl die sache über my handy am günstigsten will man das s2 von o2.oder gibt es noch sonderangebote von o2 wenn man seinen vertrag verlängern will wie handygutschrift oder ähnliches?!

zusammenfassend gibts dann also 3 möglichkeiten für den o2blue und s2 wenn ichs richtig verstanden hab:

1. vertrag verlängern mit handy (evtl noch handygutschrift?! ansonsten 24*45+ 220 ca.1300 euro gesamt)

2. vertrag verlängern ohne handy aber + o2 my handy (24*20 + 609 ca. 1090 euro gesamt)

3. vertrag verlängern aber das handy extern irgendwo kaufen für ca 530... (24*20 + handybetrag ca. 1010 euro gesamt)

 

hab ich das alles richtig verstanden oder irgendwo ein fehler drin? 😉

 

gruß

 

 

 

 

Hallo ,

 

das hat mich zuerst auch irritiert, habe dann bei der Kundenhotline angerufen. Der meinte dann, mit Vetragsverlängerung könne er mir das Handy für 69€ Anzahlung + 24x22,50€ anbieten + 02blue100 für 15€ im ersten Jahr.

Also 37,50€ komplett im 1ten Jahr, danach dann 42,50E für 1 Jahr.

Also wenn man schon länger Bestandskunde ist (ich mittlerweile 10 Jahre) lässt sich immer was rausschlagen.

 

Viel Erfolg

Laut chat heute morgen gabs noch 50 stück laut kundenhotline 10min danach keine mehr und es würden erst 3-4 wochen wieder welche kommen... aber hab heute auch ne mail bekommen das es angeblich wieder verfügbar ist ?! Wtf habs nun online bestellt ging reibungslos sprich nix mit vormerken... mal schauen..

hallo .

 

weiß einer ob man ein anderes handy was man bestellt hat wieder zurück schicken kann ?

 

weil ich hab mir gestern ein anderes handy bestellt da ich dachte das s2 kommt in den nächsten wochen nicht mehr und heute aufeinmal ne email bekommen das es wieder verfügbar sei. wie sieht es mit der anzahlung aus muss ich die jetzt leisten für das andere handy ? kann ich das ohne probleme wieder zurück schicken und das dieser vertrag nicht gilt und ich dann nur für das s2 zahlen muss monatlich die 22.50 euro?

 

danke

 

lg

Wenn du das online bestellt hast, dann hast du ja hast du ja 14 Tage Wiederrufsrecht ohne Grund durch Fernabsatzgesetz. Scheint ja keine Absicht von der gewesen zu sein.

Jetzt gehör ich endlich zu denen die auch auf einen Trackingcode warten und einmal pro Stunde nachsehen 😄 Aber Seite ist grad down. Hab ja schiss das mehr Bestellungen angenommen wurden als auf Lager sind, 4 Wochen warten wär ja echt mal das mieseste...

hmm also um es einfach zu sagen wenn das eine handy kommt wo ich nicht möchte einfach zurück schicken . und sonst nix? werden mir dann keine anschuss gebühren usw angerechnet? 

 

lg

mich haben sie abgelehnt -.- was soll das eig für ne scheiße ????

ich bin 18 habe keinen schufa eintrag und hab en Iphone 4 mit vertrag bei T-mobile -.- darum verstehe ich null warum ich abgelehnt wurde kann mir da einer weiterhelfen -.-

@ Kevinchris89

Grade wenn es noch keinen Wertverlust gab weil alles orginal verpackt ist sollte das problemlos gehen.
Man kann von Onlinekäufen immer 14 Tage lang komplett zurücktreten, darauf wird man beim Bestellvorgang eigentlich doch auch ziemlich klar hingewiesen. Lies dir einfach das Wiederrufsrecht nochmal durch, da sollte stehen wie du vom Kauf zurücktreten kannst.
Ich weiss nur nicht wie das gehandhabt wird wenn man gleichzeitig auch einen neuen Vertrag abgeschlossen hat.

Tjoa... Am 02.06.2011 bestellt und habs seit heut vormittag 😉

Tracking hat auch wunderbar funktioniert. 😀

Heute Morgen um 6 uhr bestellt. Morgen soll es da sein laut Tracking ☺️

Ich warte auch schonseit knapp 3 wochen auf das Samsung Galaxy S2 (Vertragsverlängerung) hoffe ma das dass ende der woche kommt. Hatte telefonisch verlängert und das handy bestellt ist, es eigtentlich normal wenn ich nur eine Bestätigung bekomme  für den neuen Tarif  und keine fürs Handy?

Meins ist auch endlich angekommen und wow, es ist ein super Handy. Echt schnelles Teil.

 

Was hat das denn zu bedeuten wenn unter Bestellstatus versendet steht, ich aber keine Benachrichtigung über den Versand erhalten habe und auch kein Trackingcode angezeigt wird.
Kann man davon ausgehen das Paket trotzdem unterwegs ist wie bei anderen die nach mir bestellt haben?

Versendet bedeutet noch nicht unbedingt das es unterwegs ist, sondern für den Versand fertig ist. Erst wenn im Bestellstatus abgeschlossen steht, dann hast Du unter dem Link des Zustellers (eigentlich) auch die Trackingnummer eingetragen - So war es zumindest bei mir.

 

Toll das meins gestern in der Zustellung war, die Tour aber wohl abgebrochen wurde und ein 2. Zustellversuch gemacht wird - Hoffe dann mal auf heute 😐

Meins wird heute zugestellt,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😀

 

das nenn ich mal schnell ☺️

Gude

 

hab heute morgen eine email bekommen von o2 aber irrenwie versteh ich die email nicht so recht .

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Daten eingehend geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass wir gemäß unserer internen Geschäftskriterien Ihrem Auftrag leider nicht entsprechen können.

Bedauerlicherweise konnten wir uns nicht anders entscheiden. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie im Internet unter www.o2online.de.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff und Ihre Auftragsnummer in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Informationen und Antworten finden Sie auch in unserem Forum. Einfach vorbeischauen unter: forum.o2.de
 wenn das jetzt heissen soll ich bekomme nicht mein s2 dann frag ich mich warum? 

 

bin jetzt bald 22 hab aussgelernt hab kein suf eintrag garnix null .da frag ich mich wirklich was soll der mist?

 

hallo o2 ????????

 

lg