Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S2 bei O2 ??



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

686 Antworten

Also bleibt uns leider nichts anderes übrig, als zu warten.

 

Steht denn fest, dass mitte dieser Woche eine Lieferung des Telefons kommt? Oder wieder nur ein Gerücht - langsam macht das warten kein spaß mehr und die Vorfreude schwindet..

 

Es vorbestellen kann man nicht. Nur "vormerken"! Werden die Kunden bevorzugt, die vormerken, oder ist die Lieferung Plötzlich da und es wird nach dem Motto gehandhabt: "Solange der Vorrat reicht."?

 

MfG

Hab vorhin mit einem ausm Chat gesprochen.. die Lieferung wird für Ende der Woche Anfang nächster Woche erwartet.. könn wir also froh sein wenn wirs Ende nächster Woche haben... 2 Wochen später als versprochen... 😠

Ich finde hier nie einen chat? wo ist denn der genau??? hoffe das handy kommt bald.

Würd mich mal interessieren, wieviel Stück da letzte Woche an die Kunden rausgegangen sind bzw. wieviele im O2-Bestand waren... Und hoffe auch, dass nächste Woche genug für die Vorbesteller bzw. Vormerker da sind. Vielleicht sind ja ein paar Doppel - Reservierungen bis dahin wieder frei geworden. 

Wenn die Doppeltbesteller ihre Handys zurück gesendet haben, erhaltet ihr auch wieder welche.

Hier wird immer über die Doppeltbesteller gemeckert. Daher noch mal zur Erklärung: Ich habe mein Handy telefonisch vor über 1 1/2 Wochen bestellt. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass ich es mitte letzter Woche bekomme. Da ich kein Handy bekommen habe, habe ich noch mal telefonisch angefragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass mit der Bestellung etwas schief gelaufen ist und ich soll mich noch mal für das Handy online vormerken lassen und wenn das wieder auf Lager ist, auch noch mal online bestellen. Also wenn man schon von der Hotline die Auskunft bekommt, man soll es mehrfach bestellen, damit man es überhaupt bekommt...sorry dazu fällt mir nichts mehr ein.

 

Habe jetzt jedenfalls mein Handy bei Saturn für 499 € (geht auch mit 0%-Finanzierung) bekommen. Habe also noch 110 € weniger als bei O2 bezahlt und auch sofort erhalten. Ohne den ganzen HickHack...

 

Ich habe es mir auch bei Saturn "ALT gegen NEU" geholt. Für Saubillige 499 €!!

 

 

Nachdem ich gestern bei der Hotline anrief und nach meinem Bestellstatus fragte, konnte man mir zwar nochmal Angebote zu Tarifen machen, aber eine Bestellnummer meiner Handybestellung gabs nicht???

Letzte Woche Montag hatte ich aber eine Vertragsverlängerung einschl. O2-MyHandy bestellt.

 

Lange Rede kurzer Sinn,

wenn o2 auf mein Geld schei... ich meiner Bestellung "MEHRMALS" hinterherlaufen muss... und noch vom kostenlosen Handyhotline-Suppport verarscht werde...... ohne mich!

also ich hatte auch gestern das Glück mit einem chatt mit arbeiter zu chatten...

der bisschen mehr preis gab 😀

Und zwar Es wird eine neue besttelung mitte der Woche (ab mittwoch) gerrechnet aber bestätigt wurde das leider nicht.... mhh habe heute in der Stadt nach gefragt und sie haben nur 2 bekommen auf eine Stadt mit 70.000 Einwohner da muss ich mir auch denken 😀 auf jeden hat sich keiner in der warte liste eingetragen auser nun ich... weil mir das zu unsicher ist das Online zu bestellen... da warte ich chillig dann kann ich es GLEICH abholen 😀

Dafür gibt es das Samsung Galaxy S2 schon bei der o2-Tochter Fonic und das für knapp 525€ aktuell!

 

http://www.mobilfunk-talk.de/news/34671-congstar-fonic-samsung-galaxy-s2-zum-schnappchen-preis/

So nun is es über den Chat bestellt 😀

Laut Chat gibt es keine und kein Lieferdatum bekannt... :frowning

Mir wurde nun vom Support (Chat/E_mail) mitgeteilt das laut samsungs Letze meldung die lieferung im laufe der woche kommen 😀

Ich musste im Chat grad erstma nen bischen Dampf ablassen.. Der Kerl im Chat meinte das sie HOFFEN das diese Woche noch ne Lieferung käme.. Heißt nochmal mindestens ne Woche warten.. 😠  

Aber ich konnte es Online vorbestellen 😀 das bei allen anderen chatt partner nicht gehen würde angeblich 😀

wo ist hier der chat jeder redet immer vom chat aber ich find hier keinen
Das Handy kann jeder auch _ohne_ Chat vorbestellen..

 

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20090133%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-225

 

Oder unter o2.de -> Handys -> Alle Handys -> und aufs Galaxy 2 klicken "Direkt zur Kasse"

 

 

Die machen euch da im chat einen vor... Zeitvertreib...

das ging bis vor ein paar stunden noch nicht ☺️ als man dann auf den Button "Direk einkaufen" klickte wurde man nur zu dem Vormerken gedöns weiter geleitet 😀

 

 

...bringt wahrscheinlich eh nichts. Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann haben die, die vorbestellt haben auch nicht alle ein Gerät bekommen.

 

Im mom. scheint es eher etwas mit Glück zu tun zu haben ob man bei O2 ein S2 bekommt.

NEUE LIEDERUNG VON O² is angekommen  laut dem Online berater und Telefon Supporter  mein Handy geht (Sofern alles Klappt zwecks Bonität) am Freitag raus  wuhu 

ich hoffe für die das meins auch dabei is...

.....es gibt tatsächlich Geräte über den Chat *staun*

dann kann ich mir auch die 13,65 Euro Prämie über qipu.de holen ;-)

Also jetzt muss ich meine Erfahrungen hier auch mal kund tun.

Also das heut Geräte angekommen sind ist richtig. Allerdings nur 250 Stück, und die nur für den Online Shop. Kunden die das Gerät zur Vertragsverlängerung bestellt haben kucken leider in die Röhre. Da die Kontingente unter den verschiedenen Abteilungen nicht geteilt oder verschoben werden können.

 

Ich habe am 23.05.2011 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Habe in einen aktuellen Tarif gewechselt und das Galaxy S2 dazubestellt. Am Telefon wurde mir eine Lieferzeit von 2-3 Tagen in Aussicht gestellt. Hat ja auch bei einigen Mitgliedern dieses Forums geklappt. Bei mir aber nicht.

 

Bei einem erneuten Anruf wurde mir ein Liefertermin mitte dieser Woche genannt. Hat auch nicht geklappt!

 

Heute wieder angerufen, da ja hier im Forum geschrieben wurde das es Geräte gibt. Und die oben bereits geschriebene Antwort bekommen. Am Freitag sollen eventuell noch Geräte ankommen, da könnte ich dann dabei sein. Glaub ich aber noch nicht dran.

 

Also so langsam beginne ich daran zu zweifeln das es in absehbarer zu einer Lieferung des Gerätes kommt. Iregndwie klappt das bei O2 überhaupt nicht! A weiss nicht was B gesagt hat, und C behauptet wieder etwas ganz anderes. Jeder nennt einen anderen möglichen Liefertermin. Es wird von nicht existenten "Listen" geredet, auf denen man GAAAAANZ oben stehen würde. Aufträge für das Telefon verschwinden und tauchen dann ganz versteckt wieder auf. Alles Schmarrn!

 

Eigentlich will ich nur mal ne vernünftige und ehrliche Aussage haben.

 

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus. Über 8 Jahre Bestandskunde, und dann so ein Hckhack... 

hallo

 

hab mir heut mein handy beim saturn gekauft.

alt gegen neu.

komm ich billiger weg wie wenn ich es bei 02 hol.

 

ne andere frage.

meine kontakte von der handykarte übernimmt er nicht, muss man extra was bestätigen dass die übernommen werden oder was soll ich machen ?

und

was is beim bildschirm die touch key beleuchtungsdauer

 

mfg matze

Soweit ich weis musst du alle Kontakte auf die SIM Karte speichern dann sollte das gehen und ansonsten alle raus schreiben und ins szs. Einspeichern