Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S2 bei O2 ??



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

686 Antworten

Am Dienstag Abend waren alle schon weg. Weiss man denn ungefähr, wann die nächste Fuhre reinkommt?

Wo denn bei MM?

oder o2?

also bei MM hatt ich mir eins Vorbestellt, er meinte dass das S2 wahrscheinlich nächste Woche reinkommt....

aso wenn jemand das Vorbestellte haben möchte......sagt mir bescheid;-)

(ist nur bei MM vorbestellt nix weiter, der Typ wollt mich dann anrufen wenn es da ist, nun hab ich mir es aber schon bei o2 im laden gekauft....)

Benutzerebene 1
Silver_Harlequi schrieb:
Was meint ihr wohl, WARUM es kaum Samsungs gibt. Weil eben ein paar Leute nicht warten können und es 2, 3 oder 4 mal bestellen und dann, WENN es dann ankommt die restlichen zurückschicken.

Tut mit einen Gefallen - einen Tag hin oder her verändert doch euer Leben nicht wirklich - und übt euch in Weisheit, den schneller wirds dadurch nicht. 


hast in gewisser Hinsicht recht. Aber wenn die das bei o2 nicht auf die Reihe bekommen wer schon bestellt hat und wer nicht liegt es sicher nicht an den Kunden.Und wenn dann mit ihrer Vorbestellung alles schief läft was auch nur kann was kann der Kunde nichts dafür. kannst dir sicher denken warum ich das jetzt hier schreibe. Aber will auch niemanden hier neidisch machen.

also zuerst hatt er mir gesagt das sie schon wieder weg sind sind vor der nase gerissen worden dann hatt er noch gesagt er schaut im lagerbestand nach oder so und und hatt noch ein paar gefunden das wars

weiß jemand ob das handy branding hatt? 

mein lg km 900 arena von hier hat eins

 

dragonlort schrieb:
weiß jemand ob das handy branding hatt? 

mein lg km 900 arena von hier hat eins

Hier ab S. 3 unten

 

ok danke

und wie findet ihr das handy so vom optischen und halten in der hand und gewicht

So liebe Freunde von O2 und speziell vom Galaxy S2.

 

Wie ich vor ein paar Seiten schon schrieb, war ich am Dienstag im O2 Shop in meiner Nähe und habe dort meinen

Vertrag verlängert. Zudem habe ich mir ein Galaxy S2 bestellt.

 

Der freundliche Herr hinterm Tresen sagte, es sei am Donnerstag da, weil er es heute (Dienstags) bestellt hatte.

 

Als ich heute von der Arbeit kam fuhr ich direkt im Geschäft vorbei mit dem Kommentar gegenüber meiner Frau: "Wetten wir, das es noch nicht da ist?"

 

Naja, was soll ich sagen?!? 69€ gezahlt und stolzer Besitzer eines Brand neuen Galaxy S2....

 

Bin zwar noch ein wenig unbeholfen damit da mein altes Handy ein Nokia 5800 XPress Music war, aber das wird schon noch 😄

 

 

Ps: Wenn ihr schnell ein Galaxy S2 wollt, kommt nach Zweibrücken in den O2 Shop. Die haben noch ein paar xD

wo kann ich den schauen wie weit meine bestellung ist ? habe zwar eine option gefunden aber da steht immer nicht verfügbar

 

Benutzerebene 1
dragonlort schrieb:
wo kann ich den schauen wie weit meine bestellung ist ? habe zwar eine option gefunden aber da steht immer nicht verfügbar

 

hast du schon ne Auftragsnummer bekommen?Falls ja dann unter.... mein o2..... mein vertrag..... bestellstatus und die Auftragsnummer eingeben

 

 

Mudoven schrieb:
So liebe Freunde von O2 und speziell vom Galaxy S2.

 

Wie ich vor ein paar Seiten schon schrieb, war ich am Dienstag im O2 Shop in meiner Nähe und habe dort meinen

Vertrag verlängert. Zudem habe ich mir ein Galaxy S2 bestellt.

 

Der freundliche Herr hinterm Tresen sagte, es sei am Donnerstag da, weil er es heute (Dienstags) bestellt hatte.

 

Als ich heute von der Arbeit kam fuhr ich direkt im Geschäft vorbei mit dem Kommentar gegenüber meiner Frau: "Wetten wir, das es noch nicht da ist?"

 

Naja, was soll ich sagen?!? 69€ gezahlt und stolzer Besitzer eines Brand neuen Galaxy S2....

 

Bin zwar noch ein wenig unbeholfen damit da mein altes Handy ein Nokia 5800 XPress Music war, aber das wird schon noch 😄

 

 

Ps: Wenn ihr schnell ein Galaxy S2 wollt, kommt nach Zweibrücken in den O2 Shop. Die haben noch ein paar xD

Hab ich doch auch gesagt, lieber direkt zum Shop gehen oder dort anrufen, mein S2 war ja innerhalb von ein Tag auf den nächsten ja schon da:-)

Ja unbeholfen war ich auch etwas, bin vom N97 zum s2 gewechselt, man das ist vllt. ein mega unterschied:-)

aber nach ein halben Tag ist man drin, na gut hab ja auch schon ein Tablet mit Android.....:-)

 

Ich wünsche allen Galaxy s2 User viel spaß beim endecken der ganzen möglichkeiten, auf das der akku lange halte:-)

morgen

habe grade email bekommen das, das handy schon in der zentrale in in meiner nähe ist also müsste es  heute oder morgen ankommen 😀  

das finde ich schnell gestern morgen erst über den chat bestellt

... Ich warte schon seit einer Woche, das mein Gerät mal als Bestellung bestätigt wird... anscheinend muss man da wirklich penetrant sein. Kundefreundlich und Kompetent ist was anders (mal so den Rosa Riesen schiele)...

Also schonmal GZ an die, welche es als Bestellung gelistet haben (laut Aussage von heute Mittag liegt es in der Versandabteilung als "Vorgemerkt" - faktisch also: Irgendwann, wenn wir mal Zeit haben... irgendwie läuft da gewaltig schief.

 

Edit: Ich bin ja dreist und hab nochmal bei der Bestellhotline angefragt... Also das Gerät IST ausverkauft und es kommt so nächste, übernächste oder überübernächste Woche wieder eine neue Lieferung rein. Also kann es so 1-3 Woche dauern, bis das Handy erstmal auf dem Weg geht.

Ich bin langsam ziemlich sauer - zumal nichts von einer Subvertion zu merken ist und ich gehe fast schon soweit nach einer Entschädigung/Weidergutmachung zu fragen, das ich den Vertrag  n u r  mit der Prämise: "Mit Gerät - sofort lieferbar" verlängert hatte. Für mich wird das wohl die letzte Verlängerung sein (nachdem es beim letzten Mal auch schon gehakt hatte) von der Mund-zu-Mund-Propaganda mal abgesehen.

 

 

Gute Nacht

also habe mein packet heute bekommen aber ohne das handy war richtig geschockt wo nur die sim karte drin war

habe darauf sofort die hotline angeruffen der typ meine das es wegen der krise in japan sich alles verzögern müßte anfang nächste woch bei mir eintreffen.

hoffe konnte alle wartene damit helfen

Ich habe am Montag 2 Stück bestellt, am Mittwoch macht meine Frau das Packet auf und nur eins drin. Hotline angerufen, die wussten aber auch nicht warum? Nochmal neu bestellt aber das kann jetz dauern da alle ausverkauft. Meine Frau natürlich richtig sauer!

Mir wollte son Trottel auch erzählen das die Geräte in Japan gefertigt würden, dabei ist Samsung eine koreanische Firma und lässt auch dort die Geräte fertigen!!! denke der wollte einfach nur schnell das Gespräch beenden und hatte keine Lust Service zu leisten....

morgen

also habe heute nochmal eine email bekommen das noch ein packet heute kommen soll mal schauen ob es drin ist oder nur wieder werbung

Da hier soviele Leute offensichtlich nicht in der Lage sind das Wort "Paket" richtig zu schreiben : das P A K E T

                                                                                                                                               das P Ä C K C H E N

ok das paket du klugscheißer 😛

Irgendwas läuft unrund bei O2 - Es kann nicht sein, das Geräte innerhalb von ein paar Tagen ausverkauft sind. Hat man denn aus dem letzten worst case beim Wave1 überhaupt nichts dazugelernt?

 

Meiner Meinung nach eine ganz schlechte Aktion der Marketingabteilung - Da macht man vorab mal Marketingforschung um den Markt zu sondieren um entprechend genug Geräte "auf Lager" zu haben. Nur um der erste Provider auf dem Markt zu sein mit einer "kleinen" Stückzahl vergrault eher Kunden als neue zu gewinnen - BWL 1. Semester 😛

 

Evtl. liegt es aber auch an einigen hier im Forum selber, die 3-4 mal bestellt haben nur weil sie die erwartete Mail nicht bekommen haben. Hinzu kommt leider auch noch das einige Mitarbeiter der Hotline einfach - nennen wir es mal - völlig überfordert sind und gar keine verbindliche Auskunft geben können.

 

P.S. Nein, ich bin nicht verbittert weil ich keins abbekommen habe, das regel ich nächste Woche mit meinem O2-Dealer meines Vertrauens wenn er aus dem Urlaub ist.

 

Aber wenigstens ist hier jetzt etwas ruhe und die "Experten" posten nicht alle 30min. das sie mal wieder bei der Hotline angerufen haben - Das nervt nicht nur, sondern blockiert auch andere die EINMAL die Hotline erreichen wollen.

also ich bin langsam auch stinkig... keiner kann mir genau sagen ob das Handy nun bestellt ist oder nicht.. und wenn ja wanns ankommt bzw wann man bei o2 ne neue Lieferung bekommt... der Vertrag ist schon geändert aber nutzen kann ich nicht alles was ich bezahle.. das ist mal keine Kundenorientiertheit... 😠 

hallo

habe heute das handy bekommen voll geil das teil 😀

Hey O2!

Wann kommt denn die neue Lieferung?

wollte eins bestellen aber konnte mich nur vormerken lassen...

 

Gruß

Thoma

Bei mir das gleiche Problem.

 

Warte schon länger auf das Telefon und kann das Produkt bis jetzt nur Vormerken.

 

Wann kann man das Handy wieder komplett bestellen?

 

LG, Michael.

Die bei O2 sagen, dass es in der 22.KW möglich ist. So wie es aussieht, haben ja einige schon eins abbekommen. Das war wohl nur ein kleiner Anfangsbestand, der sofort ausverkauft war. Ich denke mit der nächsten Lieferung von Samsung an O2 wird erst mitte dieser Woche zu rechnen sein. Ob dann wieder nur ein kleiner Kundenanteil bedient werden kann ist höchst wahrscheinlich. Zur Zeit wollen alle dieses Handy haben. Ich übrigens auch. Also bleibt uns, die nicht bei der ersten Lieferung berücksichtigt wurden, nur das Warten auf die nächste Lieferung.

 

mfg André 😉