Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S2 bei O2 ??



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

686 Antworten

So gerade wieder ein wenig die Hotline genervt,

plötzlich heißt es meine Bestellung vom 10.05 ist storniert worden und niemand weiß wieso...

Aber es liegt eine neue Bestellung von heute vor ?!? 😮

Der Herr hat mir dann aber gesagt in 2-3 Tagen sollte das Gerät bei mir sein.

Na wollen wir es hoffen.

Ich halte euch auf dem laufenden.

 

Und ähm ja kann jemand was zu den Empfangsproblemen sagen? Ist da was dran?

Mir wurde auch gesagt evtl.l heute nachmittag oder morgen früh.

Wisst ihr wie lange die heute versenden? Die von Hermes sind ja auch nicht immer die schnellsten 😄  

@ PoketRoket

 

Na das fängt ja schon grandios an bei dir 😕 hoffe mal das du dann, genau wie yshdf und ich das Handy wirklich übermorgen oder so schon in Händen halten und das mit den Empfangsproblemen ist mir heute hier auch zum ersten Mal zu Ohren gekommen, kp ob da was dran ist. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich es mir nicht vorstellen

Ja ich drück uns die Daumen dass das klappt,

wobei ich es nicht so recht glauben kann, hab noch nicht mal ne Auftragsnummer, gar nichts....

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt, das ist der Leitsatz dieses Threads glaub ich 😉

Wer brauch schon ne Auftragsnummer 😀 ... hät auch gern eine :frowning

Ich hoffe das hier keine Unruhen entstehen nur weil O2 scheinbar ne scheiss Kommunkationspolitik an den Tag legt 😄

 

Naja ich hab ne Auftragsnummer und selbst da steht nichts interessantes drin meiner meinung nach ausser das der vorgang bearbeitet wird. Ich warte eher viel sehnlicher auf die Versand mail =)

Werd heute abend gegen acht oder so nochmal anrufen und fragen ob meins jetzt los geschickt wurde oder erst morgen.

Wenn es schon weg ist müsste es ja auch ne T&T Nummer geben 😉

@ Seesh

 

 

Ich drück dir auf jeden fall die daumen. Ich hab grad in meiner Pause auch nohcmal versucht anzurufen um die Lieferadresse zu ändern weil ich zB übermorgen nicht zuhause bin und dann fragen wollte ob ich die Lieferadresse auf meine Partnerin ändern lassen kann weil ich ja sonst das ding bei der Post bzw Hermes Paketshop abholen muss, oder?"?" Bin allerdings grad bei der Hotline nicht durchgekommen, versuche es um 19:45 nochmal

Ich war in 3 Shops in OL hier. Kein Shop hatte es und alle wollten mir einen neuen Vertrag anschwatzen, weil man das Galaxy S2 somit "schneller bekommen würde, als alle anderen, wenn man seinen Vertrag verlänger" als ich dann meinte, dass ich noch ne Nacht überlege wurden die unfreundlich..verarsche hoch 3 ... Hab es jetzt online bestellt, die Homepage wird wenigstens nicht unfreundlich. Bestätigung ist auch schon da ☺️ richtige vorfreude 😀

Ich habe heute um 11:30 Uhr online bestellt aber bis Dato keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, deshalb eben nochmal die Hotline angerufen und dort sagte man mir, dass ich morgen wegen einer Paketnummer anrufen kann und eine E-Mail noch kommt. Also mal abwarten.

 

Erst schlaflose Nächte weil nicht bestellbar, nun schlaflose Nächte weil noch nicht in meinen Händen 😉

Mir habe sie im Shop gesagt

ab KW 22 ....

Meins ist noch in bearbeitung! Die Chance ist gering das es heute noch geschafft wird vom Lager und mit der Verladung usw.

Ich gehe dann mal davon aus das es morgen abend raus geht und Donnerstag bei mir ist!

Also allen Vorschreibern kann ich mich da nur anschliessen:

Manchmal sind die Provisionsgeilen Shop Mitarbeitern schon sehr gräßlich was die Freundlichkeit angeht, aber hast dich richtig verhalten und bist einfach nach Hause gegangen, das ist schon lobenswert. find ich aber auch ne Frechheit was die Shop MA da für ne Aussage treffen, echt der Hammer teilweise, naja...

 

Und bzgl der Bestellung: Meine Bestätigung für die Bestellung hab ich um 12:15 bekommen udn seitdem warte ich auch vergeblich, denke mal morgen gibts da genaueres von der Front...

Hallo.

Kann mir mal jemand die Nummer von der Hotline geben?
Danke ☺️

Gerne =)

 

Also die KOSTENpflichtige 0179 55222

und die kostenFREIE 0176 88855333

 

 

Biddöööö

Bekannterweise gibts bei o2 ja für alles eine andrer heiße Nummer

welche suchst Du denn ?

Benutzerebene 1
Hab jetzt nochmal angerufen um mal Klarheit mit den verschiedenen Statusmeldungen zu bekommen.Soweit wie ich das jetzt verstanden hab läuft das folgendermaßen ab.

eCRM in progress ist wohl die interne Verfügbarkeitsprüfung

customer in progress wird meiner Meinung nach die Boni Prüfung sein

und dann order in progress wurde mir grad an der Hotline gesagt, dass die Auslieferung im Lager in Auftrag gegeben wurde.

Mit T&T Id wird es dann die Bewandniss haben, dass Hermes es abholt diese dann erst erstellen und dann wird sie zugesandt.

Der Herr an der Hotline hat mir aber schon die Hoffnung auf morgen und aber aller spätestens Übermorgen gemacht wenn bei mir eintreffen soll.

Hängt jetzt nur davon ab, wenn das o2 lager tagsüber ihre Auslieferungstermine hat und Hermes es abholen kann.

Benutzerebene 1
 

yshdf schrieb:
Hab jetzt nochmal angerufen um mal Klarheit mit den verschiedenen Statusmeldungen zu bekommen.Soweit wie ich das jetzt verstanden hab läuft das folgendermaßen ab.

eCRM in progress ist wohl die interne Verfügbarkeitsprüfung

customer in progress wird meiner Meinung nach die Boni Prüfung sein

und dann order in progress wurde mir grad an der Hotline gesagt, dass die Auslieferung im Lager in Auftrag gegeben wurde.

Mit T&T Id wird es dann die Bewandniss haben, dass Hermes es abholt diese dann erst erstellen und dann wird sie zugesandt.

Der Herr an der Hotline hat mir aber schon die Hoffnung auf morgen und aber aller spätestens Übermorgen gemacht wenn bei mir eintreffen soll.

Hängt jetzt nur davon ab, wenn das o2 lager tagsüber ihre Auslieferungstermine hat und Hermes es abholen kann.

 

Ach noch was.

Bitte jetzt nicht fragen warum das bei mir in englisch und detaillierter drin steht und nicht einfach "in Bearbeitung".Kann da wohl als Premiumkunde die einzelnen Schritte einsehen.

 

yshdf schrieb:
 

yshdf schrieb:
Hab jetzt nochmal angerufen um mal Klarheit mit den verschiedenen Statusmeldungen zu bekommen.Soweit wie ich das jetzt verstanden hab läuft das folgendermaßen ab.

eCRM in progress ist wohl die interne Verfügbarkeitsprüfung

customer in progress wird meiner Meinung nach die Boni Prüfung sein

und dann order in progress wurde mir grad an der Hotline gesagt, dass die Auslieferung im Lager in Auftrag gegeben wurde.

Mit T&T Id wird es dann die Bewandniss haben, dass Hermes es abholt diese dann erst erstellen und dann wird sie zugesandt.

Der Herr an der Hotline hat mir aber schon die Hoffnung auf morgen und aber aller spätestens Übermorgen gemacht wenn bei mir eintreffen soll.

Hängt jetzt nur davon ab, wenn das o2 lager tagsüber ihre Auslieferungstermine hat und Hermes es abholen kann.

 

Ach noch was.

Bitte jetzt nicht fragen warum das bei mir in englisch und detaillierter drin steht und nicht einfach "in Bearbeitung".Kann da wohl als Premiumkunde die einzelnen Schritte einsehen.

 

Dann spar ich mir die Frage jetzt mal einfach xD

 

 

aber mal im Ernst, die Aussagen die du bekommen hast sind ja auch für alle anderen hier wichtig, drauf geschissen ob Premium Kd oder nicht. Ich persönlich gehe davon aus das ich mein MT am Donnerstag spätestens bekomme was ich geil fänd weil ich Freitag wieder frei habe ;-)

Wobei ich auch gg morgen nichts einzuwenden hätte weil ich morgen auch frei habe ;-)

Aber ich nerv die inner Hotline gleich auch nochmal :-))))

Ich möchte gerne nach meiner Paketnr. fragen und deshalb wäre eine Nummer,wo ich direkt nach meiner Bestellung fragen kann.... gibt es so eine nummer überhaupt?

Ich habe schon 2 mails zur bestellbestätigung erhalten...aber da steht ich bekomme eine mail,wenn es ausgeliefert wird. bin aber schon seit jahren o2 kunde und es stand da bisher immer und ich habe noch nie eine mail bekommen wo meine auslieferung stand. meistens konnte ich auch noch ein paar tage abwarten ,deshalb habe ich auch noch nie dort angerufen aber jetzt möchte ich auch gerne mal anrufen ☺️ früher konnte man ja mit den mitarbeitern chatten, dass geht ja leider irgendwie nicht mehr...zumindest nicht bei mir :frowning

 

Simone schrieb:
Ich möchte gerne nach meiner Paketnr. fragen und deshalb wäre eine Nummer,wo ich direkt nach meiner Bestellung fragen kann.... gibt es so eine nummer überhaupt?

Ich habe schon 2 mails zur bestellbestätigung erhalten...aber da steht ich bekomme eine mail,wenn es ausgeliefert wird. bin aber schon seit jahren o2 kunde und es stand da bisher immer und ich habe noch nie eine mail bekommen wo meine auslieferung stand. meistens konnte ich auch noch ein paar tage abwarten ,deshalb habe ich auch noch nie dort angerufen aber jetzt möchte ich auch gerne mal anrufen ☺️ früher konnte man ja mit den mitarbeitern chatten, dass geht ja leider irgendwie nicht mehr...zumindest nicht bei mir :frowning

 

Also das mit dem Chat ist mir auch schon aufgefallen, kp was da wieder los ist...vllt hat O2 momentan viele Azubis eingestellt xD

Azubis, nichts für ungut ;-)

und auf der Homepage findest du die Nr direkt von der Bestellhotline, ist allerdings ne 01805..... Nr und dementsprechend kostenpflichtig, also einfach bei der Kostenfreien anrufen und dich weiter verbinden lassen, denn DIESE weiterleitung ist für dich als Kd kostenlos...

DANKESCHÖN für den Tipp ☺️

dann mach ich das mal....bin gespannt!
Schlimm,dass man so aufgeregt ist *hihi*

 

Simone schrieb:
DANKESCHÖN für den Tipp ☺️

dann mach ich das mal....bin gespannt!
Schlimm,dass man so aufgeregt ist *hihi*

 

Endlich mal eine Frau mit technischem Know How und die die männliche Vorfreude auf technische Neuheiten nachvollziehen kann ;-)

Gefällt mir =)

Wäre ich bei Facebook würd ich direkt versuchen dich zu adden meine Liebe, aber ich bins zum Glück nicht, aber das ist hier ja nicht das Thema =)

☺️ *hihi*

ja ich stehe mehr auf technik als auf schuhe 😐

Huihuihui, jetzt wird hier aber geflirtet was das Zeug hält ;-)

Gefällt mir ebenso...wie alt bist du denn Simone wenn man da mal ganz indiskret nach fragen darf ????=)