steht zufällig schon fest, ob O2 das Samsung Galaxy S2 anbieten wird ?? Oder andere Android-"Neulinge" ??
Danke
Timo
Lösung von Jass
Zur Antwort springenLösung von Jass
Zur Antwort springenyshdf schrieb:
Hab jetzt nochmal angerufen um mal Klarheit mit den verschiedenen Statusmeldungen zu bekommen.Soweit wie ich das jetzt verstanden hab läuft das folgendermaßen ab.
eCRM in progress ist wohl die interne Verfügbarkeitsprüfung
customer in progress wird meiner Meinung nach die Boni Prüfung sein
und dann order in progress wurde mir grad an der Hotline gesagt, dass die Auslieferung im Lager in Auftrag gegeben wurde.
Mit T&T Id wird es dann die Bewandniss haben, dass Hermes es abholt diese dann erst erstellen und dann wird sie zugesandt.
Der Herr an der Hotline hat mir aber schon die Hoffnung auf morgen und aber aller spätestens Übermorgen gemacht wenn bei mir eintreffen soll.
Hängt jetzt nur davon ab, wenn das o2 lager tagsüber ihre Auslieferungstermine hat und Hermes es abholen kann.
yshdf schrieb:
yshdf schrieb:
Hab jetzt nochmal angerufen um mal Klarheit mit den verschiedenen Statusmeldungen zu bekommen.Soweit wie ich das jetzt verstanden hab läuft das folgendermaßen ab.
eCRM in progress ist wohl die interne Verfügbarkeitsprüfung
customer in progress wird meiner Meinung nach die Boni Prüfung sein
und dann order in progress wurde mir grad an der Hotline gesagt, dass die Auslieferung im Lager in Auftrag gegeben wurde.
Mit T&T Id wird es dann die Bewandniss haben, dass Hermes es abholt diese dann erst erstellen und dann wird sie zugesandt.
Der Herr an der Hotline hat mir aber schon die Hoffnung auf morgen und aber aller spätestens Übermorgen gemacht wenn bei mir eintreffen soll.
Hängt jetzt nur davon ab, wenn das o2 lager tagsüber ihre Auslieferungstermine hat und Hermes es abholen kann.
Ach noch was.
Bitte jetzt nicht fragen warum das bei mir in englisch und detaillierter drin steht und nicht einfach "in Bearbeitung".Kann da wohl als Premiumkunde die einzelnen Schritte einsehen.
Simone schrieb:
Ich möchte gerne nach meiner Paketnr. fragen und deshalb wäre eine Nummer,wo ich direkt nach meiner Bestellung fragen kann.... gibt es so eine nummer überhaupt?
Ich habe schon 2 mails zur bestellbestätigung erhalten...aber da steht ich bekomme eine mail,wenn es ausgeliefert wird. bin aber schon seit jahren o2 kunde und es stand da bisher immer und ich habe noch nie eine mail bekommen wo meine auslieferung stand. meistens konnte ich auch noch ein paar tage abwarten ,deshalb habe ich auch noch nie dort angerufen aber jetzt möchte ich auch gerne mal anrufen ☺️ früher konnte man ja mit den mitarbeitern chatten, dass geht ja leider irgendwie nicht mehr...zumindest nicht bei mir :frowning
Simone schrieb:
DANKESCHÖN für den Tipp ☺️
dann mach ich das mal....bin gespannt!
Schlimm,dass man so aufgeregt ist *hihi*
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.