Hallo zusammen,
gestern wurde ja endlich das Note 3 vorgestellt, und in einigen Berichten, wurden T-mobile und vodafone auch O2 zitiert, dass das Note 3 ab dem 25.09 lieferbar sei.
Mich würde interessieren, ob dies diesmal auch wirklich klappt und nicht wie beim Note 2 noch fast einen Monat vertröstet wird, und dann auch noch das falsche Gerät (Farbe)ausliefert.
Evtl kann ja ein Moderator dazu etwas sagen.
Vielen Dank
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Habe ebenfalls am Samstag (28.09) bestellt und heute eine Versandbestätigung erhalten. Tausend Dank an o2.
Mmm am Montag bestellt, noch keine weitere Info :frowning Bin doch Business Kunde :frowning
Vielen Dank nochmal an alle. Habe das Note 3 und das Meiste hat mit Google und Euren Tipps geklappt. Musste nur wenige Apps nachinstallieren.
Ich habe ein Problem mit Facebook. Auf dem S2 geht die Apple ohne Probleme. Beim einloggen auf dem Note kommt eine Meldung dass mein Carrier (o2) keine SMS von Facebook unterstützt.
https://
Unlogisch da beide Geräte via o2 laufen wie schaffe ich es die FB Apps zum Laufen zu bekommen.
Danke
Ich habe ein Problem mit Facebook. Auf dem S2 geht die Apple ohne Probleme. Beim einloggen auf dem Note kommt eine Meldung dass mein Carrier (o2) keine SMS von Facebook unterstützt.
https://
Unlogisch da beide Geräte via o2 laufen wie schaffe ich es die FB Apps zum Laufen zu bekommen.
Danke
Okay bei Facebook das Handy rauslöschen, dann geht es wieder.
Mal eine Frage was ist mit dem Region Lock, ich bisher im Jahresurlaub immer eine aktuellle landesspezifische SIM Karte eingesetzt, das würde ja nun aktuell nicht mehr gehen. Das kann nicht wirklich sein oder?
Mal eine Frage was ist mit dem Region Lock, ich bisher im Jahresurlaub immer eine aktuellle landesspezifische SIM Karte eingesetzt, das würde ja nun aktuell nicht mehr gehen. Das kann nicht wirklich sein oder?
Ja dumm is es schon und einfach nicht nachvollziehbar, dennoch, schonmal etwas von root gehört ?
chainfire (ein bekannter "hacker" in sachen android geräte) hat dafür schon eine App verfasst die diesen Region Lock aufhebt, allerdings ist dafür ein Root des Handy notwenig !
(was die garantie erlöschen lässt, grundsätzlich aber nichts illegales ist und mit ein paar handgriffen auch rückganig gemacht werden kann, zumindest ist es so beim S2so und somit neimand was merkt )
allerdings arbeitet chainfire auch schon an einer APp die dann ohne Root funktionieren soll, somit deine garantie nicht verfällt, soll allerdings 2,49 kosten !
Gruß Pummi
chainfire (ein bekannter "hacker" in sachen android geräte) hat dafür schon eine App verfasst die diesen Region Lock aufhebt, allerdings ist dafür ein Root des Handy notwenig !
(was die garantie erlöschen lässt, grundsätzlich aber nichts illegales ist und mit ein paar handgriffen auch rückganig gemacht werden kann, zumindest ist es so beim S2so und somit neimand was merkt )
allerdings arbeitet chainfire auch schon an einer APp die dann ohne Root funktionieren soll, somit deine garantie nicht verfällt, soll allerdings 2,49 kosten !
Gruß Pummi
na dann lieber drei Euro investieren...
wie ist das gemeint ? was gibts für 3 euro ?!
allerdings arbeitet chainfire auch schon an einer APp die dann ohne Root funktionieren soll, somit deine garantie nicht verfällt, soll allerdings 2,49 kosten !
ok dann meintest du schon das war mir nicht ganz sicher ob es nicht eine andere möglichkeit für 3 euro gibt !
also hier mal das forum dazu:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2470551
hoffe ihr seit dem englisch mächtig !
also hier mal das forum dazu:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2470551
hoffe ihr seit dem englisch mächtig !
Ich habe mich mal an den Support von o2 gewandt, aber deren Aussage würde sich mit den allgemeinen Presseinfos zu dem Thema nicht decken.
Denn es war zu lesen dass die Sim Karte auch noch der ersten Aktivierung noch für SIMs aus anderen Ländern gelbockt bleiben soll. Kann mich noch vorstellen wie man technisch nur die erste
Aktivierung blocken soll.
Ich habe hier noch eine SIM aus den USA; kann mir maximal die Microsim ausstanzen lassen und es mal probieren. Hat jemand von Euch das schon probiert?
vielen Dank für Ihre E-Mail.Gemäß offiziellem Statement des Herstellers ist das Gerät nur bei der Erst-Aktivierung eingeschränkt, diese muss mit einer SIM aus der Region, in der das Galaxy-Modell gekauft wurde, durchgeführt werden. Danach sind auch ausländische Karten nutzbar.
Denn es war zu lesen dass die Sim Karte auch noch der ersten Aktivierung noch für SIMs aus anderen Ländern gelbockt bleiben soll. Kann mich noch vorstellen wie man technisch nur die erste
Aktivierung blocken soll.
Ich habe hier noch eine SIM aus den USA; kann mir maximal die Microsim ausstanzen lassen und es mal probieren. Hat jemand von Euch das schon probiert?
vielen Dank für Ihre E-Mail.Gemäß offiziellem Statement des Herstellers ist das Gerät nur bei der Erst-Aktivierung eingeschränkt, diese muss mit einer SIM aus der Region, in der das Galaxy-Modell gekauft wurde, durchgeführt werden. Danach sind auch ausländische Karten nutzbar.
Ab wann ist das Gerät denn bei o2 wieder lieferbar?
Wäre schön zu wissen , wann das Samsung Galaxy Note 3 (wieder) verfügbar ist. Überall erhältlich , nur nicht bei o2 , klasse!
MfG
MfG
Das ist die Frage aller Fragen !
Wann bekommt man denn mal eine Antwort wann das Gerät verfügbar ist?
Uns liegt leider aktuell keine Info vor, wann die nächste Lieferung rein kommt.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Was findet ihr am Note 3 am innovativsten?
Bitte habt noch etwas Geduld.
Was findet ihr am Note 3 am innovativsten?
Ist wie jedes mal. Bestellung stornieren bei o2 und woanders bestellen...
So ich muss mich nun auch mal zu Wort melden und leider feststellen, dass ich eben doch hätte wechseln sollen.
Ich wurde letzte Woche von einer netten Mitarbeiter aus dem Kundencenter von O2 angerufen. Ein Wechselgrund für mich war die MyHandy Politik und der leider immer häufige Warteschlangenbestellmodus der bei O2 zum Vorschein kommt. Mein Weggang von O2 war eigentlich schon beschlossen... Anyway...die Dame hat mich überzeugt. Das lag vor allem an einer guten Vertragsgrundlage und einem Note3 was angeblich sofort an mich verschickt würde. Momentan sieht es leider so aus, dass ich hier mit einem GSM Telefon arbeite und alle Mails von unterwegs per iPad bearbeite. Den Vertrag beim Rosa T habe ich letzten Freitag widerrufen, das Gerät ging ebenfalls in den Laden zurück. Nachdem ich nun seit einer Woche auf mein Note3 von O2 warte habe ich heute mal nachgeforscht und wie schon seit Jahren ist es wieder das gleiche Spiel... Leider nicht verfügbar, kommt angeblich in den nächsten Tagen...im Laden wird behauptet, dass es in 2 Tagen lieferbar ist...blablabla.
Es zeigt sich leider wieder einmal, dass O2 eben doch nichts anders macht und selbst einem jahrelangen Kunden ohne Reue in Gesicht lügt. Sowohl die Fachabteilung wie auch der Shop. Vertrauen kann man nur der Aushilfe welche anscheinend auf die O2 Art noch nicht so empfänglich ist.
Bitte liebes O2 Team...ein wenig mehr Transparenz schadet niemanden. So und nun warten wir mal weiter und schauen wann ich das iPad wieder in die Ecke legen kann...ich hoffe ja auf eine positive Woche
Ich wurde letzte Woche von einer netten Mitarbeiter aus dem Kundencenter von O2 angerufen. Ein Wechselgrund für mich war die MyHandy Politik und der leider immer häufige Warteschlangenbestellmodus der bei O2 zum Vorschein kommt. Mein Weggang von O2 war eigentlich schon beschlossen... Anyway...die Dame hat mich überzeugt. Das lag vor allem an einer guten Vertragsgrundlage und einem Note3 was angeblich sofort an mich verschickt würde. Momentan sieht es leider so aus, dass ich hier mit einem GSM Telefon arbeite und alle Mails von unterwegs per iPad bearbeite. Den Vertrag beim Rosa T habe ich letzten Freitag widerrufen, das Gerät ging ebenfalls in den Laden zurück. Nachdem ich nun seit einer Woche auf mein Note3 von O2 warte habe ich heute mal nachgeforscht und wie schon seit Jahren ist es wieder das gleiche Spiel... Leider nicht verfügbar, kommt angeblich in den nächsten Tagen...im Laden wird behauptet, dass es in 2 Tagen lieferbar ist...blablabla.
Es zeigt sich leider wieder einmal, dass O2 eben doch nichts anders macht und selbst einem jahrelangen Kunden ohne Reue in Gesicht lügt. Sowohl die Fachabteilung wie auch der Shop. Vertrauen kann man nur der Aushilfe welche anscheinend auf die O2 Art noch nicht so empfänglich ist.
Bitte liebes O2 Team...ein wenig mehr Transparenz schadet niemanden. So und nun warten wir mal weiter und schauen wann ich das iPad wieder in die Ecke legen kann...ich hoffe ja auf eine positive Woche
Wenn keine Geräte da sind, wird dir niemand eins schicken können. Dann widerrufe eben. 14 Tage dürften noch nicht um sein.
Natürlich kann widerrufen, jedoch geht es mir ja genau um das Thema -Falschauskunft-
Ich selbst Decke in meinem Beruf Ein- und Verkauf ab und bediene sowohl den Mittelstand als auch größere Unternehmen. Ein Vertragsabschluss zieht im Normalfall eine Lieferzeit mit sich welche ich dem Kunden vorab mitteile. Eine Falschauskunft kann hier Verluste von mehreren tausend Euro für den Kunden bedeuten. Selbst wenn er dann von seinem Rücktrittsrecht gebraucht macht, verschieben sich die Werte.
Meine Erfahrungen, gerade im Bezug auf MyHandy sind so schlecht, dass ich glaube ich die letzten 2 Handys eigentlich geschenkt bekommen müsste. Ich habe auf mein Note 1 damals zb unglaubliche 3 Wochen gewartet und hatte es zum Schluss dann beim Doppel M gekauft. Obwohl O2 mich hier lange vertröstet hatte wurde mir bei Vertragsabschluss ein Versand innerhalb von 2-3 Werktagen versichert.
Es ist auch vollkommen legitim zu behaupten, dass ich hier einfach zurück treten kann aber wieso denn? Für mich war das Thema mit dem ersten Telefonat eigentlich beendet. Ich habe im Normalfall keine Zeit Dingen hinterher zu telefonieren und auch dieses schreiben ist für schon eigentlich grenzwertig. Es stört mich nur eben gewaltig, dass wieder und wieder leere Versprechungen gemacht werden und das selbst bei freier Marktverfügbarkeit O2 wieder auf der Strecke bleibt obwohl ja alles so einfach sein soll. Ich hoffe nun einfach mal, dass in den nächsten Tages etwas passiert und nähre in der Zwischenzeit an der doch recht guten Netzabdeckung mit meinem alten nordischen Freund.
Ich selbst Decke in meinem Beruf Ein- und Verkauf ab und bediene sowohl den Mittelstand als auch größere Unternehmen. Ein Vertragsabschluss zieht im Normalfall eine Lieferzeit mit sich welche ich dem Kunden vorab mitteile. Eine Falschauskunft kann hier Verluste von mehreren tausend Euro für den Kunden bedeuten. Selbst wenn er dann von seinem Rücktrittsrecht gebraucht macht, verschieben sich die Werte.
Meine Erfahrungen, gerade im Bezug auf MyHandy sind so schlecht, dass ich glaube ich die letzten 2 Handys eigentlich geschenkt bekommen müsste. Ich habe auf mein Note 1 damals zb unglaubliche 3 Wochen gewartet und hatte es zum Schluss dann beim Doppel M gekauft. Obwohl O2 mich hier lange vertröstet hatte wurde mir bei Vertragsabschluss ein Versand innerhalb von 2-3 Werktagen versichert.
Es ist auch vollkommen legitim zu behaupten, dass ich hier einfach zurück treten kann aber wieso denn? Für mich war das Thema mit dem ersten Telefonat eigentlich beendet. Ich habe im Normalfall keine Zeit Dingen hinterher zu telefonieren und auch dieses schreiben ist für schon eigentlich grenzwertig. Es stört mich nur eben gewaltig, dass wieder und wieder leere Versprechungen gemacht werden und das selbst bei freier Marktverfügbarkeit O2 wieder auf der Strecke bleibt obwohl ja alles so einfach sein soll. Ich hoffe nun einfach mal, dass in den nächsten Tages etwas passiert und nähre in der Zwischenzeit an der doch recht guten Netzabdeckung mit meinem alten nordischen Freund.
Ist schon klar. Wenn man zweimal schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht hat, dann glaubt man ihm beim dritten mal.
Ganz ehrlich? Unrealistisch. Wenn mir das passiert, dann frage ich immer skeptischer nach. Letzendlich reicht es aus, wenn man darum bittet, die Lieferfrist schriftlich zu fixieren. Spätestens dann erkennt man, was Phase ist.
Da Lieferfristen in der Regel immer unverbindlich sind, kann sich ein Kunde auch nicht auf Verluste iin Höhe von mehreren tausend EURO berufen, schon gar nicht wegen eines Handys. Ich lass mir ja viel vorrechnen, aber irgendwie stehe ich auch mitten im Leben und ziehe meine Hose nicht mit der Kneifzange an.
Ganz ehrlich? Unrealistisch. Wenn mir das passiert, dann frage ich immer skeptischer nach. Letzendlich reicht es aus, wenn man darum bittet, die Lieferfrist schriftlich zu fixieren. Spätestens dann erkennt man, was Phase ist.
Da Lieferfristen in der Regel immer unverbindlich sind, kann sich ein Kunde auch nicht auf Verluste iin Höhe von mehreren tausend EURO berufen, schon gar nicht wegen eines Handys. Ich lass mir ja viel vorrechnen, aber irgendwie stehe ich auch mitten im Leben und ziehe meine Hose nicht mit der Kneifzange an.
Stichwort: Bauablaufplan>Verschiebung>Vertragsbruch>...ich rede hier nicht vom Versandhauspullover
Klarer Fehler von mir war die Gutgläubigkeit in diesem Fall.
Klarer Fehler von mir war die Gutgläubigkeit in diesem Fall.
Desireinmyhead schrieb:Schon klar, alles gekoppelt an die Lieferung des Gerätes.
Stichwort: Bauablaufplan>Verschiebung>Vertragsbruch>...ich rede hier nicht vom Versandhauspullover
ich habe dies nur als Beispiel für Lieferzeiten genommen...
Es war nicht die Rede davon, dass mein Galaxy Note die Welt verändern soll.
Thema durch!
Es war nicht die Rede davon, dass mein Galaxy Note die Welt verändern soll.
Thema durch!
Ich finde es ärgerlich, dass einem im Rahmen der Rückgewinnung der sofortige Versand versprochen wird, das Gerät ja auch online betellt werden kann, aber scheinbar gar nicht verfügbar ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Mod meinen Fall anschauen kännte und mir eine konkrete Rückmeldung geben könnte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Mod meinen Fall anschauen kännte und mir eine konkrete Rückmeldung geben könnte.
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