Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy Note 3



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

89 Antworten

Es ist noch nirgends verfügbar.
http://allaboutsamsung.de/2013/09/samsung-galaxy-note-3-ab-heute-theoretisch-im-handel/

 

Saturn, Amazon und Co. haben das Lieferdatum auch verschoben.

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=508937599192723&set=a.301384876614664.72611.273058856113933&type=1&theater

 

O2 hat es wohl nächste Woche.

 

 

Benutzerebene 1
Na dann schau mal ins Forum von Android-Hilfe.de

Ja, im Samsung Store. Das ist für mich aber nicht "im Handel" wie Samsung auf Facebook schreibt. In einem Handel höchstens.

Benutzerebene 1
Und ein paar Media Märkte und div. Händler haben / hatten welche.

 

@ O2_Vivian,

 

Ist es möglich das ihr das Note in den SHop aufnehmt, dann könnten wir zumindest schonmal die Vorbestellung abgeben?

bei eurer Konkurrenz ist dies bereits möglich. Dort wird halt dann dazu angezeigt, lieferbar ab KW 40.

 

Oder könnt /dürft ihr eine Aussage machen an welchem Tage nächste Wocghe (KW 40) das Handy im Shop erscheint?

 

danke ☺️

Selbst die Shops vor Ort haben ja noch kein Lieferdatum.

Benutzerebene 1
Die meissten Saturn / Media Markte, sowie div. Onlineshops haben seit heute ausreichend Ware.

 

echt wo denn?

in mittelhessen in 3 Media Markts und 1 Saturn nichts da. Dort spricht man stellenweise sogar erst ab einer Lieferung in der KW 43.

 

Auch amazon direkt und die onlinestores nichts verfügbar.

 

 

AlfredENeumann schrieb:
Die meissten Saturn / Media Markte, sowie div. Onlineshops haben seit heute ausreichend Ware.

 

Was spricht dagegen, es dort zu erwerben? Da sind sie sogar frei von o2 Branding.

würde ich ja, nur bei mir in der Gegend ist keins zu haben. Keine Lieferung erhalten.

 

und bei den online Stores steht auch 4-7 Tage

Dich meinte ich nicht. Sorry, wenn es so rüber kam. 😊  

 

Bei uns im MM gibt es das ebenso noch nicht. War extra wegen dieses Topics heute dort.

Inzwischen trudel die Note 3 bei den diversen Online- und Offline-Händlern ein.

Warum bei O2 kaufen?

 

  • o2 my Handy Ratenzahlung
  • Neuvertrag oder Vertragsverlängerung oder (wie bei mir)
  • 48 Stunden Austauschservice im Professional-Tarif, wenn es von O2 kommt
Benutzerebene 1
Note 3 ist da. Leider nur schwarz.

 

Ist hier bekann, ob es das weiße auch noch bei O2 geben wird?

Im Chat konnte mir nicht weitergeholfen werden.

Die Fachabteilung muss doch darüber Bescheid wissen.

Danke

Benutzerebene 7
Marco1976 schrieb:
Ist hier bekann, ob es das weiße auch noch bei O2 geben wird?

Im Chat konnte mir nicht weitergeholfen werden.

Die Fachabteilung muss doch darüber Bescheid wissen.

Danke

Zurzeit ist das leider nicht geplant. Das schwarze gefällt dir nicht so gut?

 

Gruß,

Marc

 

 

Benutzerebene 1
Das weiße sieht edler aus. 

 

PS: Gibt es schon eine Info wann das LG G2 bei euch aufschlägt?

Benutzerebene 7
AlfredENeumann schrieb:
Das weiße sieht edler aus. 

 

PS: Gibt es schon eine Info wann das LG G2 bei euch aufschlägt?

Voraussichtlich im laufe der nächsten Woche.

 

Gruß,

Marc

 

OMG das ist ja wirklich Essig wenn es kein weisses bei o2 geben sollte  😠 was hat das bitte für Hintergründe?

Vom neuen Sony Xperia Z1 gibt es bei O2 auch nur die schwarze Version. Ist halt öfters so bei O2. Manche Sachen gibt es auch nie, wie z.B. das Note 10.1 Tablet.

Der Inhalt dieses Beitrags wurde wegen eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums oder die allgemeine Netiquette entfernt.

Sehr geistreich.

 

Edit:

 


Der Inhalt dieses Beitrags wurde wegen eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums oder die allgemeine Netiquette entfernt.


Danke!

Passend zum Thema. ;-)

Kann ich so gar nicht drüber lachen.

Wie ist das überhaupt mit der Lieferbarkeit des Note 3?

 

Einige behaupten, dass sie sofort am Freitag, als es online bestellbar geschaltet wurde, bestellt haben und am nächsten Tag hatten.
Und ich habe auch Freitag bestellt und bis heute steht da nur "in Bearbeitung" und im Chat wurde mir gesagt bis Ende der Woche oder Anfang nächster Woche.

Also ich hatte am Samstag bestellt und soeben beim Kundenchat nachgefragt.

Diese sagten mir der Artikel wird bald verschickt, in den nächsten Tagen und wird bereits für den Versand vorbereitet.

 

Eben gerade habe ich dann die Mail bekommen, dass mein Note 3 verschickt wurde :catwink: