Liebe Community,
habe das Samsung Fold 3 am 31.8. bestellt.
Wann kann man mit der Lieferung rechnen?
Liebe Community,
habe das Samsung Fold 3 am 31.8. bestellt.
Wann kann man mit der Lieferung rechnen?
Hallöchen
Das ist ja ein tolles Gerät, das du dir ausgesucht hast und es hat eine Lieferzeit von ca 4-5 Wochen Galaxy Z Fold , mit der Auftragsnummer kannst du dich dann hier mit Bestellstatus über den Status deiner Bestellung informieren. Sobald du die Mail mit der Versandbestätigung erhalten hast, kannst du mit der Lieferung des Gerätes rechnen.
Liebe Grüße Maria
Hallöchen
Das ist ja ein tolles Gerät, das du dir ausgesucht hast und es hat eine Lieferzeit von ca 4-5 Wochen Galaxy Z Fold , mit der Auftragsnummer kannst du dich dann hier mit Bestellstatus über den Status deiner Bestellung informieren. Sobald du die Mail mit der Versandbestätigung erhalten hast, kannst du mit der Lieferung des Gerätes rechnen.
Liebe Grüße Maria
leider hört man immer wieder diese sinnlose Quatscherei wenn man nach Lieferung fragt. meine “Vorbestellung war am 23.08., von Lieferung am 28.08. war die Rede. Damals stand “sofort verfügbar”. Habe sogar Vorkasse bezahlt. ich habe jeden Tag bei O2 gefragt, und bekam immer die Antwort “Lieferung erfolgt diese Woche”
Jetzt steht Lieferung in 4-5 Wochen. Auf Nachfrage heute bekomme ich mein Gerät erst in 4 Wochen, was bedeutet ich Tradin-Aktion bei Samsung verpassen werde und ca. 300€ verliere, obwohl ich bereits vorbestellt habe. Wird O2 mir das Geld erstatten?!!
An allen die hier das lesen NIE BEI O2 WAS KAUFEN, DIE KÖNNEN IHRE VERSPRECHEN NICHT HALTEN
ob bis 30.10.2021 kommt bin ich nicht sicher
Hallo
bitte entschuldigt die Verzögerung bei der Auslieferung eurer neuen Geräte.
Wie ich sehe, konnten eure Geräte nun aber bereits geliefert werden. Ich wünsche euch viel Spaß damit
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
bitte entschuldigt die Verzögerung bei der Auslieferung eurer neuen Geräte.
Wie ich sehe, konnten eure Geräte nun aber bereits geliefert werden. Ich wünsche euch viel Spaß damit
Viele Grüße,
Kurt
Jep, keine Infos wann die Dinger kommen
Hallo
bitte entschuldigt die Verzögerung bei der Auslieferung eurer neuen Geräte.
Wie ich sehe, konnten eure Geräte nun aber bereits geliefert werden. Ich wünsche euch viel Spaß damit
Viele Grüße,
Kurt
Jep, keine Infos wann die Dinger kommen
Guten Morgen,
LG
Hallo
bitte entschuldigt die Verzögerung bei der Auslieferung eurer neuen Geräte.
Wie ich sehe, konnten eure Geräte nun aber bereits geliefert werden. Ich wünsche euch viel Spaß damit
Viele Grüße,
Kurt
Jep, keine Infos wann die Dinger kommen
Guten Morgen,
LG
Das bringt doch nichts. Die Hotline wird sagen, dass es dauert und man auf Wareneingang wartet. Es heißt also weiter warten
Habe das Fold 3 am 22.08. vorbestellt, am 23. wurde meine Kreditkarte belastet. Inzwischen habe ich die Bestellung storniert, da ich bei der Hotline immer wieder angelogen wurde. Mein Geld habe ich zurückerhalten. Trotzdem, meiner Meinung nach, Hände weg von O2 und Telefonica. Man ärgert sich nur unnötig.
Habe das Fold 3 am 22.08. vorbestellt, am 23. wurde meine Kreditkarte belastet. Inzwischen habe ich die Bestellung storniert, da ich bei der Hotline immer wieder angelogen wurde. Mein Geld habe ich zurückerhalten. Trotzdem, meiner Meinung nach, Hände weg von O2 und Telefonica. Man ärgert sich nur unnötig.
Hallo
Solche Situationen können immer wieder auftreten, leider teile ich Deine Meinung nicht. Ich musste damals auch für mein Samsung S21 8 Wochen warten, ob wohl es 4 Wochen früher kommen sollte...wenn es die zulange dauert bestell doch beim Händler!
“Sie erhalten ihr Smartphone in den nächsten Tagen oder bis Ende nächster Woche”
Man kann ja sagen: Im Moment sind wir nicht lieferfähig und es kann länger dauern.
Aber diese Hinhaltetaktik der Hotline habe ich nicht akzeptiert.
Btw: innerhalb von 1 Woche konnte ich das Fold 3 direkt kaufen.
Hi
bei dem Status “Vorbestellung” können wir leider keine Daten nennen.
Unsere Referenzen sind die Daten auf der Produktseite und bei späteren Terminen die Auflistung hier:
https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/
Die Samsung-Geräte sind dort leider nicht enthalten, in diesen Fällen halten wir uns an die Infos, welche per Mail mitgeteilt werden (oder fragen ggf. nach).
Gerade bei Verzögerungen sind schnelle Infos natürlich ein Muss. Sagt also gerne Bescheid, wenn wir uns erkundigen sollen weil es bisher keine Infos gab.
Für den entstandenen Ärger kann ich mich nur entschuldigen.
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.