Moin,
beim bestellen des S23+ steht das es
sofort Lieferbar sei.
Ist das ein Fehler im System oder
Stimmt dies ?
Mit Freundlichen Grüßen
Jan
Moin,
beim bestellen des S23+ steht das es
sofort Lieferbar sei.
Ist das ein Fehler im System oder
Stimmt dies ?
Mit Freundlichen Grüßen
Jan
Hallo
Lies mal hier mit, einige sollen ihr Gerät heute schon erhalten.
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Toll, dass du dich für das Samsung Galaxy S23+ interessierst.
Aktuell laufen noch die Vorbestellungen für die neuen Samsung Galaxy S23 Modelle.
Plangemäß findet die Auslieferung ab 16.Februar statt, es ist aber durchaus möglich dass es schon früher losgeht. Im verlinkten Beitrag von Castiel kannst du dich gerne mit anderen User:innen dazu austauschen.
Deine Bestellung ist schon eingegangen und bestätigt? Welcher Bestellstatus wird angezeigt?
Liebe Grüße,
Anna
Noch steht das es in Bearbeitung sei.
Sehe aber im Logistik bereich das ich schon eine IMEI-Nummer vom Handy habe.
Perfekt
Dann wird es sicherlich nicht mehr lange dauern.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell voran geht und du dein Samsung Galaxy S23+ schon bald in den Händen hältst.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße,
Anna
Danke dafür, vertraue diesem aber Leider nicht.
Bei meinen anderen Bestellung wurde auch immer gesagt das es bald Verschickt worden sei.
Vier mal wurde aber mein Packet vergessen zum Versand zu geben.
Dazu kommt das ich immer noch seit über ein Jahr auf meine Smartwatch warte
von Samsung. Da hat man mich nämlich verarscht in dem man sagte wir kümmern uns um
alles da es eine Aktion von Samsung sei. Paar Wochen später meinen sie das ich mich ja darum kümmern musste und das ich Pech gehabt habe halt.….
Trotzdem Danke für alle Antworten, bin gespannt...
Hey
du hättest deine Zugabe(Smartwatch) in der Samsung App Member beantragen müssen. Du bist wahrscheinlich davon ausgegangen das die Smartwatch auch von o2 verschickt wird.
Es sei denn in der Beschreibung steht eindeutig das o2 den Zusatzartikel verschickt.
Und wie schon
Viele Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.