Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

samsung 22

  • March 13, 2022
  • 17 Antworten
  • 237 Aufrufe

Ich habe am 25.02. das Samsung 22 bestellt. Wann kann ich mit dem Gerät rechnen? Es wird nicht mehr in offnen Bestellung gelistet, sondern in geschlossenen. Was bedeutet das?

Lösung von Castiel

@Rike1974 wann genau das Gerät bei dir eintreffen wird kann dir keiner sagen, du musst halt jetzt deinen Bestellstatus im Auge behalten.

In diesem Thread werden die Informationen immer wieder durch neue ergänzt Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren) | O₂ Community (o2online.de) also auch hin und wieder mal reinschauen.

17 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 13, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rike1974,

dies bedeutet das die Bestellung dem Kunden zugeordnet wurde, deshalb verschiebt sie sich von “offen” zu “Abgeschlossen”.

Sobald dein Smartphone verfügbar ist wird es verschickt.

Kannst dich auch gern an folgenden Thread dran hängen: Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren) | O₂ Community (o2online.de)

 

Hier für dich auch mal die Statusmeldungen in der Übersicht für später:

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

"@Castiel 

 

Das ist ja schön, aber die Kunden fragen eigentlich immer was der Status "abgeschlossen" bedeutet 😉


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 13, 2022

@Bollermann mir wurde seitens der Moderation dazu mal gesagt das dies bedeutet das die Bestellung dem Kunden zugeordnet wurde, deshalb verschiebt sie sich von “offen” zu “Abgeschlossen”.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Das ist doch mal ne Aussage.. dann kommt das Gerät ja bald 🤣


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 13, 2022

Wollen wir mal für Rike1974 hoffen :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2022

Hat mir das geholfen? Eher nicht! 🤣


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • March 14, 2022

@Rike1974 wann genau das Gerät bei dir eintreffen wird kann dir keiner sagen, du musst halt jetzt deinen Bestellstatus im Auge behalten.

In diesem Thread werden die Informationen immer wieder durch neue ergänzt Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren) | O₂ Community (o2online.de) also auch hin und wieder mal reinschauen.


o2_Michi
  • Moderator
  • March 22, 2022

Hallo @Rike1974 😊

welches Galaxy hattest du bestellt? Wir haben im verlinkten Beitrag ganz oben immer die bekannten Infos zu Lieferzeiten, die sich darauf beziehen, wann die Bestellung stattgefunden hat. Schaue gerne mal vorbei.

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2022

Hey Michi,

ich habe das Galaxie s22 bestellt. Habe auch schon mit der Hotline telefoniert und da sagte man mir, daß ich Ende März Anfang April, mit dem Gerät rechnen könnte. ( Vielleicht, unter Umständen 😀)

Ich lass mich überraschen!

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 24, 2022

@Rike1974 und welche Farbe und Speichergröße? Die haben alle verschiedene Lieferzeiten, deshalb ist dies Ausschlaggebend.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2022

Hey, Du stellst Fragen!🤣

Weiß, soll es sein und 128 GB haben.

 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 24, 2022

@Rike1974 steht aktuell mit 4-5Wochen Lieferzeit drin, nun weiß ich nicht was bei dir da stand als du es am 25.02 bestellt hast?

Denke hier wirst du nur warten können, aber Vorfreude ist doch auch schön 😊


o2_Michi
  • Moderator
  • March 25, 2022

Hi @Rike1974 😊

ja, da hat Castiel leider recht, aktuell sind wir da bei rund 4-5 Wochen Lieferzeit. Laut unserer zuständigen Fachabteilung wird diese aber ab dem Zeitpunkt der Bestellung gerecht. Wenn es soweit klappt mit den Warenlieferungen, dann verkürzt sich die Wartezeit.

Schickes Handy in dieser Farbe übrigens. 🤗

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2022

Hey,

dann hoff ich mal das Beste!

Rein theoretisch müsste es dann bald kommen!

Schönes Wochenende!


o2_Michi
  • Moderator
  • March 25, 2022

Daumen sind gedrückt. 🤗

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende @Rike1974 😊


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 13, 2022

Guten Morgen @Rike1974,

hast du dein Gerät mittlerweile erhalten? Wie gefällt es dir?

 

 

VG


o2_Jessica
  • Team
  • April 21, 2022

Da eine Antwort gerade ausbleibt hoffe ich sehr, dass das Gerät mittlerweile bei dir angekommen ist @Rike1974!

Bei weiteren Fragen zu deinem Gerät oder auch vielen anderen Themen, kannst du dich gerne immer wieder an uns in der o2 Community wenden! Wir würden uns sehr freuen. 🌷

Wenn du demnächst nochmal Infos zu neuen Smatphones oder auch ganz anderen Geräten haben möchtest, dann kann ich dir noch unseren Testgeräte-Bereich empfehlen. Dort findest du viele Testberichte von User*innen, die entsprechende Geräte für eine Zeit lang von uns erhalten um diese auszuprobieren und ihre Erfahrungen damit zu teilen. Vielleicht ist da ja noch was für dich dabei!

Liebe Grüße
Jessica