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Sammelthread (Vor)bestellung Samsung S21 Serie



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86 Antworten

Kann ich das Gerät denn jetzt schon für die kostenlose zugabe bei Samsung registrieren? 

Die Rechnung kommt in der Regel sowieso erst nach einer Woche. Die benötigt man für die Registrierung.

Ich habe für die Registrierung den Lieferschein sowie die Auftragsbestätigung, die per E-Mail kam, verwendet und als Rechnungsnummer habe ich die Lieferscheinnummer verwendet. 
Mein Antrag befindet sich nun bei marken mehrwert in der finalen Prüfung, das scheint also auch zu gehen. 

 

 

Hey wie hast du das geschafft ich find keinen Menü punkt in der members app für die gratis Zugaben?

Benutzerebene 5

Yeah,

auch mein S21 Ultra 512Gb Phantom Black ist heute eingetroffen. Was ein geiles Stück Technik. Da hat sihc das warten gelohnt :)

 

@HundePupu 

Zu den Zugaben:

Öffne die Samsung Members App → Vorteile → dann den Banner anklicken.

 

Dann auf:

 

Danach kommt eine Seite mit einem Link.

Ich hab bei der Registrierung mal die Eingangsbestätigung und die Referenznummer eingesendet...hoffentlich geht das auch durch...keine Ahnung wo ich die Rechnungsnummer finden kann:/

Benutzerebene 5

Die Rechnung kommt bei O2 einige Tage nach dem Smartphone.

Statt der Rechnung, kannst du aber den Lieferschein nehmen und statt der Rechnungsnummer dann die Lieferscheinnummer. Habe heute bei markenmehrwert angerufen und nachgefragt. Funktionierte auch schon beim S10 vor 2 Jahren so.

Als zweites Dokument dann eine PDF der Auftragsbestätigung erstellen und diese hochladen. Dient als Beweis fürs Vorbestelldatum.

Die Rechnung kommt bei O2 einige Tage nach dem Smartphone.

Statt der Rechnung, kannst du aber den Lieferschein nehmen und statt der Rechnungsnummer dann die Lieferscheinnummer. Habe heute bei markenmehrwert angerufen und nachgefragt. Funktionierte auch schon beim S10 vor 2 Jahren so.

Ouhh...hab die Referenznummer geschickt...wobei..beim Lieferschein und Eingangsbestätigung von O2 sollte es ja auch klar ersichtlich sein. Hab grad Bilder von den 2 Seiten dort hochgeladen

@o2_Kurt Wie ist der Status mit den Vorbestellungen des S21 Ultra 5G 512GB? Sind endlich wieder neue eingetroffen?


Meine Bestellung steht immer noch auf Vorbestellung und irgendwie passiert da nichts und es gab noch nicht einmal Mails von o2, in denen auf die Verzögerung oder Ähnliches hingewiesen wurde.

Bei meiner Bestellung stand auf der Seite “Lieferbar ab dem 29.01.2021” und ich bin davon ausgegangen, dass dann auch ausgeliefert wird.

Bin schon ein bischen frustriert gerade.

Hi!

 

Schön, dass es schon bei so vielen unterwegs ist!

@The 100Ein genaues Datum habe ich derzeit nicht, es sind aber natürlich weitere Geräte geordert.

Ich hoffe, dass diese schnell angeliefert und ausgeliefert werden!

 

Viele Grüße,
Kurt

Ähm das ist dann aber nicht "sofort lieferbar" wie es ausgeschrieben ist ... Ganz schön irreführend für Kunden und auch nicht in Ordnung. Könnte man auch direkt schreiben.

 

Hi @The 100 ,

 

danke für den Hinweis!

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Vermutlich ging man von einem sehr viel schnelleren Erhalt aus, welcher nun ausgeblieben ist. Ich kann da leider auch nur raten, denn Infos darüber haben wir noch nicht bekommen. :frowning2:  Ich gebe es auf jeden Fall weiter, damit auch hier der Bestand und die Lieferzeiten auf Stand gehalten werden.

 

@2coder Derzeit wird uns 1-2 Wochen angezeigt. Auch hier geschah die Aktualisierung wieder sehr spät.

 

@ euch beide: Tut mir leid, dass es noch nicht zugestellt wurde und die Lieferangaben nicht rechtzeitig aktualisiert wurden!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

gibt es hierzu neue Infos? Mein Stand seit dem 29.01 ist auch auf 'Vorbestellt' und wird aber seit 3 Tagen nun bei 'Abgeschlossen' und nicht mehr offen gelistet, aber weiterhin vorbestellt. 

Laut https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

Sind alle Geräte vorhanden und sofort lieferbar... Was stimmt denn nun? Laut chat hätte es letzte Woche Freitag verschickt werden sollen. Vor 2 Tagen hieß es, es kann noch 2 Wochen dauern. Laut angegebener Seite soll es vorhanden sein…

Das 'Event' geht auch nicht mehr sehr lange um die buds zu bekommen, diese waren aber mit eine Kaufentscheidung.. 

Hallo @Mischoo,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Bezüglich des Status: Dieser wird sobald ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 
Für welches Samsung Modell sowie GB Version und Farbe hast du dich entschieden?

 

Gruß
Antje
 

Hallo @Mischoo,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Bezüglich des Status: Dieser wird sobald ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 
Für welches Samsung Modell sowie GB Version und Farbe hast du dich entschieden?

 

Gruß
Antje
 

 

Guten Tag @o2_Antje 

Ich hatte mich für das 512GB Modell entschieden, welches mir gestern mitgeteilt wurde noch nicht Lieferbar zu sein. 

 

Mir wurde vorgeschlagen den Auftrag zu ändern und mir ersatzweise ein 256GB Modell zu senden, welches aktuell Verfügbar ist. Leider wurde der Auftrag nicht geändert sondern ein Storno hat stattgefunden. Somit keine Chance mehr auf das Angebot mit den Buds. ..

 

Ich habe eine Alternative angeboten bekommen, da der Storno nicht rückgängig gemacht werden kann und habe dieser mal zugestimmt, wobei sie auch nicht so zufriedenstellend ist...

 

Vielen Dank für die Antwort und einen schönen Tag.

 

 

@Mischoo Bestehende Aufträge können in der Tat nicht geändert werden.
Sofern eine Änderung der GB Version oder Farbe gewünscht ist, muss ein Storno und eine anschließende Neubestellung vorgenommen werden.
Ich bedaure, dass es im Gespräch mit den Kollegen diesbezüglich offenbar zu einem Missverständnis gekommen ist.

 

Gruß
Antje

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