Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[Sammelthread] Lieferdatum Samsung Galaxy S6 und S6 EDGE



Kompletten Beitrag anzeigen

78 Antworten

Am 02.03. (vormittags) habe ich das Samsung S6 edge 128GB in schwarz bestellt. Erst hieß es KW17 dann KW18.

Bis jetzt aber noch nichts erhalten. Bei der Hotline werde ich auf KW19/20 vertröstet.

Wie kann es sein das O2 nicht genug Handys (von dem edge 128gb modell in schwarz) bisher erhalten hat um alle Kunden die bis zum 02.03. 12 Uhr bestellt haben mit handys zu versorgen, Amazon und Vodafone aber die Handys ab Lager verfügbar hat? Versorgt Samsung O2 so schlecht? Hat O2 zu wenig vorbestellt? Haben die anderen die besseren Beziehungen zu Samsung?

Jetzt hat es sich für mich schon beantwortet wie das sein kann: Die O2 Shops waren mit der Vorbestellung schneller als ich. Dort gibt es das Modell bereits.

Das bedeutet ein O2 Kunde im Shop kann das Handy ohne Vorbestellung bereits bekommen, während O2 online Vorbesteller noch warten müssen. Ob das so geschickt gelöst wurde von O2?

Hallo . Bin auch grade ziemlich enttäuscht.  Habe am 16.05 das Samsung Galaxy s 6 edge in weiß mit 32 GB bestellt und heute wurde mir gesagt das noch kein Liefertermin angegeben ist obwohl es zum Zeitpunkt der Bestellung hieß sofort lieferbar.

Deine Antwort