Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S7 Edge mit 3 Streifen im Display

  • 15 October 2016
  • 8 Antworten
  • 1307 Aufrufe

Hallo..Mein S7 Edge hat seit heute 3 dicke graue Streifen auf dem Display. Das Problem sollte bekannt sein. Wie läuft das nun weiter?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Alles rund um defekte Geräte inklusive der Möglichkeit sie zur Reparatur zu senden findest du hier:

https://‌

Grüße, Katja

OK..leider wird meine IMEI nummer nicht erkannt.

ich will den auftrag erstellen.

was nun ??

Benutzerebene 7
Das Gerät wurde direkt bei o2 gekauft?

Wurde es schon einmal getauscht?

Wenn ja: Durch wen?

Ja direkt über euch und nein wurde noch nie getauscht.

Konnte nun alles eingeben.Serviceauftrag ist gedruckt und Retourbeleg auch.

nun wollte ich vorher noch wissen ob ich ein leihgerät bekomme ?

ich kann ja nicht wochenlang ohne smartphone sein.je nachdem wie lang es dauert.

ich zahle das handy ja auch mit meinem vertrag ab,also sollte auch gewährleistet sein das ich ein gerät besitze.

und soll ich das handy vor dem einschicken auf werkseinstellungen zurücksetzen ??

danke für die tolle hilfe..hat sich erledigt...

Benutzerebene 7
Oh, entschuldige Bitte, dass ich hobbymäßig in meiner Freizeit versuche nach Möglichkeit die ein oder andere Hilfestellung zu geben...

Freut mich trotzdem, dass sich alles geklärt hat. ☺️

sorry,dachte du wärst irgendwie von O2 oder sowas...

gibt wohl keine Leihsmartphone in der Mobilfunkbranche...was ich persönlich lächerlich finde...denn wie gesagt zahle ich das S7 ja weiter in den 4-5-6- Wochen in denen es nun nicht in Gebrauch ist und getauscht wird oder repariert und bei Kaufdatum 7.6.2016 ist es wohl ein klarer Garantiefall ,also muss man dafür sorgen das der Kunde ein Gerät nutzen kann.

Das ich alles platt machen soll vor dem Einschicken war eigentlich logisch.