Hallo zusammen, habe seit April 2015 mein S5. Leider habe oft Probleme: das Handy stürzt ab, oft keine Internet und- Wlan-Verbindung. Echt ärgerlich!!!
Wer kann mir helfen? Ist das ein Fall für Garantie? Danke...
Seite 1 / 1
Hast du das Telefon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Besteht das Problem schon von Anfang an?
Gruß
Gruß
Einmal bitte auf werkseinstellungen setzen. Vorsicht, alle Daten gehen verloren. Tritt das Problem weiter auf? Wenn ja, dann ist es ein garantiefall. Androiden muss man manchmal zurück setzen...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.