Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

s24 plus 512gb in grau vorbestellt 30.1.24 bis heute nichts bekommen


Hey ich habe mir am 30.1.24 das s24 plus mit 512Gb vorbestellt und bis heute nichts bekommen. Habe am Freitag mit einer sehr netten Dame telefoniert und diese meinte das sie sich kümmert und ein Ticket aufmacht.

Ich muss sagen das mich es etwas ankotzt das ich bald einen Monat darauf warte und in app seit Wochen steht "wird bald versendet". 

Geht es noch jemandem so? 


29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Dennis91w,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag mal nach dem Stand der Dinge.

Welche Farbe hast du dir bestellt?
 

VG

in app seit Wochen steht "wird bald versendet". 

 

Kam denn eine Auftragsbestätigung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hoffentlich wurde die Bestellung nicht wie so oft schon klangheimlich storniert und der “Kunde” nicht benachrichtigt.

Hey also die Farbe war das grau...ja Auftragsbestätigung habe ich bekommen...hab am freitag schon mit denen telefoniert und die meinte sie kümmert sich...ich warte jetzt heute noch ab und rufe dann morgen wieder an.

Hoffentlich wurde die Bestellung nicht wie so oft schon klangheimlich storniert und der “Kunde” nicht benachrichtigt.

Ist das echt schon vorgekommen? Wie kann ich das rausfinden?

Wie kann ich das rausfinden?

 

so:

 

 

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag mal nach dem Stand der Dinge.

 

 

Auftragsbestätigung habe ich bekommen

 

Schau mal da rein, was steht da?

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Auftragsbestätigung habe ich bekommen

 

Schau mal da rein, was steht da?

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Auftragsstatus:

Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail

Und das seit dem 31.1.24......

Dachte ich es mir.

 

Wo steht das mit dem “wird bald versandt?"

In der App an sich steht das drin

Edit o2_Cora 28.02.24: Auftragsnummer entfernt

Hallo @Dennis91w ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du schon länger auf dein Handy wartest. 
Ich habe gerade nachgesehen.
Die Bestellung steht noch auf Vorbestellung. 
Ich hoffe, dass es diese Woche noch eine Änderung des Status gibt. 
Sobald das Handy dem Versandpartner übergeben wird, bekommst du eine Mail von uns. 
Es wurde nichts storniert. 🌸
Gruß, Solveig 

Warum hat der Kunde zwei Ansichten? Einmal über den link steht es auf vorbestellt und einmal über die app auf  wird bald versandt,

@bielo ,
ob es damit zusammenhängt, dass das vorbestellte Handy quasi schon für den nächsten  Auslieferungsturnus vorgesehen ist, kann ich nicht sagen. 
Ich erkundige mich. 🌸
Gruß, Solveig 

Wenn bis nächsten Dienstag nichts da ist geht's ans kündigen verarschen kann ich mich auch ohne o2 13 Jahre Kunde und dann sowas

Und warum updatet ihr die app die dann ständig in Wartung ist 🤔

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

…das wird bald versandt, heißt ja nix anderes wie Vorbestellung, also irgendwann in nächster Zeit wird es versendet werden, wenn man schon ein paar iPhone Releases mitgemacht hat, kennt man diesen Status…🤷🏻‍♂️😄😉

…das wird bald versandt, heißt ja nix anderes wie Vorbestellung, also irgendwann in nächster Zeit wird es versendet werden, wenn man schon ein paar iPhone Releases mitgemacht hat, kennt man diesen Status…🤷🏻‍♂️😄😉

Musste man da auch n Monat warten? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ein Monat?? das ist ja gar nix😄 schau dir mal den nächsten IPhone 16 Sammelthread an…🙈

PS. den User vor dir brauchst du nicht vollzitieren 👍🏻😉

Ja okay da ich mit dem iPhone nix anfangen kann hab ich mich mit dieser Thematik nicht auseinander gesetzt...ich bin es einfach ned gewohnt so lange warten zu müssen und man kennt es ja es soll was neues kommen dann will man es auch in der hand haben....zeitnah 😅

Hallo @Dennis91w ,
ich kann verstehen, dass du es gar nicht mehr erwarten kannst. 
Ich habe gerade nochmal nachgesehen. 
Es tut sich etwas. 😊
Ich bin gespannt, ob es morgen schon einen neuen Status gibt. 
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig wehe du verarschst mich 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Solveig das wäre ja das 1. Mal, das ihr seht, das neue Ware eintrudelt 😅 oder hast du einfach nur gelesen, das heute bei vielen der Status auf „in Bearbeitung“ gesprungen ist? 🙈😄

Wäre ja schön zu sehen wenn die app gehen würde 

Laut App wurde es versandt aber eine Mail zwecks Sendungsverfolgung habe ich nicht bekommen

Danach auch versandt?

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

aber eine Mail zwecks Sendungsverfolgung habe ich nicht bekommen

 

 

Es kommt vor, dass keine kommt. Es kommt vor, dass sie kommt, wenn die Ware da ist. Es kommt vor, dass sie abends 20 Uhr raus geht. ;-)

Deine Antwort