Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S22 ultra clear view cover

  • April 6, 2022
  • 9 Antworten
  • 541 Aufrufe

Hugo34012
Einsteiger:in

Hallo, ich habe das s22 ultra mit dem Samsung clear view cover. Bei eingehenden Anrufen oder Emails o.ä. leuchtet in dem kleinen Fenster des clear view covers nur ein orange Punkt. Kann man das S22 so einstellen, dass es Symbole anzeigt? Wie gesagt, nur in dem kleinen Fenster oben rechts. Danke für die Info. LG Peter Meier 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von My Handy zu Android

9 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @Hugo34012,

schön, dass du dich mit deiner Frage in der Community meldest. Hast du schon in den Einstellungen geschaut, ob du es da ändern kannst?

Viele Grüße Bianca


Hugo34012
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2022

Hallo Bianca, ja, in den Einstellungen habe ich gesucht aber nichts gefunden. Ich komme da nicht weiter. Gruß Peter 


o2_Micha
  • Team
  • April 28, 2022

Hallo @Hugo34012 wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es mittlerweile ein Update der Software. wie schaut es jetzt aus? 

Grüße
Michael


Hugo34012
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 28, 2022

Hallo, ja, die Update ist drauf. Beim Eingang einer Mail oder eines Anrufe ist für einen Moment das entsprechende Symbol sichtbar. Gleich danach erscheint wieder die Uhr und der orange Punkt. Mehr leider nicht. Gruß Peter 


o2_Micha
  • Team
  • April 29, 2022

Hi @Hugo34012 das ist schon mal ein kleiner Fortschritt. Denke in den nächsten Updates wird es weitere Verbesserungen geben.

Grüße
Michael

 


Hugo34012
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 29, 2022

Danke, dann warte ich mal ab. 😊😄


o2_Micha
  • Team
  • May 30, 2022

Hallo @Hugo34012, ist in der Zwischenzeit etwas passiert? Funktioniert es jetzt, gab es weitere Updates.
Magst du uns auf den Laufenden halten. 😉

LG
Michael


Hugo34012
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 30, 2022

Hallo, ich bin nein, ich bin leider hat sich noch nichts neues ergeben..

Gruß Peter


o2_Micha
  • Team
  • June 5, 2022

@Hugo34012 vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich. 
Dann können wir nur abwarten, bis ein weiteres Update kommt. Oder @TeufelEnergy hast du vielleicht eine Idee?

LG
Michael