Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung meiner Bestellung

  • April 10, 2022
  • 3 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hallo, ich habe diese Woche das Samsung S21 bestellt. Ich möchte es jedoch wieder zurück schicken weil es nicht meinen Vorstellungen entspricht und deshalb nach einem anderen Modell gucken. Können Sie mir bitte weiterhelfen mit dem Rückversand?

Vielen dank

Temori

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Azizahmad schau mal: https://www.o2online.de/service/retoure/

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 10, 2022

Hallo,

@Azizahmad schau mal: https://www.o2online.de/service/retoure/

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Moin @Azizahmad 

 

Bitte melde die Retoure per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de  (siehe Widerrufsbelehrung für Waren) an und sende das Gerät innerhalb von 14 Tagen mit dem Retourenschein zurück.

 

Hast du einen Tarif mit Hardwarerabatt dazu, solltest du die Vertragsverlängerung/den Neuvertrag ebenfalls an die o.g. E-Mail Adresse widerrufen (siehe Widerrufsbelehrung für Dienstleistung).  ​​​​


o2_Micha
  • Team
  • April 14, 2022

Hallo @Azizahmad konntest du deinen Vertrag widerrufen und das Handy zurücksenden? Hat alles so geklappt wie du es dir gewünscht hast?
Melde dich sehr gerne mit einem update 😊

Vielen Dank an @Vilureef und @Bollermann für eure Hilfe

Grüße
Michael