Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rücksendung meiner Bestellung


Hallo, ich habe diese Woche das Samsung S21 bestellt. Ich möchte es jedoch wieder zurück schicken weil es nicht meinen Vorstellungen entspricht und deshalb nach einem anderen Modell gucken. Können Sie mir bitte weiterhelfen mit dem Rückversand?

Vielen dank

Temori

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Azizahmad schau mal: https://www.o2online.de/service/retoure/

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2022

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27216 Antworten
  • 10. April 2022

Moin @Azizahmad 

 

Bitte melde die Retoure per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de  (siehe Widerrufsbelehrung für Waren) an und sende das Gerät innerhalb von 14 Tagen mit dem Retourenschein zurück.

 

Hast du einen Tarif mit Hardwarerabatt dazu, solltest du die Vertragsverlängerung/den Neuvertrag ebenfalls an die o.g. E-Mail Adresse widerrufen (siehe Widerrufsbelehrung für Dienstleistung).  ​​​​


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. April 2022

Hallo @Azizahmad konntest du deinen Vertrag widerrufen und das Handy zurücksenden? Hat alles so geklappt wie du es dir gewünscht hast?
Melde dich sehr gerne mit einem update 😊

Vielen Dank an @Vilureef und @Bollermann für eure Hilfe

Grüße
Michael


Deine Antwort