Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Retourenschein o2 MY Handy

  • 20 January 2013
  • 9 Antworten
  • 5453 Aufrufe

Hallo,

 

mein Handy ist kaputt gegangen und eigentlich noch innerhalb der Garantiezeit. Jetzt wollte ich es im Laden abgeben, und die sagten mir, dass da ich es per Internet bestellt habe,sie den Lieferschein brauchen. Leider habe ich diesen nichtmehr, und sie gaben mir eine Nummer. Dort rief ich an, sagte dass ich entweder sowas wie ein neuen Lieferschein für den Laden bräuchte, oder wie ich es übers Internet machen kann, weil bei meinen Daten ja auch das Kaufdatum noch steht.

Jetzt sagte die Frau am Telefon mir, dass ich doch einfach den Retourenschein im Internet ausdrucken soll.

Leider finde ich den nicht, und weis nun nicht wie ich mein Handy repariert bekomme!??!

Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Einen Schein müsstest du dir online unter Lieferdokumente ausdrucken können. Klick

 

Was ist es denn für ein Handy? Ich empfehle jeden, zunächst die Garantie direkt beim Hersteller in Anspruch zu nehmen. Zu oft lesen wir hier, dass der Servicepartner von o2 (ARVATO) nicht so zuverlässig ist. Kannst ja mal danach googlen.  😉

aber ich hab doch keine lieferscheinnummer??

 

ich hab bei nokia meine IAEM oder wie das heißt eingegeben, und da stand garantie abgelaufen...

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
IMEI-Nr. heißt das 😉 Und das heißt noch nicht, dass keine Garantie oder Gewährleistung mehr drauf ist. Es heißt nur, dass Nokia das Gerät vor mehr als 2 Jahren ausgeliefert hat und in diesem Fall einen Nachweis von dir haben will, wann du es bei deinem Händler als neu gekauft hast..  Von da ab 2 Jahre lang hast du Garantie. Wenn du also deine Rechnung noch hast, kannst du dein Handy auch direkt bei Nokia reparieren lassen, wenn du die Rechnung mit einreichst.

jaja, das hab ich schon verstanden....

problem is nur wie komm ich zu der rechnung 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich könnte mir vorstellen, dass dir o2 vielleicht eine Kopie zukommen lässt. Fragen kostet jedenfalls nichts:

 

Kostenlose Nummer: 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

Möchte bitte auf schnellsten weg ein Retourenschein und

ein Reparaturschein per E - Mail von Ihnen haben.

 

Wäre das heute noch möglich.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

i. a. Dieter Schelletter

 

Benutzerebene 5
Dir ist aber schon klar, was für ein Tag heute ist?

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen
Den Retourbeleg findest du unter diesem Link.

 

Was ein Reparaturschein sein soll, weiß ich leider nicht.

Benutzerebene 7
Hi ilo-wisch,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Bevor wir dir Belege zum Reparaturversand zustellen können, müssen wir einen Reparaturauftrag erstellen. Was genau ist denn an deinem Smartphone defekt? 

 

Gruß,

Marc