Guten Tag,
nach einigem hin und her habe ich nach einer Vertragsverlängerung mit HTC ONE zwei zu geschickt bekommen. Da ich wegen der zweiten Auftragsbestätigung schon mich bei der Hotline gemeldet habe und man mir sagte ich soll dann das Handy per Retourenschein zurück senden, finde ich es mehr als komisch das es keinen gibt!
Ich habe unter o2.de/lieferdokumente die Daten vom Lieferschein eingegeben, ich finde dort Download´s zum Lieferschein und Schreiben aber keinen RETOURENSCHEIN!
Ich bin sehr entnervt mittlerweile von o2.de und bitte hier um eine akkurat Antwort.
Seite 1 / 1
Normalerweise taucht das Retourenlabel genau dort auf, nämlich unter Lieferdokumente. Wenn dort wirklich nichts zu finden ist, muß dir die Kundenbetreuung eins zur Verfügung stellen.
https://
https://
Genau das fehlt bzw. es sind nur die Nummer 3. Lieferschein (Only) und die Nummer 7. "Begleitschreiben ..."
Dann bleibt dir wirklich nur der Weg über die Kundenbetreuung. Ich würde dir gerne mein Retourenlabel zur Verfügung stellen, aber die sind bis hin zum Barcode personalisiert. Geht also leider nicht.
P. S. Du hast die Vertragsverlängerung aber nicht in einem Shop durchgeführt, oder? Dann gibts nämlich kein Widerrufsrecht.
P. S. Du hast die Vertragsverlängerung aber nicht in einem Shop durchgeführt, oder? Dann gibts nämlich kein Widerrufsrecht.
Bei mir war der auch nicht dabei.
Das kann man auch nutzen (Klick)
Edit: Link auf Hinweis entfernt
Das kann man auch nutzen (Klick)
Edit: Link auf Hinweis entfernt
großartig, das Dokument bei Dir zu finden. Leider stimmt die Retoureanschrift nicht. Die Sendung muß nach : 63791 Karlstein, Seligenstädterstr. 100.
lG Angela
Bitte ich benutige Retour Schein fur Lieferschein Nr:XXXXXXXX
M.f.G
HXXXXXX HXXXXXX
Tel:0179XXXXXXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt von Fuchs
M.f.G
HXXXXXX HXXXXXX
Tel:0179XXXXXXX
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt von Fuchs
@Hoshnau
Dies ist ein öffentliches Forum. Seine persönlichen Daten hier preiszugeben, ist keine so gute Idee.
Am besten, Du wendest Du dich mit Deinem Anliegen an die Kundenbetreuung: Kontakt[/color]
Dies ist ein öffentliches Forum. Seine persönlichen Daten hier preiszugeben, ist keine so gute Idee.
Am besten, Du wendest Du dich mit Deinem Anliegen an die Kundenbetreuung: Kontakt[/color]
Für alle, die sich, so wie ich stundenlang nach der Suche nach dem Retourenschein die o2 hotlines um die Ohren geschlagen haben,
hier ist eine telefonnummer , bei der man den Schein per Fax,Email oder Post zuschicken lassen kann
08003050601
es ist eine Unverschämtheit, daß dieser Schein nicht aufzutreiben ist und daß sage und schreibe 8 Mitarbeiter nicht Bescheid wußten, und mich zum o2 shop geschickt haben, um den Schein ausdrucken zu lassen, der wiederum gar nichts damit zu tun hat.....
unmööööööööglich ::::
hier ist eine telefonnummer , bei der man den Schein per Fax,Email oder Post zuschicken lassen kann
08003050601
es ist eine Unverschämtheit, daß dieser Schein nicht aufzutreiben ist und daß sage und schreibe 8 Mitarbeiter nicht Bescheid wußten, und mich zum o2 shop geschickt haben, um den Schein ausdrucken zu lassen, der wiederum gar nichts damit zu tun hat.....
unmööööööööglich ::::
da ist er eben nicht ! und eine pdf datei war auch nicht verfügbar, nur exel....
Hi sunasu,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Den Retourenschein findest du auch ganz einfach auf unserer Homepage - Klick
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Den Retourenschein findest du auch ganz einfach auf unserer Homepage - Klick
Gruß,
Marc
ich habe ein handy bestellt und möchte es zurück senden
Dann drucke dir den Beleg aus und bringe das Paket zur Post.
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0&tab=id-lieferdokumente&o2_type=top&o2_label=lieferdokumente
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0&tab=id-lieferdokumente&o2_type=top&o2_label=lieferdokumente
Ich habe heute ein Handy geliefert bekommen will es zurück schicken finde aber keine Retoureschein
Wo suchst du?
bielos Link bringt die Lösung und ich hab sie für dich markiert. Meld dich aber gern, wenn du wieder erwarten noch Schwierigkeiten hast.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.