meine Galaxy S6 aus Ende Juni ist vor 2 Wochen einfach ausgegangen, als ich einen eingehenden Anruf annehmen wollte und hat dann gar nichts mehr getan, auch die LED hat beim laden nicht geleuchtet, es wurde nur sehr heiß dabei. Ein Soft-Reset hat nichts gebracht.
Ich habe es vor einer Woche zur Reparatur abgegeben und es wurde auch zu Arvato geschickt.
Heute habe ich einen Kostenvoranschlag von 357,00 Euro erhalten, da angeblich ein eigenverschuldeter Displayschaden vorliegt. Es sollen Risse vorne und hinten in der Scheibe sein.
Ich habe diese Handy ohne Äußerliche Schäden eingeschickt, es ist nie runtergefallen oder sonst was. Das muss beim Transport oder bei Arvato direkt passiert sein!
Ich sehe nicht ein Schaden zu bezahlen, den ich nicht verursacht habe. Dieser schaden ist auch nicht im Reparaturauftrag vom o2-Shop Mitarbeiter eingetragen worden.
Wie kann ih da jetzt vorgehen, damit ich mein Handy über Garantie repariert zurück bekomme? Ich erhoffe mir da Unterstützung seitens o2!
SR-0173259098
Lösung von o2_Marc
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