Hallo und Willkommen in der “Community” @Bdiddy2022,
Schau mal hier o2 Repair: Handy defekt? Wir helfen dir | o2 (o2online.de)
VG
Ich würde dir noch ein Werksreset empfehlen.
Wirst du eh machen müssen
Würde man das in eine Suchmaschine eingeben, würde man feststellen das es kein Einzelfall ist.
It's not a bug, it's a feature
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich um ein Software Problem handelt, sonst würde man häufiger davon hören. Tritt das Problem nur bei der Nutzung des Lautsprechers auf oder auch wenn du mit dem Gerät am Ohr telefonierst?
Allgemein könntest du auch nochmal in der Samsung Members App nach Informationen suchen und ggf. eine Ferndiagnose anfordern.
Letztendlich fürchte ich aber, dass es auf eine Reparatur hinausläuft. Ich persönlich habe, was das angeht, immer gute Erfahrungen mit der Firma W-Support gemacht.
Ich würde dir noch ein Werksreset empfehlen.
Wirst du eh machen müssen
Danke bei der Frage. Werkreset bedeutet alle daten wären wieder gelöscht, richtig? Wie kann ich den werkreset durchführen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich um ein Software Problem handelt, sonst würde man häufiger davon hören. Tritt das Problem nur bei der Nutzung des Lautsprechers auf oder auch wenn du mit dem Gerät am Ohr telefonierst?
Allgemein könntest du auch nochmal in der Samsung Members App nach Informationen suchen und ggf. eine Ferndiagnose anfordern.
Letztendlich fürchte ich aber, dass es auf eine Reparatur hinausläuft. Ich persönlich habe, was das angeht, immer gute Erfahrungen mit der Firma W-Support gemacht.
Danke für deine Antwort, ja passiert auch ab und an beim telefonieren. Ist alles nicht durchgängig. Kommt einfach willkürlich sowohl beim telefonieren als auch beim videos schauen. Ärgerlich
@Bdiddy2022 mach doch mal wie von @worki empfohlen über die Samsung Members App eine “Ferndiagnose” und sag uns was dabei rum gekommen ist.
@Bdiddy2022 mach doch mal wie von @worki empfohlen über die Samsung Members App eine “Ferndiagnose” und sag uns was dabei rum gekommen ist.
Habe ich gerade gemacht . Ich musste 10 sek. Einen ton hören und anschließend beurteilen ob ich ihn klar und deutlich höre. Ja habe ich .aber das problem besteht weiterhin.
Danke für deine Antwort, ja passiert auch ab und an beim telefonieren. Ist alles nicht durchgängig. Kommt einfach willkürlich sowohl beim telefonieren als auch beim videos schauen. Ärgerlich
Das ist, in der Tat, ärgerlich. Ich bin kein Fachmann aber das hört sich für mich nach einem Defekt am Lautsprecher an. Daher vielleicht erstmal Reset und schauen obs danach nochmal auftritt und wenn ja eine Reparatur beauftragen. So ärgerlich es auch ist, aber schließlich hast du ja auch für ein einwandfreies Gerät bezahlt.
Danke für deine Antwort, ja passiert auch ab und an beim telefonieren. Ist alles nicht durchgängig. Kommt einfach willkürlich sowohl beim telefonieren als auch beim videos schauen. Ärgerlich
Das ist, in der Tat, ärgerlich. Ich bin kein Fachmann aber das hört sich für mich nach einem Defekt am Lautsprecher an. Daher vielleicht erstmal Reset und schauen obs danach nochmal auftritt und wenn ja eine Reparatur beauftragen. So ärgerlich es auch ist, aber schließlich hast du ja auch für ein einwandfreies Gerät bezahlt.
Ich werde jetzt den werkreset machen. FALLS ihr nichts mehr von mir hört. Danke für eure hilfe..nervig und Ärgerlich aber kann man halt nicht ändern.
Reset geht übrigens ganz einfach. Unter Einstellungen unten auf Telefoninfo und dort gibt es unten einen Verweis auf "Zurücksetzen". Du kannst auch einfach in den Einstellungen mit dem Lupensymbol oben rechts danach suchen. Viele Wege führen nach Rom.
Reset geht übrigens ganz einfach. Unter Einstellungen unten auf Telefoninfo und dort gibt es unten einen Verweis auf "Zurücksetzen". Du kannst auch einfach in den Einstellungen mit dem Lupensymbol oben rechts danach suchen. Viele Wege führen nach Rom.
Ja genau so mache ich es jetzt. Danke @worki worki
Danke für deine Antwort, ja passiert auch ab und an beim telefonieren. Ist alles nicht durchgängig. Kommt einfach willkürlich sowohl beim telefonieren als auch beim videos schauen. Ärgerlich
Das ist, in der Tat, ärgerlich. Ich bin kein Fachmann aber das hört sich für mich nach einem Defekt am Lautsprecher an. Daher vielleicht erstmal Reset und schauen obs danach nochmal auftritt und wenn ja eine Reparatur beauftragen. So ärgerlich es auch ist, aber schließlich hast du ja auch für ein einwandfreies Gerät bezahlt.
Ich werde jetzt den werkreset machen. FALLS ihr nichts mehr von mir hört. Danke für eure hilfe..nervig und Ärgerlich aber kann man halt nicht ändern.
@Bdiddy2022 doch du kannst was machen und das wurde dir hier auch von mir aufgezeigt https://www.o2online.de/service/repair/ ich würde das bei einem neuen, so teuren Gerät nicht hinnehmen, selbst nicht wenn ich das Gerät nur 1 Jahr nutzen würde.
Hi Leute, ich brauche dringend euren Rat. Mein neues Samsung Galaxy S22 rauscht sowohl bei instavideos, fb oder netflix. Auch bei Telefonaten ist es ab und zu der Fall. Nach einem Restart des handys ist es ab und zu weg aber kommt dann willkürlich wieder. Das Telefon ist 2 Wochen alt. Kann jemand helfen? Danke
Edit o2_Ines: aus Teestberichte verschoben.
Ich habe jetzt das gefunden. Ist wohl kein einzelfall! Richtig ärgerlich…
"Samsung: Galaxy S22 hat skurriles Lautsprecherproblem - Golem.de" https://www.golem.de/news/samsung-galaxy-s22-hat-skurriles-lautsprecherproblem-2204-164464.amp.html
Hi Leute, ich brauche dringend euren Rat. Mein neues Samsung Galaxy S22 rauscht sowohl bei instavideos, fb oder netflix. Auch bei Telefonaten ist es ab und zu der Fall. Nach einem Restart des handys ist es ab und zu weg aber kommt dann willkürlich wieder. Das Telefon ist 2 Wochen alt. Kann jemand helfen? Danke
"Samsung: Galaxy S22 hat skurriles Lautsprecherproblem - Golem.de"
http://"Samsung: Galaxy S22 hat skurriles Lautsprecherproblem - Golem.de" https://www.golem.de/news/samsung-galaxy-s22-hat-skurriles-lautsprecherproblem-2204-164464.amp.htmlhttps://www.golem.de/news/samsung-galaxy-s22-hat-skurriles-lautsprecherproblem-2204-164464.amp.html
Edit o2_Ines: aus Teestberichte verschoben.
Ich habe jetzt das gefunden. Ist wohl kein einzelfall! Richtig ärgerlich…
"Samsung: Galaxy S22 hat skurriles Lautsprecherproblem - Golem.de" https://www.golem.de/news/samsung-galaxy-s22-hat-skurriles-lautsprecherproblem-2204-164464.amp.html
Hallo @Bdiddy2022 ,
-lich Willkommen in unserer Community, welche dir bereits mit Rat und Tat beiseite Stand.
Ich finde die Lösung im Artikel sehr spannend, hat es geklappt mit der Entnahme des SIM-Kartenträgers?
Du kannst, wie von @Castiel empfohlen einfach online eine Reparatur anmelden, wenn du dich dafür entscheidest dein Samsung Galaxy S22 einzusenden, bei so einem teuren Gerät erwartet man wohl eher kein Rauschen.
Und an @worki @TMoney @schluej sowie Castiel, vielen lieben dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer