Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit Zweitkarte und Poco X5 pro

  • July 25, 2023
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo, bei unserem Poco X5 pro mit einer Zweitkarte funktioniert die Datennutzung nach dem Monatswechsel nach wenigen Tagen nur sehr eingeschränkt bis gar nicht mehr. Im Inland, wie im Ausland. Ich finde aber weder bei den Geräteeinstellungen noch im O2 Vertrag eine entsprechende Einstellung. Hat jemand Erfahrungen? 
Grüße

 

o2_Giulia, 12.08.2023, 23:55: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 28, 2023

Hallo @Lolle2023 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ist dies seit Vertragsbeginn so ?
Hast du die Karte in einem anderen Gerät ausprobiert ? 
Gruß, Solveig