Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Probleme mit Samsung Galaxy S10+ - Zur Reparatur einsenden?

  • July 26, 2020
  • 2 Antworten
  • 110 Aufrufe

Cici_KiZz
Besucher:in

Hallo Zusammen,

seit ein paar Monaten habe ich mit meinem o.g. Gerät doch nervige Probleme. Es starten einfach neu, anfangs war das nur Nachts ca. 1x die Woche so. Mitlerweile passiert es sogar während der Nutzung mehrmals täglich - bildschirm schwarz - Samsung Logo - Pin abfrage. Ich habe keine Ahnung woran es liegt, hab es bereits 2 mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Seit einer Woche ca. fängt das Handy nun an mir Fehlerhinweise von irgenwelchen Anwendungen zu schicken, teilweise im 5 min. takt….. nervig….komme wohl nicht umhin das Handy zur Reparatur an O2 zurück zu schicken. Hab das Handy nicht mal ein Jahr in der Nutzung. Weis jmd wie lange diese Reparatur dauert und ob ein Ersatztelefon für dir Zeit gestellt wird, bzw. wenn nein, ob die Rechnung dann entsprechend angepast wird durch nicht nutzung!?!?! - Danke euch schonaml

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

Die Reparatur wird 1-2 Wochen dauern, sofern ein defekt vorliegt.

Ein Ersatzgerät wird nicht zur Verfügung gestellt und die Rechnung wird dadurch auch nicht günstiger.

Gruß 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

Die Reparatur wird 1-2 Wochen dauern, sofern ein defekt vorliegt.

Ein Ersatzgerät wird nicht zur Verfügung gestellt und die Rechnung wird dadurch auch nicht günstiger.

Gruß 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 31, 2020

Ich würde garantiefall bei Samsung direkt vorziehen.