Hallo,
Vor ein paar Tagen habe ich mein neues bei o2 online erworbenes Smartphone samsung a50 erhalten. Leider scheint das Gerät nicht ordnungsgemäß zu funktionieren. Einerseits verbindet es sich öfters nicht mit einwandfrei funktionierenden Wifi Netzen, dies lässt sich temporär durch deaktivieren und wieder aktivieren des WLAN im Smartphone. Andererseits hat sich das Gerät bereits mehrfach selbstständig neu gestartet ( ohne erkennbaren Grund). Sind dies nur Kinderkrankheiten und werden per Update behoben oder ist mein Gerät defekt?
Vielen Dank für Infos vorweg
Seite 1 / 1
Hallo @Jrvec ,
wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits klären können.
Wenn Du noch eine Frage offen hast, melde Dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits klären können.
Wenn Du noch eine Frage offen hast, melde Dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hi
schade dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. Natürlich wünschen wir dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sollten wir dir noch bei einem Anliegen weiterhelfen können, melde dich gerne wieder hier.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.