Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe bei meiner Vertragsverlängerung ein Google Pixel 7 bestellt und auch schon erhalten. Im Moment läuft die Aktion, dass beim Kauf eines Google Pixel 7 gratis Pixel Buds Pro dazugegeben werden. Ich hab das Handy bereits vor zwei Tagen erhalten, aber kann im Portal für extra Hardware die Buds nicht einfordern bzw. dort steht ich hätte keine gratis Hardware zur Verfügung. Die Vertragsverlängerung wurde mit einem Mitarbeiter an der Hotline vereinbart und nicht über die App oder die Webseite. Mir wurde gesagt, dass die Aktion für alle bestellten Google Pixel 7 gelte.

 

Viele Grüße.

Hallo @Oliver U. ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich finde momentan auch keinen Grund, weshalb du für die Buds nicht berechntigt sein solltest. 
Ich habe bei den Kolleg:innen in der Fachabteilung angefragt, was wir hier tun können und melde mich wieder, sobald ich eine Antwort haben. 
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig,

 

schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin gespannt wo das Problem liegt.

 

Viele Grüße,

Oliver


@Oliver U.

Moin,

auf der Website wird nochmal die Vorgehensweise erklärt:

 

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Widerrufsfrist zutun hat😉

Gruß


Hallo @Oliver U. ,
ich habe Antwort von den Kolleg:innen. 
Wahrscheinlich haben sie dich auch schon kontaktiert ? 
Es ist so, dass du ein besonderes Angebot für das Handy von uns bekommen hast. Dadurch ist das Handy günstiger als normal. 
Leider bist du damit dann von der Aktion ausgeschlossen. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Da wäre dieser z.B. dieser Artikel 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort