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Oppo Find X3 Pro Lieferzeit

  • April 12, 2021
  • 8 Antworten
  • 234 Aufrufe

Hi Leute,

hallo O2-Team,

 

gibt es schon einen Hinweis darauf, wann das Oppo Find X3 Pro wieder lieferbar ist? 

Und wird es auch in Blau verfügbar sein oder ausschließlich in Schwarz?

 

Danke und besten Gruß

Micha

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @derMiKü. :wave::blush:

 

Laut Shop ist das Oppo Find X3 Pro aktuell lieferbar → o2 Shop.

Aktuell haben wir es jedoch nur in schwarz verfügbar. Ob wir das Modell noch in der Farbe blau erhalten, kann ich leider nicht sagen.

 

Können wir dir hier noch weiterhelfen?

 

LG Steffen

8 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @derMiKü. :wave::blush:

 

Laut Shop ist das Oppo Find X3 Pro aktuell lieferbar → o2 Shop.

Aktuell haben wir es jedoch nur in schwarz verfügbar. Ob wir das Modell noch in der Farbe blau erhalten, kann ich leider nicht sagen.

 

Können wir dir hier noch weiterhelfen?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2021

@o2_Steffen:

Trotzdem das Gerät als “sofort verfügbar” angezeigt wird, steht nun schon den 3. Tag (das Bestelldatum eingerechnet) der Stauts “Vorbestellung”.

Ich kann mir vorstellen, nicht der einzige zu sein, der dieses Gerät bestellt hat und haben möchte, aber kann man vielleicht schon absehen, wie lange sich die Bearbeitung bis zum Versand noch hinauszögern wird oder gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?

Mein altes Gerät gibt nach 4 Jahren nun immer mehr den Geist auf und ich benötige ein verlässliches Mobiltelefon aufgrund meiner Typ1-Diabetes.

Vielen lieben Dank schonmal vorab!!


o2_Steffen
  • Team
  • April 19, 2021

Hallo @derMiKü, :wave::blush:

 

wie ich sehe, ist das Oppo Find X3 Pro bereits auf dem Weg zu dir.

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald das Gerät bei dir eingetroffen ist?

Somit wissen wir hier auch direkt Bescheid, dass alles bei dir in Ordnung ist.

 

Vielen lieben Dank :blush:


LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2021

Hallo @o2_Steffen ,

das Gerät hat mich glücklicherweise am Samstag erreicht und es wurde auch bereits zufriedenstellend in Verwendung gebracht.

Danke und Grüße


  • Besucher:in
  • April 20, 2021

Ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch.

Ich habe das gleiche Problem:

Meine Bestellung war am 15.04.2021. Status war “Sofort lieferbar”. Ich habe ein Screenshot gemacht.

Momentan sehe ich der Status “Vorbestellung”.

Wann werden meine Geräte wird liefert?


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 28, 2021

Hallo @Sergei D,

tut mir leid, dass du warten musstest. Hat sich an deinem Bestellstatus inzwischen etwas geändert und ist das Gerät bei dir angekommen oder wartest du weiterhin? 

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • April 28, 2021

Hallo o2_Dennis,

Gestern habe ich mit Support besprochen. Nur eine Antwort: “Wir wissen nicht über OPPO X3. Wann diese gerät werden wird bekommen, dann bekommen werden wird”.

Heute ist fast zwei Wochen als ich meine bestellung gemacht habe... Zu Lang für "Sofort lieferbar".

Und ja, Status ist geändert - jetzt “Stornieren”.

Ich habe keine Lust, zu warten. Ich höre nur eine Antwort “Wir habe keine Ahnung darüber. Warten Sie.”
Wie viele soll ich warten? Support kann nicht mir sagen.

Können Sie morgen die Liefern machen und kann ich Sonos bekommen?
Ich kann meine Meinung über O2 ändern… aber jetzt - sehr schlecht.

P.S.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

 
 
 

o2_Steffen
  • Team
  • April 30, 2021

Hallo @Sergei D, :wave::blush:

 

das tut mir natürlich leid, dass es mit der Lieferzeit nicht geklappt hat und das Gerät storniert wurde. Aktuell sehe ich bei dem Oppo Find x3 Pro auch nur eine Lieferzeit von ca. 1 Woche.

Interessierst du dich sonst noch für ein weiteres Smartphone?

Und welches Sonos-Gerät meinst du genau? :blush:

 

LG Steffen